Dienstag, 5. Dezember 2017

INTEL 05.12.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/11/current-intel-fisher-update-11-13-17.html




 


"Aktueller Intel" - Fisher Update 11-13-17
Eintrag erstellt von Fisher um 15:55 PM EST am 13. November 2017

U.S. begann die Finanzierung um 10 Uhr morgens EST

                         Ich finanziere SKRS bereits über die Meere.
                            Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

        Admiral Paymaster zahlt ihn heute aus.
                                    ZIM Street Preis ist $ 7,00


Wer wird ausgetauscht und wie werden wir heute einbezogen? (Antwort - warte noch ein bisschen länger, es kommt)

Soweit ich das beurteilen kann, sollte uns das nicht länger vorenthalten werden. (Zustimmung)

Zu hören, dass wir an der Reihe sind, ist JETZT.

Änderungen aufgrund von taktischen Fragen vorbehalten, aber derzeit ist es möglich.

 


 

 

Panzer rollen in die Hauptstadt Simbabwes, als Robert Mugabe vor dem militärischen COUP steht.
 
https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/659949/zimbabwe-news-latest-attempted-coup-robert-mugabe-army-chief



 


Schwer bewaffnete Soldaten und Militärfahrzeuge düsen in Richtung der Hauptstadt Harare, nur 24 Stunden nachdem der Chef der Armee gewarnt hatte, dass er bereit sei, Mugabe zu stürzen. 


Schwer bewaffnete Soldaten und Militärfahrzeuge düsen in Richtung der Hauptstadt Harare, nur 24 Stunden nachdem der Chef der Armee gewarnt hatte, dass er bereit sei, Mugabe zu stürzen.

Mugabes Entlassung seines Hauptgegners Emerson Mnangagwa, 75, hat in den letzten Wochen zu einem starken Anstieg der Spannungen zwischen seinem herrschenden Regime und den Streitkräften geführt.

Simbabwes Armeechef Gen Constantino Chiwenga hat Mugabe, der seit 37 Jahren über Simbabwe regiert, beschuldigt, seinen Vizepräsidenten in seinem eigenen Interesse zu säubern.

Mugabe, der 93-jährige Führer der Zanu-PF-Partei, soll seine Frau Grace, 55, als Nachfolgerin bevorzugen.

Als Reaktion darauf sagte Zanu-PF heute, dass Chiwengas Aussage "verräterisches Verhalten" sei und gelobte, "niemals dem Druck des Militärs zu erliegen".

Aber die Armee will einen Staatschef mit militärischem Hintergrund und mehr Glaubwürdigkeit auf der internationalen Bühne, um das ostafrikanische Land in eine neue Ära zu führen.

Jetzt sind Bilder von Militärfahrzeugen - einschließlich Panzern, die Truppen mit Sturmgewehren tragen - auf Social Media aufgetaucht, was ein Versuch zu sein scheint, den Präsidenten zu disponieren.






ÜBERWURF: Constantino Chiwenga hat gedroht, Robert Mugabe von der Macht zu entfernen.


Militärfahrzeuge blockieren mehrere Routen in die Stadt, wobei vier Panzer rund 14 Meilen entfernt auf der Hauptstraße von Harare nach Chinhoyi parken.

Diese Straße, am Stadtrand von Harare, führt zu den Kasernen, in denen die Präsidentengarde untergebracht ist, die Truppen, die Mugabe beschützen sollen.

"Es gab ungefähr vier Panzer und sie drehten sich hier nach rechts, man kann Markierungen auf der Straße sehen", sagte ein Zeuge.

Auch der staatliche Fernsehsender ZBC wurde von Angehörigen der Streitkräfte umzingelt, heißt es in lokalen Berichten.

Simbabwes Truppen weigern sich zu bestätigen, ob ein Putschversuch gegen Mugabe stattfindet, so Reuters.