Sonntag, 9. Juli 2017

INTEL 09.07.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/vigilant-gcrrv-intel-sitrep-sunday-july.html 


  

 


Bleib wachsam Zimlandia.


Alles, was gebetet wird, ist zu dieser Stunde in Bewegung.  Maut-freie Nummern sind besiedelt und wurden zur Freilassung vorbereitet.
 
Alle Austausch-Mitarbeiter weltweit sind noch in der aktivierten Position, einschließlich der einfachen Kleidung Militärpolizei auf den Straßen und unbemannte Drohnen am Himmel.Wir sind unsicher zu dieser Stunde (5 Uhr EDT), was die Entscheidung war oder ist, die Freigabe zu beenden, aber wir wissen, dass die Entscheidung zur Freigabe kam diese Woche und wurde gemeinsam von den G20-Führern - einschließlich Trumpf ... gemacht.

Das neue Finanzsystem ist am 1. Juli 2017 um Mitternacht in Kraft getreten.


Das alte Finanzsystem hat am 30. Juni 2017 den weltweiten Betrieb endgültig eingestellt.Das heißt, wir haben bereits die Hausarchitektur überquert.Allerdings dauert es zwei Wochen nach Quartal, um alle Vorquartiere Buchhaltung Datensätze auf Bundesebene zu erhalten.Dann dauert es noch ein ganzes Viertel, um die Siedlungen des Vorquartals zu vereinbaren.


So gibt es ein unvermeidliches Element der grundlegenden Buchhaltung zum RV, da ein Finanzsystem endet und ein anderes beginnt.Glauben Sie nicht an kleinere Erlösungsgeschichten oder große Verzögerungen, da es einfach nur eine strukturelle Realität für den RV gibt, die gesetzlich eingehalten werden muss, und es ist Zeitplan ist der Öffentlichkeit unbekannt.


So ist alles in der öffentlichen Arena (wie im Internet) entweder individuelle Spekulation oder abgewickelte Propaganda.   Keine von ihnen ist 100% genau.


Das Ziel des NPTB ist es, alle privaten Rücknahmen (ZIM enthalten) auf die Bücher für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2017 einzulösen.


Dann führen Sie öffentliche Tilgungen im vierten Quartal 2017 durch, um alle alten Systemvermögen - privat und öffentlich - bis zum 31. Dezember 2017 zu erfassen, umzuwandeln und zu versöhnen.


Denken Sie daran, dass das Geschäftsjahr 2017 am 1. Oktober 2016 anfing und am 30. September 2017 endet ... aber nicht abgeschlossen ist, ist es bis zum 31. Dezember 2017 (das ist auch das erste Quartal des Geschäftsjahres 2018).



Kompliziert?  

Nicht wirklich, wenn man jemals auf lokaler kommunaler Ebene alles aufbewahrt hat. Aber sicher verwirrend, wenn man nur eine persönliche Buchhaltung gemacht hat, die ihr Geschäftsjahr am 31. Dezember beendet (mit Steuern am 15. April im darauffolgenden Jahr).

Alle neuen Systemraten sind mittlerweile weltweit erschienen und stabilisiert. Auch das iranische Rial ist jetzt auf den Frontbildern festzustellen.

Es wurde uns gesagt, dass es einen geopolitischen Mechanismus gibt, der den RV begleitet - nicht eine Ankündigung an sich - sondern eine koordinierte Bewegung von allen 209 souveränen Nationen, um die noch vorhandene Korruption zu beseitigen ... eine internationale "Auflockern des Strandes" ...? Wenn du so willst  als Todesstoß, beginnen dann  die Reformen.

Ernstes Zeug, das jetzt in Echtzeit hinuntergeht. Ereignisse beschleunigen sich, da mehrere Freigabestrategien öffentlich überlappen.

Wir sind gleich wöchentlich. Und der RV kann und wird in jeder Sekunde jetzt knacken und so wachsam bleiben, positiv und dankbar, egal was heute ist.

 Gott ist mit uns.

Email This... BlogThis! .......Teilen Sie Twitter .......Auf Facebook teilen