Montag, 7. August 2017

Fullford 07.08.2017, von heute, vorgeschrieben wegen Urlaub

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/revolution-to-spread-fulford-report-8717.html

 

 

Hinweis für Leser: "Seit ich in meinem Urlaub bin, wurde dieser Bericht im Voraus geschrieben".
 


Die Wahl von Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten war ein wichtiger Schritt zur Beseitigung der Khazarian Mafia weltweit. Allerdings stellt die Trump-Präsidentschaft immer noch einen Versuch dar, das alte System zu reformieren und nicht eine echte Revolution. 


Trump hat die United State of America Corporation vor allem mit Geld aus Saudi-Arabien, Katar und anderen Nahöstlichen Öl-Scheichs zusammen mit Mitteln aus Japan und Südkorea gepresst. Die Chinesen spielen auch ihren Teil daran, das alte Regime zu behalten, weil ihr riesiger struktureller Handelsüberschuss mit den USA ihnen viele Dollars gibt, um Freunde zu kaufen und Menschen auf der ganzen Welt zu beeinflussen. Die Rothschild und andere Blutlinienfamilien, die den Planeten geführt haben, haben die Chinesen erfolgreich mit Bestechungsgeldern und Schmeicheleien ausgebootet.


Die über $ 1 Billionen Chinesisch Seidenstraßeninitiative ist ihre Belohnung für die Unterstützung der alten Systeme diese noch eine Zeitlang  über Wasser zu halten.

Die Pariser Vereinbarung, 




die von 19 von 20 G20-Ländern unterstützt wurde, war ein Versuch, die Blutlinie kontrollierten IWF, Weltbank, UNO und anderen internationalen Institutionen zu halten, indem sie den Chinesen ein größeres Stimmrecht auf Kosten der USA gaben und die anderen Institutionen fest unter ihrer Kontrolle hielten. Das Problem ist, dass diese Reform auf dem betrügerischen Anspruch beruht, dass Kohlenstoff die globale Erwärmung verursacht. Was ja sachlich gesehen NICHT stimmt. 

 

Http://principia-scientific.org/breaking-fatal-courtroom-act-ruins-michael-hockey-stick-mann/

  

Http://dailycaller.com/2017/07/05/exklusiv-study-find-temperature-adjustments-account-for-nearly-all-of-die-warming-in-climate-data/



Dieses Kontrollsystem wird  zur Zeit von den gewissen alten  Familien immer weniger aufrecht erhalten. Denken Sie daran, die Menschen auf dem Planeten Erde wählten nicht den Chef der UNO, der IWF, der Weltbank, die BIS etc. es wurde alles ausgehandelt  hinter den Kulissen durch diese herrschenden Familien.


Sicherlich stellen die Fraktionen hinter der Pariser Vereinbarung die gemäßigte, nicht-genozide Gruppe innerhalb der Blutlinien-herrschenden Strukturen, einschließlich der königlichen Familien Europas dar. Sie konnten diese Vereinbarung mit Hilfe der asiatischen königlichen Blutlinien bislang sichern. Insgesamt wurde jedoch festgestellt, dass sie einfach  nicht kompetent genug waren , um den laufenden systemischen Zusammenbruch ihres Wirtschaftssystems zu bewältigen.


Die gegenwärtige herrschende Klasse im Westen saßen dem  größte Massenaussterben vor, seit den Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren von einem Meteoriten ausgelöscht wurden.

Die Menschen in Europa und Ostasien, die produktivsten auf der Erde, erleben einen demographischen Zusammenbruch. Die Einkommensdisparität im Westen ist jetzt höher als die Ebenen, die zum Zusammenbruch des Römischen Reiches führten.
------------- 

Um die Verletzung zusammen zu addieren, sind die Verbrecher hinter 911, die Zerstörung von Ländern wie Irak, Libyen und Syrien, Fukushima, die Verbreitung von Bio-Waffen wie SARS, Ebola, AIDS usw. noch nicht verhaftet oder bestraft worden. 



-------------


Darüber hinaus sehen wir kein Jubiläum- Erfolgsgeschichte und diverse Schuldenabschreibungen. 


Auch die Veräußerung von betrügerisch erhaltenen Vermögenswerten sind nicht zu sehen. Dies ist besonders deutlich im Fall des Lehman Schocks geworden, da waren dokumentarische Beweise vorhanden, das die Blutlinien Familien 23 Billionen Dollar durch Betrug verwendeten, dieses Geld dann einsetzten, um Vermögenswerte weltweit zu kaufen, die in Schnäppchen durch den finanziellen Zusammenbruch zustande kamen, weil sie ja selber diesen Usammenbruch orchestrierten.  


Warum wird das Geld denn nicht beschlagnahmt?



Seit der Lehman-Krise haben die Zentralbanken eine so genannte quantitative monetäre Lockerung durchgeführt. Allerdings werden die riesigen Summen, die als Ergebnis dieser Politik geschaffen wurden/werden, nur an Finanzunternehmen weitergegeben, die von der 


Khazarian Mafia  .......



kontrolliert werden.  


Sie haben nichts getan, das man Geld direkt in persönliche Bankkonten der gewöhnlichen Völker  einbringt. Deshalb hat die quantitative Lockerung die Wirkung der zunehmenden Reichtumsdisparität bewirkt. Forensische Analysen zeigen, dass der Großteil des Geldes durch etwa 700 Personen in solcher Weise fließt. D.h.  es sind nicht die 1% Superreiche sondern eher die 0,0000001% der Superreichen, die von diesem Gelddruck profitiert haben.

 

Der Grund dafür ist, weil die Blutlinienfamilien die privat geführten Zentralbanken für ihren eigenen persönlichen Nutzen kontrollieren, nicht zum Nutzen des Planeten und seiner Lebewesen. 


Donald Trump, der von der Blutlinie gegen die gnostischen Illuminaten an die Macht gebracht wurde, hat sich nicht verändert, weil er als Präsident des am meisten verschuldeten Landes in der Weltgeschichte nicht die nötige Hebelwirkung hat.

Tatsächlich aber tut er es. Denken Sie daran, das Sprichwort "Wenn Sie die Bank verdanken $ 10.000, ist es Ihr Problem, aber, wenn Sie die Bank $ 1 Million schulden, ist es das Problem der Banken." Es ist eine Tatsache, dass die US-Unternehmensregierung am 3. Mai dieses Jahres, eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft von Puerto Rico war. Und doch ist die Washington DC Show immer noch im Gange. 


Das ist, weil, wie oben erwähnt, die Gläubiger der US-Konzerne wie die Chinesen, die Japaner, die Südkoreaner und die Nahöstlichen Öl produzierenden Unternehmen ihre 700 Milliarden Dollar jährlichen Verluste (die Größe des US-Handelsdefizits im Jahr 2016) subventionieren.


 


Also, wie können wir die Situation ändern? Die erste Gelegenheit kommt bei der US-Konjunktur am 30. September fällige Zahlungsfrist. 



Jedes Jahr um diese Zeit, wie sich die Zahlungsfrist nähert, sehen wir alle möglichen Manöver. In diesem Jahr wird es nicht anders sein und die US-amerikanische Regierungsbehörde versucht, ihre Zahlungen über die Frist hinaus zu rollen. Das bedeutet Gefahren des Krieges, Erpressung,  Betteln, Bluffen usw. In den Nachrichten wird es als Kriegsdrohungen mit Russland, China, Nordkorea, dem Iran und allen anderen, die kein Schutzgeld herbeizaubern können, erscheinen.  



Wenn diese Bemühungen erfolgreich sind, werden die Ereignisse fortgefahren, der Treppenwitz... wird  weitergefahren.  Dies bedeutet eine Fortsetzung des langsamen Falles des Lebensstandards im Westen, der in den späten sechziger Jahren schon begann. 


Die Alternative wäre: Weltrevolution. 


Das bedeutet, dass die BIZ, die Europäische Zentralbank, die Federal Reserve Board, die Bank of Japan und andere Rotblut offen besetzte Zentralbanken körperlich zu besetzen sind.


  • Dies würde es theoretisch möglich machen, Quadrillionen von Dollar zu vergeben, um verwendet zu werden, um eine beispiellose Kampagne zu finanzieren, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und in das Universum auszudehnen. Natürlich haben die Familien, die die privaten Zentralbanken besitzen, Jahre damit verbracht, solche Ideen mit Codewörtern wie "Monetarisierung von Schulden" zu verleumden, und sagen, dass es zur Inflation und unverantwortlichen Staatsausgaben führen wird. Das mag in der Vergangenheit wahr gewesen sein, wenn gewisse dekadenten Könige oder korrupte Regierungen ihre Hand an solchen Dingen versuchten.

Allerdings höre auf und denke für eine Minute nach. 



Was bedeutet "Monetarisierung der Schuld"? Es bedeutet, die Schulden in Geld zu verwandeln. Mit anderen Worten bedeutet es, die Schuldenknechtschaft zu beenden. Denken Sie daran, die Schulden geschuldet an die Zentralbanker sind nicht legitim. Die Banker haben nicht das Geld verdient, das sie den Leuten und Regierungen in der realen Welt verleihen, die echte Dinge machen, sie setzen einfach Zahlen in den Computer. So monetarisieren ihre Schulden einfach, was  bedeutet:  Verzicht auf Schulden Sklaverei.


  • Natürlich, wenn Sie nur ausgedruckt riesige Mengen an Geld, sagen, indem Sie eine Million Dollar in jedem einzelnen Bankkonto in einem Land, das Ergebnis wäre eine inflationäre Orgie gefolgt von einem riesigen Kopfschmerzen.
 
 

Allerdings gibt es Beispiele für staatliche Zentralbanken, die riesige Vorteile geschaffen haben.



  • Kanada, von 1938 bis 1973 verwendet seine Regierung im Besitz der Zentralbank dazu: " Bezahlungen für den Zweiten Weltkrieg vorzunehmen".
  • Bauen des Kanalsystems an, das die großen Seen mit dem Atlantischen Ozean verbindet.
  • Bauen der Trans Canada Highway, die weltweit längste Strasse.
  • Zahlen von  Bildungs-, Krankenversicherungs- Kosten.
  • Finanzierung öffentlicher Arbeiten Lohn für das Militär etc.


Das war alles ohne Steuern oder Schulden. 


Die japanische Militärregierung vor und während des Zweiten Weltkrieges bezahlte auch ihre gigantischen Kriegsanstrengungen vor allem durch die Verwendung von Geld, das von einer nationalisierten Zentralbanken geschaffen wurde. 

Während ich die japanischen Militärregimes nicht in China und anderswo annehme, ist der Punkt, den ich mache, dass ein riesiges Unternehmen wie die versuchte Eroberung Asiens hauptsächlich von einer staatlichen Zentralbank finanziert wurde.


Wenn die Federal Reserve Board, die EU-Zentralbank und die Bank von Japan verstaatlicht würden, dann wäre es möglich, eine Quadrillion-Dollar-Kampagne zu finanzieren, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen, die Unsterblichkeitsforschung zu finanzieren, das Universum zu erforschen usw. Das ist völlig realistisch und möglich.
------------------


 

Dieser Herbst wird unsere nächste Chance sein, dies zu ermöglichen. Die Zeit für das Gespräch ist vorbei, es ist Zeit für Aktionen.



https://benjaminfulford.net/  


......................