Dienstag, 5. Dezember 2017

Der Herr Denk denkt, als wäre er mein Zwillings-Bruder. Fachlich 1A Einschätzung zur Situation.

.. Um einen solch feinfühligen Zustandsbericht zu schreiben bedarf es
  1. Reinhören in uns, in die Menschen,
  2. Reinhören in das weltpolitische Geschehen, ohne sich von den MMedien beeinflussen zu lassen. Es werden Zusammenhänge angedacht, frei von der Leber weg, ehrlich vorgetragen. Nicht immer liegt der Schreiber total richtig, aber dafür immer mehr. Altvordere, aufgewärmte Politeinflüsterer werden immer weniger wichtig. Gefragt sind mehr die sprießenden Geister einer neuen Generation. Es kommt der Paradigmawechsel 2017/2018.
  3. Jahrelange mediale Vorkenntnisse über komplizierte Zusammenhänge und wo wirklich das Unheil im Ansatz schon erkennbar wäre; an diesen wird mit Absicht zumeist böse herum gebastelt und allwissend dem Politiker diktiert. Immer im Hinterkopf mit der NEOCON Empfehlung:  wie kann man die Menschen besser versklaven, abhängig, krank etc. machen. 
  4. Peter DENK   schaufelt schmutzigen Schnee beiseite und lässt den Neuschnee Raum gewinnen. 
Öffnen wir doch alle die Fenster um das Licht zu empfangen.


In der deutschen Politik geht die Show unverdrossen weiter, und da man nach Aussage diverser Politiker ja beliebig viel Zeit hat, dürfte diese Show auch noch andauern. Unverschämt war die Zustimmung für weitere fünf Jahre Glyphosat in der EU, die Landwirtschaftsminister Schmidt mal so für Deutschland gegeben hat. Kannten Sie den eigentlich vorher?
Nun, er wird nach Ende seiner Amtszeit dann für Monsanto-Eigner Bayer viele Vorträge für 60.000+ Euro pro Stunde halten dürfen, ganz ähnlich wie Herr Riester für Versicherungen. Wenn die SPD nur einen Funken Ehre im Leib hätte, würde es nach dieser Aktion erst gar keine Gespräche mehr zu einer möglichen Koalition geben. Mit das Sinnvollste, was die SPD gemacht hatte, war auf dem Verbot von Glyphosat zu bestehen. Käme es jetzt wirklich zu einer GroKo, hätten wir das Schlechteste von Allem: Glyphosat, EU-total, Migration bis zum Abwinken usw.. Man wird dann der SPD ihre derartigen Wünsche erfüllen, damit sie in die GroKo kommt.
Aber warten wir einmal ab – die Show ist ja noch nicht vorbei. Übrigens braucht niemand wirklich anzunehmen, Merkel habe von Schmidts Entscheidung nichts gewusst. Aber so agiert die „Teflon-Kanzlerin“ - an ihr bleibt einmal mehr nichts hängen. Bei derartigen Beschlüssen wird nie etwas dem Zufall oder einsamen Entscheidungen zweitrangiger Politiker überlassen. No Way!

Ich erinnere an dieser Stelle wieder einmal an den bekannten Spruch:
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“ Franklin D. Roosevelt (1882- 1945)

Man bekommt aber auch den Eindruck, dass auf Zeit gespielt wird. Wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen beschrieben habe, weiß insbesondere Lindner hier scheinbar mehr, von dem was kommen wird. Zwischen den Zeilen konnte man das gut erkennen. Ich denke, dass Deutschland erneut noch einmal den großen „Schwarzen Peter“ erhalten soll.

Neben den vielen anderen täglichen Vorfällen mit Messern in Deutschland stachen zwei in der vergangenen Woche besonders heraus, an denen man sehr gut das extrem unterschiedliche Maß in unseren Massenmedien und deren Doppelmoral erkennen kann. Da wurde eine junge Frau in Celle niedergestochen, weil sie einen Mann aus Guinea abgewiesen hatte. Sie schwebte in Lebensgefahr, wird aber glücklicherweise überleben. Haben Sie von dem Fall gehört? Außer in lokalen Medien war natürlich erneut nichts davon zu hören. Keine Lichterketten, keine Runden in Talkshows, keine Meldungen in Tagesschau, N24 etc..



Auch den Bürgermeister von Altena hat es erwischt. Ich kannte zuvor weder Altena noch dessen Bürgermeister – er war also ähnlich prominent wie die zuvor genannte Dame. Er wurde von einem Deutschen ebenfalls mit einem Messer angegriffen und am Hals verletzt. In den Massenmedien war von einer wahlweise 15 cm langen oder auch tiefen Wunde die Rede. Im Gegensatz zu der o.g. Dame gab es aber keine Notoperation, er war schnell wieder aus dem Krankenhaus heraus und zwar mit einem 4 cm großen Pflaster am Hals. Bei einer 15 cm Wunde würde das kaum so reichen, weder bei 15 cm Länge oder Tiefe. Letztendlich war es nur ein Kratzer, ich gehe davon aus, dass man in den Massenmedien aus einer 15 cm langen Messerklinge eine entsprechende Wunde gemacht hat.
Hier gab es aber eine Lichterkette, er war dann in allen großen Nachrichtensendungen, Zeitungen und auch in Talkshows zu sehen und durfte darüber jammern, wie schlimm er ja auch in Facebook & co. angefeindet wurde. Natürlich machte man eine fremdenfeindliche Tat daraus, weil der Täter sagte, dass dieser Bürgermeister 200 Flüchtlinge aufgenommen hätte. Dass dem Täter aber zuvor sein Haus zwangsversteigert werden soll und das Wasser abgestellt wurde, hatten die meisten Massenmedien „übersehen“.

Um es klarzustellen: natürlich ist so ein Angriff nicht zu rechtfertigen, auch wenn man sehr frustriert ist. Allerdings sollten sich vor allem die Politiker in unteren Positionen, die keine Farm in Paraguay und auch kein Leibwächterteam besitzen, einmal folgenden prophetischen Vers aus dem u.g. Lied der Linde sehr genau ansehen:

„... bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt,
Wer berufen wird zu einem Amt.“

Dieser Tag ist nicht mehr weit...

Kommen wir aber nun zu den wirklich wichtigen Aktivitäten. In den USA gehen bisher in deren Historie einmalige Dinge vor. Vom 30.10.17 - 22.11.17 haben sich 4289 versiegelte Anklageschriften angesammelt. Das gab es noch nie und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass – wie es auch eine Reihe von Insidern sagen – es hier um die Verbrechen des Kindesmissbrauchs und noch Schlimmerem geht und primär Politiker, auch diejenigen mit bekannten Namen, davon betroffen sein werden. Das ist der Sumpf, von dem Trump immer gesprochen hatte und das dürfte auch der Sturm sein, den er angekündigt hatte. Warum diese Anklagen noch versiegelt sind, dazu später mehr.

Was natürlich auch in den Massenmedien praktisch nicht erwähnt wird, ist die Tatsache, dass drei Täter, die bei den Schüssen auf dem Maidan in der Ukraine 2014 viele Menschen getötet haben, gestanden haben. Ob das wohl damit zusammenhängt, dass deren Aussagen so gar nicht zu dem offiziellen Narrativ passen, dass der damalige ukrainische Ministerpräsident hat schießen lassen? In den alternativen Medien konnte man diese anderen Aussagen schon damals lesen.
Zudem sind die Täter Georgier, die von den üblichen Verdächtigen aus dem Westen angeheuert wurden, den Umsturz letztendlich auch durch diese Mittel auszulösen. Scheinbar bedient man sich hier gerne bestimmter Georgier; der dort mittlerweile von den eigenen Leuten herausgeschmissene ehemalige Präsident Saakaschwili ist ja ebenfalls in der Ukraine schwer aktiv, zuletzt als Gouverneur des Oblast Odessa in der Ukraine.

Übrigens schrieb ich am 15.10.2015 Folgendes:

„Wie es aussieht, wurden vor kurzem Bundeswehrsoldaten nach Syrien verbracht, es dürften keine großen Mengen sein, eher Spezialeinheiten. Angehörige wissen davon, der genaue Auftrag ist geheim. Trotzdem ist das natürlich in mehrfacher Hinsicht brisant. Syrien ist ein souveräner Staat und die aktuelle Regierung Assad hat zumindest offiziell keine gute Beziehung zur deutschen Bundesregierung, eher im Gegenteil. Nach der offiziellen Lage dürfte Assad wohl kaum Merkel angerufen und um Unterstützung gebeten haben.“

Es gab kein Bundestagsmandat, aber das hielt die Regierung nicht ab, es trotzdem zu tun. Ich hatte damals die Information von einem Leser erhalten, mittlerweile gibt es auch andere Quellen, die das bestätigen.



Lesenswerte News und Artikel


Einen sehr lesenswerten Artikel zu den Vorgängen in und um die USA hat einmal mehr der Saker geschrieben. Er zeigt sehr gut auf, dass viele Aufregungen, die wir in den Massenmedien zu sehen bekommen, größtenteils Show sein dürften (z.B. alles mit/um Sonderermittler Mueller) oder zumindest Stürme im Wasserglas. Zu Nord-Korea schreibt er:
„Diese Ecke ist derart gefährlich und zwar *offensichtlich* gefährlich und obendrein auch militärisch so schwierig, dass selbst den Amis dämmern dürfte, dass sie es besser bei Geplärre, wildem Brusttrommeln und Gegröle belassen sollten.“
Trotzdem sieht auch er im Hintergrund starke Aktivitäten und Russland dürfte agieren, allerdings eher nicht mit einem Krieg, sondern dort, wo es wirklich wehtut. Einen Krieg würde die US-Wirtschaft aus dem Tal holen, deshalb möchten bestimmte Kreise diesen Krieg ja so dringend. Russland ist zwar vorbereitet, geht aber eher im Bereich der Ablösung des US-$ voran.

 „Ich erwähne das aus gutem Grund. Russland fängt keine Kriege an; darauf kann man sich ziemlich wie aufs Amen in der Kirche verlassen. Aber – das ist nun wirklich sehr deutlich erkennbar – es bereitet sich auf einen Krieg vor.“
Er charakterisiert die Rolle von Trump meiner Meinung nach sehr gut:


„Ich lehne mich da weit raus, aber ich komme immer mehr zu dem Eindruck, dass Trumpf zwar nach außen, also sozusagen auf der Bühne, viel von `Idiotistan´ wieder toll machen redet, aber in Wirklichkeit ein schmerzvolles aber notwendiges Zerstörungsprogramm fährt

(was unerlässlich für das wieder toll machen ist,  aber eben absolut nicht das, was die Amis darunter verstehen).“


Dies und Das – von Fahrrädern bis Atomwaffen, Gesundheit

Es gibt Menschen, die sich engagieren und auch gute Projekte auf die Beine stellen. Es geht in diesem Fall um eine Reparaturwerkstatt für alte Fahrräder, die dann Immigranten aber auch Einheimische einbeziehen. Sobald ein derartiges Projekt aber auch von bedürftigen Deutschen genutzt werden soll und umso mehr, wenn dieses der Asylindustrie kein Geld bringt, ist sehr schnell wieder Schluss damit. Hieran kann man sehr gut erkennen, worum es bei der ganzen Sache am Ende wirklich geht. Es zeigt sich aber auch, dass Integration von vielen Stellen gar nicht erwünscht ist.
Der Rassismus der Gutmenschen und die Praktiken der Asylindustrie

Vor einem Jahr massiv als „Verschwörungstheorie“ von Politik und Massenmedien abgekanzelt, kommt nun heraus, dass man sehr wohl große Mengen an Immigranten mit dem Flugzeug eingeflogen hat (und es wahrscheinlich immer noch macht) – wie damals auch von mir im Newsbrief berichtet mit Chartermaschinen. Immerhin kommen laut offiziellen Angaben aktuell über 15.000 Menschen pro Monat in Deutschland an, viele wohl genau auf diese Art und Weise. Es dürften demnächst mehr werden, denn wie es aussieht, hat Angela Merkel in Afrika einen neuen geheimen Flüchtlingsdeal ausgehandelt, von dem nicht einmal in der eigenen Partei viele etwas wissen. Hier hat „die Welt“ tatsächlich wohl einmal wieder einen brauchbaren journalistischen Job gemacht.


Innenministerium bestätigt: Bundesregierung hat bereits 45.000 Flüchtlinge eingeflogen



Empfehlenswerte Angebote und Tipps

Es ist bald da!

Was lange währt, wird – hoffentlich – endlich gut und mein neues Buch „Das Mars-Geheimnis und weitere Enthüllungen“ ist jetzt beim Verlag vorbestellbar. Letztendlich herauskommen wird es im Januar 2018, die Vorbesteller werden dann natürlich als Erste beliefert.

  

In dem Buch geht es zunächst natürlich einmal um den Mars. Die Sonden der NASA haben im Laufe der letzten Jahre unglaubliche Bilder geliefert, die neben biologischen auch ganz klar technische Artefakte zeigen. Das geht weit über das sog. Marsgesicht hinaus und sie können nicht mehr als optische Täuschungen interpretiert werden, allein Dutzende von Pyramiden in allen Größen sprechen eine deutliche Sprache. Dieses Buch besitzt einen großen Farbabbildungsteil, in dem die Aufnahmen dargestellt werden. Zudem werden aber auch zu fast allen Bildern die Links zu den Servern der NASA angegeben, sodass sich der Leser diese selbst dort herunterladen und untersuchen kann. Die Frage, ob es eine andere Zivilisation außerhalb der Erde gegeben hat, ist nun positiv beantwortet worden. Selbst die häufige Vermutung, dass die Sonden nie zum Mars geflogen sind und in einer Wüste auf der Erde herumfahren, ist durch Art und Anzahl der fotografierten Artefakte nicht mehr schlüssig.

 


Allerdings sind diese Funde nur die ganz kleine Spitze eines sehr großen Eisberges. In den letzten Jahren wurden Dokumente bei CIA, FBI und anderen Diensten freigegeben, die deutlich zeigen, dass man über außerirdische Besucher nicht nur bestens im Bilde ist, sondern dass man auch Kontakt hat. Eine Vielzahl von Insidern und Wistleblowern, darunter auch Aussagen von sehr bekannten Menschen, zeigt das ganz deutlich.


Die offizielle Geschichte der Raumfahrt ist eine Farce und tatsächlich zeigt man uns in so manchem Science Fiction Film schon relativ viel Wahrheit. Es gibt menschliche Basen auf Mond und Mars und mehrere Technologien, dorthin zu gelangen. Es ist in dem Buch ein original NASA-Foto mit Link vorhanden, welches ein am 11.1.2000 auf dem Mars havariertes irdiisches bemanntes Raumschiff nachweist. Es findet reger Verkehr von unkonventionellen Flugkörpern statt, eine Beschreibung und auch exklusive Bilder von dem, was im Juli 2017 über der Mitte Deutschlands zu sehen war, sind in einem Kapitel zusammengefasst. Wie auch bekannte Insider wie der Arbeitsdirektor von Lockheed Ben E. Rich gesagt haben, können wir vieles von dem, was in Filmen gezeigt wird, schon erledigen.


Ein besonders wichtiger Film ist dabei „Die Matrix“, der sehr viele Wahrheiten enthält.


In dem Buch wird anhand des Modells eines Computerprogramms/Computerspiels sehr anschaulich erklärt, wie unsere Welt ähnlich einer Matrix aufgebaut ist und wie wir in ihr agieren. Auch die Grundlagen von Zeitreisetechnologien, die definitiv existieren, werden durch dieses Modell gut verständlich. Es ist aber deutlich komplexer, als allgemein angenommen. Die Zeitlinie zu verändern, ist sehr schwierig, in dem Buch sind aber drei Beispiele aufgeführt, wo es in jüngerer Zeit passiert ist. Zwei davon werden exklusiv in diesem Buch beschrieben, da dem Autor besondere, einzigartige Informationen vorliegen.
Interessant ist vor allem, dass wir viel mächtiger sind, als allgemein angenommen wird. Die Menschheit ist in bestimmter Hinsicht einzigartig im gesamten Universum. Das versucht man den Menschen schon seit langer Zeit vorzuenthalten, aber die Zeit läuft nun ab. 2017 war das Jahr der Entscheidung, und wie in dem Buch beschrieben wird, werden die Karten jetzt völlig neu gemischt.

Ein kleiner Hinweis: diejenigen Leser, die schon länger meinen Infobrief Zeitprognosen abonniert haben, werden in diesem Buch nicht so viel Neues finden, da ich in Artikeln dort im Laufe der Zeit über die ganzen Themen bereits ausführlich geschrieben habe. Natürlich erhalten Sie es hier nun kompakt in gedruckter Form. Die neuesten Entwicklungen aus diesen Bereichen werden dann weiterhin in zukünftigen Artikeln des Infobriefs das Buch dann wieder ergänzen.

Dann gibt es zwei neue Interviews mit mir, beide zum Thema Informationskrieg / Lügenpresse. Eines wieder bei Robert Stein, es wurde schon im August geführt, ist aber jetzt erst online.Das andere Interview war letzte Woche auf dem Kanal TheFalseFlag von Manuel Cornelius. Obwohl das Basisthema sehr ähnlich ist, greifen beide Interviews aufgrund der Fragen und Gewichtungen der Moderatoren sehr unterschiedliche Bereiche heraus. Somit lohnt es sich durchaus, beide Interviews anzusehen.

Dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass leider momentan Spam-Mails mit meiner Absenderadresse versendet werden. Mein Server wurde nicht gehackt und diese Spam-Mails gehen auch nicht gezielt an Abonnenten, aber es könnte natürlich sein, dass Sie zufällig eine solche Mail erhalten.

Diese ist dann nicht von mir, leider ist es kein Problem als Absender eine andere Adresse einzusetzen und meine Adresse ist natürlich öffentlich bekannt. Meine Mails (sofern diese keine Antwort auf Ihre Mails sind) haben immer das bekannte Format des Newsbrief, Newsbrief Update oder Infobrief. Alles andere kommt nicht von mir und ich werde Ihnen weder sagen, wie Sie 50.000 Euro ohne Arbeit bekommen, noch wo Sie bestimmte bekannte Pillen erhalten können. Bitte löschen Sie diese Mails und lassen Sie sich nicht von dem Absender verwirren.


Vorhersagen- und Prognosen-Update

Der November ist vorbei und keine Großkatastrophen sind passiert. Waren also die vielfältigen Warnungen vor diesem Monat einmal wieder Unsinn? Nun, glücklicherweise ist tatsächlich unser tägliches Leben nicht groß beeinträchtigt worden, sofern in der direkten Umgebung nicht einer der immer zahlreicher werdenden „Einzelfälle“ von Messerstechereien, Raub oder Vergewaltigung stattgefunden hatte. Schaut man auf die deutsche Politik, ging es aber tatsächlich „rund“ und das ist noch lange nicht zu Ende. Viel wichtiger sind aber die Vorgänge im Hintergrund, die sich an Vorgängen im Nahen Osten oder den o.g. Anklagen in den USA ablesen lassen. Hier zeigt sich, dass der November durchaus ein außergewöhnlicher Monat war. Die Folgen davon werden wir noch eindrucksvoll sehen. Das Jahr ist aber auch noch nicht vorbei...

Letztendlich gibt es aber auch die Hoffnung, dass viele der notwendigen Veränderungen vielleicht nicht ganz so blutig werden, wie es alternativ sein könnte. Trotzdem zeigt sich ganz deutlich, dass in 2017 nun ein großer Hebel umgelegt wurde und eine Reihe von Vorgängen begonnen haben, die später einmal als historisch bewertet werden dürften. Die deutlich sichtbaren Auswirkungen, welche alle betreffen werden, kommen auch noch, das wird kaum zu verhindern sein.

Am dramatischsten sind gerade die Vorgänge im Nahen Osten, da sich dort die geopolitische Lage jetzt massiv verändert. Die Türkei ist nicht mehr weit von dem Austritt aus der NATO entfernt, und viele Interessen prallen im Nahen Osten aufeinander. Jerusalem könnte zeitnah von den USA anerkannt Hauptstadt von Israel werden und vieles mehr. Diese Gemengelage kann schnell einmal in einen Krieg münden und wenn in diesen Saudi-Arabien und/oder der Iran verwickelt sind, können wir uns auf eine massive Ölkrise einstellen. Auch aus anderen Gründen erwarte ich diese in absehbarer Zeit.

Es spricht Einiges dafür, dass vor Europa zunächst die USA drankommen werden, was Zusammenbruch und Chaos betrifft. Man kann aber nicht einfach einmal Tausende von Amtsträgern verhaften – auch wenn es so angebracht wäre. Das muss sorgfältig geplant werden und so etwas benötigt Zeit.

Natürlich kann ein einziges plötzliches Großereignis auch hier die Lage innerhalb von Stunden kippen, deshalb darf sich niemand zurücklehnen. Dieses kann jederzeit geschehen. Es ist allerdings nicht hilfreich, alle paar Tage in einen Panikmodus zu verfallen. Es ist entscheidend, bestmöglich darauf vorbereitet zu sein, seinen Plan A, B und C zu haben und ansonsten aber das momentan noch einigermaßen ungestörte Leben dankbar zu genießen.

Natürlich kann man aufgrund vieler Vorgänge und Meldungen schon manchmal frustriert sein und sich den großen Knall förmlich herbeisehnen. Aber es sei gesagt: es wird schon sehr bald immer mehr geschehen, 2017 war das Jahr der Entscheidung. Ab 2018 geht es in die Durchführung...

Ich habe in meinem u.g. Infobrief das Lied der Linde wieder einmal analysiert und mit der aktuellen Zeit abgeglichen. Immerhin stammt es wahrscheinlich aus dem 19. Jahrhundert, belegte Texte kommen zumindest von 1920. Dort wird die aktuelle Situation teilweise unglaublich treffend beschrieben, sogar die Wortwahl passt. Es macht aber gerade für Deutschland und Umgebung auch sehr viel Hoffnung, denn was wir momentan z.B. an Islamisierung, an absolut verrückten Politikpossen oder bei der Behandlung von straffälligen Migranten sehen, wird ein baldiges Ende haben.

„Alle Störer er zu Paaren treibt,
Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.


Es ist Geduld gefragt, jeder kann aber durch sein eigenes Tun dazu beitragen, das Kippen der öffentlichen Meinung zu beschleunigen. Hier sind dann ruhiges Auftreten und gute Argumente notwendig – keine Schimpfkanonaden. Ersteres bringt die Migrationsbefürworter am Sichersten in die Defensive, denn sie haben keine wirklichen Argumente und Fakten mehr. Natürlich werden diese dann häufig ausfällig, aber das bestätigt nur, dass ihnen die Argumente fehlen. Man wird diese auch nicht überzeugen können, aber neutrale und unentschlossene Zuhörer machen sich dann schon das richtige Bild.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2017 02




Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – große Aktivität


Tatsächlich scheint es im November rundzugehen. Sei es in Deutschland, in den USA oder im Nahen Osten, überall passieren gerade historische Dinge. Immer klarer wird es, dass der Konflikt im Hintergrund an Heftigkeit zunimmt und demnächst noch deutlicher sichtbar werden wird. Wir dürfen mit wahrhaft historischen Veränderungen rechnen, die sich in den nächsten Monaten Bahn brechen werden. Auch wenn es ziemliches Chaos geben wird, sind das gute Nachrichten, denn diejenigen, welche gerade unter immensen Druck geraten, sind überfällig zu gehen. Wenn das stimmt, was Insider gerade berichten, werden aber selbst die alternativ informierten Menschen über die Größenordnungen staunen.

Weisheiten des Todes


Interessanterweise wissen wir eigentlich schon relativ viel, was während und nach dem Sterben passiert. Vieles erscheint aus höherer Sicht auch ganz folgerichtig und logisch, wenn man es entsprechend erklärt bekommt. Auch viele Dinge, die einem im Leben widerfahren, kann man dann ganz anders bewerten. Es zeigt sich aber auch sehr deutlich, dass Ignoranz und Verdrängung solcher Themen wie dem Tod nicht nur wenig hilfreich sind, sondern sogar zusätzliche massive Probleme erzeugen.


Das Lied der Linde aus aktueller Sicht

Das Lied der Linde ist eine der bekanntesten deutschen Prophezeiungen und wohl über 100 Jahre alt,

nachweisbar aber von 1920. Dort sind Aussagen enthalten, die derartig treffend gerade unsere heutige Situation beschreiben, dass man nur staunen kann. Dadurch ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass die anderen Vorhersagen auch eintreffen werden. Zunächst wird es großes Chaos geben, aber danach gibt das Lied der Linde eine unglaublich positive Hoffnung für Deutschland und auch gerade für diejenigen, die aktuell schon aufgewacht sind und an der aktuellen Situation zu verzweifeln beginnen.

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen 



Es kommt auf den Einzelnen an

Häufig hört man Menschen sagen: „Was kann ich denn schon an der Lage verändern?“
Dabei kann man in der Geschichte immer wieder sehen, dass es häufig wirklich einzelne Menschen waren, die völlig neue Entwicklungen brachten, die letztendlich dann das komplette Land oder sogar die Welt veränderten. Seien es große Erfinder wie Nikola Tesla oder Thomas Edison, welche die elektrische Revolution fast alleine begründeten, Politiker wie Bismark, der – obwohl er kein Kaiser war – Deutschland einigte und zum Staat machte und natürlich auch Menschen aus der Bibel wie Jesus Christus oder Moses.
Aber auch aktuelle Großkonzerne wie Apple, Google oder Microsoft, schon ältere wie Daimler-Benz, Siemens und viele mehr starteten mit einem oder wenigen Menschen, die eine Vision hatten und dann vorangingen. Natürlich können sowohl gute als auch weniger gute Dinge daraus entstehen, es geht an dieser Stelle aber erst einmal nicht um eine Wertung. Der eine oder andere Gründer hatte durchaus auch von Anfang an Unterstützung aus gewissen Kreisen im Hintergrund, aber pauschal kann man das keinesfalls sagen. Die Wenigsten hatten übrigens das Geldverdienen von Anfang an im Fokus, meistens ging es um die Idee oder die Sache.

Wenn man sich die Biografien ansieht, dann gab es fast immer auch Widerstände und Probleme, die überwunden werden mussten. Häufig standen sie mehrfach auch kurz vor dem Aus. Geduld, Beharrlichkeit und ein sehr starker Wille gepaart mit ihrer unerschütterlichen Überzeugung, das Richtige zu tun, zeichneten diese besonderen Menschen immer aus.

Allen ist auch gemeinsam, dass sie viel Arbeit in ihre Sache investierten, mit Faulheit kommt man nicht weit. Allerdings erscheint diesen Menschen ihre Tätigkeit auch nicht als „Arbeit“, denn sie brennen für ihre Ideen und wollen Sie verwirklichen,

Genau jetzt sind wir übrigens wieder in einer Gründerzeit!


Neue Ideen, neue Verfahren in allen möglichen Bereichen, neue Medien werden genau jetzt geboren und nicht wenige davon werden in gar nicht mehr so ferner Zukunft das Land oder sogar die Welt bestimmen. Die neuen Bismarks und Benz, Diesel und Gates sind schon aktiv,- allerdings kaum bekannt und gegen viele Widerstände kämpfend. Vieles von dem alten System und dessen Protagonisten werden aber bald zusammenbrechen und Platz machen für die neuen Ideen.

Jetzt ist der Zeitpunkt, sich hier einzubringen. Sei es in den Medien, in der Medizin, in der Technik oder vielen anderen Sparten, überall werden genau jetzt die Grundsteine gelegt. Auch in der Politik werden sehr bald völlig andere Köpfe benötigt werden, weil die alten nicht mehr da sind oder sie keiner mehr haben möchte – siehe oben.

Von daher haben auch Sie genau jetzt Chancen, die sogar einmalig sein können. Es muss nicht jeder gleich eine eigene Firma aufmachen oder eine völlig eigene Idee haben. Vielleicht unterstützen Sie auch einfach ein kleines Unternehmen oder einzelne Personen, die schon aktiv sind und engagieren sich dort. Natürlich reden wir hier im weitesten Sinne von den alternativen Bereichen. Selbstverständlich ist das auch mit Risiken verbunden, aber durch die kommenden Veränderungen wird sowieso nichts mehr so bleiben, wie es ist.

Die Krise - na und?





Ich wünsche Ihnen eine gute Woche,

Peter Denk


© 2017 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief



P.S. Apropos,  die Links hier funktionieren nicht - habe das noch nie geschafft. Wer daran Schuld hat weiß ich nicht,  vielleicht auch ich als BLOGGER. 

Seid bitte so lieb und bestellt euch selber den monatlichen INFO Letter... über die obige Mailadresse.... 

DANKE!!!