Sonntag, 9. Juli 2017

FIAT MONEY MÄRKTE OUT... wann kommt jetzt der RESET ...?

http://n8waechter.info/2017/07/andrew-maguire-die-papiermaerkte-haengen-am-seidenen-faden/




zu erheblichen Bewegungen kommen würde.  

Maguire sagte:
»Wir werden signifikante Bewegungen erleben und ich erwarte wirklich, dass genügend Volumen mit hoher Geschwindigkeit im physischen Markt durchkommen wird, um die Papiermarkt-Verkäufer zu überschwemmen.«



Am gestrigen 8. Juli 2017 wurde nun auf KWN ein neuerliches Gespräch mit dem Edelmetallexperten veröffentlicht. In diesem bekräftigt er seine Voraussage mit Bezug auf 250 Tonnen Gold, welche an dem entsprechenden Datum den Markt treffen sollten. Dieses ist bisher noch nicht geschehen, doch Maguire ist »100 Prozent sicher, dass dies kommt« und diese 250 Tonnen an physischem Gold seien nicht zur Auslieferung verfügbar.


Der Hintergrund sei, so Maguire,



dass Gold als Sicherheit für Blockchain-(Krypto-)Währungen dienen soll und die dafür benötigte Menge sei an den Lagerstätten des Westens nicht vorhanden. »Wir reden hier von Milliarden von Dollars an kommender Nachfrage«, sagt er und betont, »dass kein derartiges Angebot in dieser Größenordnung verfügbar ist«.



Sobald diese 250 Tonnen physisches Gold im Markt zur Auslieferung gefordert werden, »werden wir eine signifikante Neubewertung des Preises erleben«, stellt der in London ansässige Edelmetallhändler fest. Er erwartet nach wie vor, dass die ausstehende Nachfrage den Goldpreis massiv nach oben treiben wird. Die Manipulatoren sehen sich laut Maguire erheblichen Schwierigkeiten gegenüber, denn »diesmal wird das schiere Gewicht frischer physischer Käufe die synthetische Spielerei [mittels Papiergold] überwältigen«.



Der jüngste Preisabsturz bei Gold und Silber »ging mit enormen physischen Kosten einher«, so Maguire. Ihm lägen darüber hinaus Beweise dafür vor, dass Zentralbanken Gold noch vor Ende des Sommers zu einer Blockchain-Währung machen werden. »Alle Signale stehen für eine signifikante Rallye bereit«, sagt er.
»Die Papiermärkte hängen am seidenen Faden«, so die Einschätzung des langjährigen Experten. Bei den westlichen Zentralbanken gebe es »massive Derivatepositionen«, welche »unter Wasser« stünden und diese müssten »zu jedem Preis geschützt werden«, sagt Maguire. Durch die nun in die physischen Märkte drängende Nachfrage, sei »das Papierspiel an seiner absoluten Grenze« angekommen und der Papiermarkt werde »kein weiteres Jahr überleben«.

 ------------------------

 


...Signale zur RV/GCR Rallye sind ebenfalls für diese Situation aktuell zu beachten.
  1. Im April hatten wir gute Karten zur Umsetzung des RV, da war das Problem der Sicherheit noch nicht gelöst. Dies war leicht erkennbar und wurde verstanden.
  2. Am letzten Drücker - lt. Planung aus 2012 -  wurde Ende Juni und in der ersten Juli Woche 2017 immer konstruktiv  als Rallye  genannt. Drücker-Punkt-Terminvorschau >  vor und um den G20 Gipfel herum.
  • Beide Termine scheinen im Verstreichen zu sein. 
  • Letzterer hängt ziemlich sicher noch mit den technischen Umstellungen am Bankensektor zusammen. Doch diese Probleme könnten noch im Juli gelöst werden. Prozentzahlen, vorsichtig gefällig dazu: 
  • 60% im Juli,  30% im August und nur 10% noch ab September 2017. Allerdings sind das von mir nicht belegbare Einschätzungen. Ich möchte mir dazu auch noch ein genaueres Bild machen. Und mit Insidern darüber reden.
 🔽
Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen schlauer zu machen und dann darüber berichten.  

Allerdings halten sich alle mit INFOS > NOBEL hier in Europa zurück < .


Was INTEL betrifft,  wissen wir in der Zwischenzeit wie die Schreiberlinge dort zumeist drauf sind. Zu sagen:  "sie seien unglaubwürdig im Bezug auf die 800er Nummerntoblets (Geister Währungs-Bomben...),  ist ja wohl allen unseren Lesern schon bekannt. Denn..



Manchmal könnte ich sie würgen ... mit ihrem ineffizienten Geschreibsel und ihren diversen Terminversprechungen.
 
Anderseits, wieder ... kommen YOSEF & CO `menschlich´ glaubhaft  zu uns über den großen Teich und vor allem >>>> motivierend herüber,  was wir/ich ja gerne zu schmökernd bereit bin anzuerkennen.


Das erleichtert die Wartezeit.

AUCH:  schaffen sie ein Klima auf diesen Planeten, dass zu untermauern,  notwendig ist

🔄ES ...   geschehen zu lassen.

 

Glaubt mir, auch ein Grund für mich  warum ich da gerne mitspiele (obwohl viel Arbeit). Denn im Grunde genommen haben wir nur diese eine große Chance ALLE RPP´s  ..  ohne hinschauen ..  auf Betrügerlichkeiten der damaligen RPP-Planer unsere Rentenpläne auch  ausbezahlt zu bekommen. Und das lasse ich mir so nicht einfach wegdividieren;   ... dazu noch in neuer goldgedeckter, neuer Währung.

(Ihr wisst ja wir haben auch noch andere Rösser im Stall, aber alles dauert dort seine Zeit und diese Themen gehören nicht hierher.)





Fakt ist, dass gewisse Finanzkreise (mittlere Freimaurerebene)  sich auf den Währungs-Cowntown in der ersten Juli Woche 2017 bereits vorbereitet hatten. Und INTEL, wie auch unsere/meine Kreise dies überzeugend annahmen -  forcierten. Obwohl mir immer einige wenige predigten: 


NIX is no FIX! ... Rede wenn das Geld am Konto ist... nicht schon vorher.

1.,  Anzeichen ..
  • Die täglichen Billionen Hütchenspiele mit Währungen passieren seit kurzem unentwegt und gehen ent-hemmt täglich weiter (Hütchenspiele für die Giganten, Provisionen sind immer dabei).

  • Die Aktien und Goldwerte springen,  aber sie galoppieren anscheinend noch nicht abartig genug.

  • Die Derivate wiehern bereits ... lassen schön grüßen.

  • Die Geschäfte werfen zu wenig bis keine  Gewinne mehr ab.

Der Druck ist vielleicht noch nicht so Moment-entscheidend und hoch genug  für einen ...




Jedenfalls  ist er  von den obersten Eliten noch nicht gedrückt worden. 
Somit auch die Projekte nicht finanziel fregegeben sind.

Technische Anpassungsschwierigkeiten bei den Banken mögen auch Grund für diese große Offenbarung des erwarteten RV sein. Obwohl hier nachweislich viel passiert im Moment. Jedoch weltweit könnte es noch hinken... ?  
 


2., Anzeichen

  • Die IWF Chefin war am G20 Gipfel anwesend. 
  • Alle Regierungen,  vom Pariser Abkommen waren ebenfalls dort anwesend - ein Heimspiel also - . 
So vermute ich, dass dieses RESET  Thema intensiv angesprochen wurde. Vielleicht wurden steuerliche & gesetzliche Grundlagen für Europa und andere Destinationen besprochen. Denn die Zeit ist heiß .. für unsere



... doch endgültig finanziell bedacht zu werden. Unser Projekt ist davon natürlich werthaltig betroffen.

 🔃

Wer genau hinschaut kann sehr wohl erkennen wo das Finanz-Weltenschiff als Vorreiterrolle  im Moment dahin segelt. Ihr seid als Leser meines Blogs u.a. einigermaßen Wissende  geworden und könnt daher selber erkennen wo das alles sichtlich hinführen wird. Nämlich unvermeidlich in den RV/GCR. 

Während das gewünschte EVENT mit dem geplanten Aufstieg würde ich eher danach  erwarten


 ⇉ Ende 2017 Richtung 2018 ...  


...behaupte ich zumindest! Aber der EVENT ist natürlich am Weg und  ...  vorgegeben ... von OBEN!

Stellt euch vor: "alle 3 Weltenlenker, 


PUTIN, XI JINPING, TRUMP 


würden sich zusammen aufstellen, eine machtvolle Ansprache an die Welt, 
  • in voller Einigkeit abhalten
  • in Richtung  unsere Denkweise
  •  
  • vielleicht mit einer passenden Papst Pulle unterm Arm...


und alle Demonstranten würden danach  friedlich abziehen. Ich denke mir das, träume davon und glaube daran. 

Denn es geht auch ohne Gewalt wenn man es ernst meint.