Mittwoch, 26. Januar 2022

Stargate-Newsletter & meine Meinung dazu.

 

 


 

 Stargate-Newsletter

    

WW3 Schreckensereignis

Veröffentlicht: 24 Jan 2022 10:18 PM PST

Rockwells neuester Newsletter gibt eine ausgezeichnete, ausführliche Zusammenfassung der aktuellen globalen Situation. Ich stimme mit seinen Theorien überein und habe einen längeren Auszug eingefügt. (Eines der) Q's Schreckensereignisse ist ein gefälschtes WW3-Szenario, bei dem das Militär weltweit unter dem Deckmantel des Krieges eingesetzt wird, während es stattdessen den [D]eep [S]tate verhaftet und Neuwahlen in jedem Land überwacht. Es könnte auch ein "Sky-Ereignis" geben.

 il Donaldo hat gerade "CUE THE FALSE FLAG" gesagt, und wir können sehen, wie das direkt vor unseren Augen passiert.  Die Russland/Ukraine-Sache ist explodiert.   Pädo Joe stellt Befehle zusammen, um US-Truppen in die Ukraine zu schicken.   Er schickte eine zweite Lieferung von 80 TONNEN militärischer Ausrüstung.   Russland schickte 20 weitere Kriegsschiffe in das Gebiet.   Die Botschaften der USA, Großbritanniens, Deutschlands, Frankreichs und Israels ordneten an, ihr Personal zu evakuieren.  Moskau sagte, der "Countdown hat begonnen".   Die NATO hat ihre Streitkräfte in Bereitschaft versetzt.   

Die USA entsenden "taktische Sicherheitsteams" in die Ukraine.  Russland, die Ukraine, Frankreich und Deutschland haben Gespräche OHNE die USA geführt.  Die USA haben soeben eine Flugzeugträgergruppe in die Region beordert.  Es ist klar, dass diese Region als nukleares Schreckensereignis oder, wie es ein neuer Autor ausdrückte, als "Nahtod-Ereignis für die Zivilisation" genutzt werden soll. 

Als ob das noch nicht genug wäre, flog China 39 Jets über den Luftraum Taiwans.   Es ist möglich, und ich würde sagen, es ist WAHRSCHEINLICH, dass es ein zweigeteiltes Schreckensereignis geben wird.   China wird die Besatzung der USA in der Ukraine ausnutzen, um in Taiwan einzumarschieren.   Das wird nur zur Show sein, also vergessen Sie das nicht.   In der Tat sehe ich den Ereignissen SEHR gespannt entgegen.  

Ich glaube auch, dass das Weiße Haus in diesem Zusammenhang zerstört werden wird. 

 Phils Quelle sagte ihm, dass die Lichtblitze, die wir mitten in der Nacht im Weißen Haus gesehen haben, aufgezeichnete Geständnisse waren.   KEINE CHANCE.   Ich glaube, dass sie im Weißen Haus aufgezeichnete Geständnisse bekommen, aber diese Lichter gingen nacheinander von Fenster zu Fenster, schneller als ein Sprinter rennen könnte, wie wir es bei Sprengungen sehen.   Aufgezeichnete Geständnisse würden ein einziges Licht in einem einzigen Raum erfordern.  Außerdem ist die EINZIGE Erklärung, die mir für die Errichtung einer Stahlbetonbauer um das Weiße Haus einfällt, die Eindämmung der Schäden durch die Zerstörung des Gebäudes.  Man hat uns schon lange gesagt, dass das WH zerstört werden würde.   Phil war auch skeptisch über das, was seine Quelle ihm über die Lichter des Weißen Hauses erzählte und sagte, er glaube, dass die weißen Hüte Desinformationen über die Geschehnisse im Weißen Haus verbreiteten, nachdem sie erwischt worden waren und versuchten, herunterzuspielen, was vor sich ging. Was wir sehen, sind die Vorbereitungen für seine Zerstörung, und Simon Parkes Quellen bestätigen dies.  

Wir haben auch Kommunikationen, einige subtil, andere nicht.   Eine Quelle der US-Armee sagte: "Es ist diese Woche".   Noch offizieller hat Flynns Bruder, der für die Pazifikflotte zuständig ist, einen Tweet gepostet, auf dem "Green Light" steht und der mit einem roten Q umrandet ist.   

Erinnern Sie sich an all die Leute, die letzte Woche "grünes Licht" sagten, und an all die Gebäude, die in grünes Licht getaucht waren?   Dies ist ganz klar eine Botschaft.   Nach JAHREN der Botschaften bete ich, dass sie endlich aufhören zu REDEN und anfangen zu HANDELN.

--- 

Das bringt uns zu der WIRKLICHEN Frage.   

Worauf warten sie?   Darauf gibt es keine gute Antwort, aber es wurden schon einige Erklärungen gepostet.   Nachdem die gesetzliche Frist von einem Jahr verstrichen ist, besteht der nächste Schritt für das Militär darin, das Versagen ALLER DREIER BRANCHEN der Regierung bei der Korrektur des Wahldiebstahls zu dokumentieren.   Dieser Prozess KANN NICHT vor Ablauf der Jahresfrist beginnen, also ist es möglich, dass wir auf den verdammten Papierkram warten.  Diese Dokumente sind jedoch von entscheidender Bedeutung, da sie die rechtliche Ermächtigung zum Handeln darstellen und vor nationalen und internationalen Gerichten verwendet werden.  

Es gibt einen Telegrammposter, der zumindest meines Wissens nie behauptet hat, über Insider-Quellen zu verfügen, der aber immer postete: "Das wird passieren", und dann passierte es auch.   Er hat wegen seiner Vorhersagen auf Nostradamus-Niveau eine große Fangemeinde.   Er hat gerade gesagt, dass es DIESE Woche passieren wird, es wird ein dreitägiges Ereignis geben, das ich als das Schreckensereignis interpretiere, gefolgt von zehn Tagen der Offenlegung.   Darauf würden dann Neuwahlen auf der ganzen WELT in Ãœbereinstimmung mit NESARA/GESARA folgen.   Er sagte auch, dass die globale Allianz, die den tiefen Staat zu Fall bringt, von 22 auf 32 Länder erweitert wurde.  

Ich habe weiter darüber nachgedacht und bin zu zwei Schlussfolgerungen gekommen.   Erstens: Neuwahlen sind GARANTIERT.   Ich bin mir zu diesem Zeitpunkt zu 100 % sicher, obwohl nicht viele Menschen darüber diskutieren.   Nur wenige Dinge erklären, was wir mit den Rücktritten von Kongressmitgliedern, der Unterstützung von Trump, Diskussionen über Zwischenwahlen, Triumphkundgebungen, Trumps Aufforderung, "herauszugehen und zu wählen" und dem erneuten Fokus auf Wahldiebstahl erleben.   

Nichts davon ergibt einen Sinn, es sei denn, es steht eine Wahl bevor.  Aber meine zweite Schlussfolgerung halte ich für ein fehlendes Puzzlestück, eigentlich DAS fehlende Stück.   Ich denke, es erklärt, WARUM wir gezwungen waren, die jahrelange S'show zu ertragen. 

Laut NESARA halte ich Neuwahlen nicht für fakultativ, sondern für MÃœSSIG.  DAS erklärt ALLES!   Wie das?   Wenn ihr die Weißhüte seid und buchstäblich ein halbes Jahrhundert auf diesen Moment hingearbeitet habt, möchtet ihr KEIN Risiko eingehen, dass die Dinge wieder so werden, wie sie vorher waren.   Unser Elend und Leiden ist/war ESSENTIAL, so sehr wir es auch hassen.   Und warum?   Weil sie im Begriff sind, die Akteure des tiefen Staates auf der ganzen Welt zu beseitigen und dann die SCHÄFCHEN in wirklich fairen, freien Wahlen entscheiden zu lassen, wer die neuen Führer sind. (Rockwell)


Whistleblower des US-Verteidigungsministeriums legten über einen US-Anwalt Daten vor, die die katastrophalen Auswirkungen der Impfung aufzeigen - 300%ige Zunahme von Fehlgeburten und Krebs, und eine schwindelerregende 1000%ige Zunahme von neurologischen Problemen (die Piloten betreffen). Das ist ein Anstieg um das Zehnfache. Drei Minuten langes Video, bitte weitersagen.
https://gab.com/KanekoaTheGreat/posts/107679279986606271

Sogar ein derzeitiges Vorstandsmitglied von Pfizer fordert ein Ende der Impf-/Maskenpflicht mit der Begründung, dass das Virus auf dem Rückzug ist. BOOM.
https://www.theepochtimes.com/pfizer-board-member-suggests-end-to-mask-vaccine-mandates_4233260.html

Ein riesiger LKW-Konvoi fährt quer durch Kanada nach Ottawa (Parlament), um gegen die Impfpflicht zu protestieren. Bei der letzten Zählung war er 70 Meilen lang. Hier ist ein kurzes Video. Ein aufregender Anblick in der eisigen, nebligen Kälte. Vorwärts, Kanucks...! Q sagte, CA beobachten.
https://twitter.com/TheMarieOakes/status/1485389656070012935?cxt=HHwWjoC-sbaBlZ0pAAAA

Ich schreibe diesen Beitrag aus dem neuseeländischen Hochsommer. Hier ist ein weiteres kanadisches Video - Freiheitskämpfer, die bei bitterer Kälte gegen die Mandate protestieren. Seht nur, wie fröhlich sie sind...! Wir haben bereits gewonnen, meine Freunde. Schierer Mut und Entschlossenheit haben die dunklen Mächte besiegt.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107680203740191489

Beachten Sie das letzte Anagramm über 'Delta Omicron' in diesem Meme. Der [D]eep [S]tate ist gezwungen, uns die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.
https://gab.com/QAnon211

Endlich bricht der Tsunami der WAHRHEIT über die Menschheit herein. Das Große Erwachen ist in vollem Gange.


Haltet die Stellung, Weltpatrioten. Ich sende die wärmsten Wünsche an die großartigen kanadischen Lichtkrieger. Wir sind mit euch.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra


------

Ende



 

 

Liebe Freunde, es ist schon stark, heute kommen Artikel aus dem sonnigen Neuseeland, aus Kanada im eisigen Winter, aus der Ukraine, aus den USA, aus Russland, Kaliningrad, und aus Serbien, wo wir die Präsenz der Russen - der Slaven in Wahrheit heimelig spüren. etc.
Ich weiß, das sagen die inkarnierten Nachkommen der  Sachsen, der Germanen, etc... auch. Aber lasst mich es so darstellen, denn ich konnte es am eigenen Leib spüren, wie ich meine Kraft aus dem Erbe der Slawen schöpfen darf, seit ich weiß, wo eigentlich meine Heimat  einst mal war. (Inkarnationen). 
 
 Bin aber gerne Österreicher vom Herzen.
-- 
Wir hier, mit der Hochfinanz und der Licht Allianz verbunden, mit neuen Gesellschaftsformen konfrontiert, können meine Leser und Hörer global um den Globus und rundherum in einigen Minuten im BLOG  informieren - das schafft keine Tageszeitung mit 1000 Mitarbeitern. 
 
Wo gibt es das noch!
 
Telegram bietet ähnliches, nur ist es zu intensiv aufgeblasen und von verschiedenen Interessengruppen beeinflusst. Die mediale Kunst besteht dahin, in der Kürze die Würze herüberzubringen. Dazu das Gefühl ins neue Paradigma zu schreiten - friedlich - freundlich, mit dem Siegel der Freiheit, Neutralität zu koordinieren.  


Das verwöhnt, ich weiß! Kenne meine Pappenheimer.. (General - mieses, präpotentes Arschloch im 30-Jährigen Krieg)
Schon als Kind habe ich mir vorgestellt, die Welt medial besser verstehen zu lernen und dem Menschen nahe zubringe. So erkennen wir schnell - jeden Tag, jede Stunde - wie der Hase wirklich läuft.
--
Hier bei Sierra gefällt mir die Sicht der beiden Großmächte, welche ich ebenfalls teile. Alles wird im Moment bewusst aufgeblasen ... wie eine Eiterblase, welche überraschend in Kürze aufgeht.  Alles fokussiert sich auf den Tag X ... 
  weiß es besser, er kennt sicherlich auch den Military Plan und die Faktenlage.
Putin und seine Geheimen sind allerdings genauso so klug und wissen, was zu tun ist. 
Dazu finden die laufenden Verhandlungen in Wien (NATO, Warschauer Pakt) statt, wie ich meine wird hier zwischen den beiden Großmächten eine Lade auf und eine andere Lade 3x umgedreht, so viele Möglichkeiten gibt es was jetzt zu kommen hat. Es ist jedenfalls alles genau koordiniert. Gnostische military Generäle haben im Moment wohl viel zu tun.
 
(Aus D: hier einen Admiral aus dem Geschehen wüst zu entfernen ist lustig und verblödet, primitiv, kontraproduktiv. Wegen dem Rausschmiss eines wichtigen Mannes der Licht Eliten fällt der Schöpfer nicht vom Stockerl. Hat er auch den deep state Vatikan 2000 Jahre aushalten müssen)))))
 
Stimmig ist und wahr: hier tüftelt die Allianz dahinter, um den Weltenplan zu erfüllen und dann gibt es dahinter noch den Schöpferplan, auf dem Rücksicht zu nehmen ist. Dieser Weltenplan ist gültig für das Himalaja Kloster, wie für das Herren Kloster auf der Halbinsel Athos - Global, universal.
 
Ich denke, es wird ein kleineres Scharmützel in der Ukraine geben, danach kommen Verhandlungen und dann könnte das ukrainische Volk entscheiden, wie es weitergehen könnte. Das erfordert ebenfalls neue unbedarfte Politiker vor Ort in Kiev, + GESARA 120 Tage...  in diesem Land.
 
Wie man in Europa z.B. die wütenden Politiker der Cabale loswird würde mich besonders interessieren. Mir sagt es keiner.  Alles sollte eher so rasch als möglich passieren, weil das Volk sich gerade erhebt und keiner will das es explodiert. Oder doch..? 
 
Mit noch mehr Tote für den Frieden danach? 
 
Wie übernimmt für eine gewisse Zeit das Allianz Militär?
 
Ich meine damit nicht den Rudi Typen in  Montur  aus dem Österr. Militär kommend, 
laut Monika Donners Wortfetzen... sie kenne ihn schon 15 Jahre lang, er will was werden beim Heer. 
 
... den man - ehrlich -  nicht ernst nehmen kann. 
 
Der nicht mal die Leute erschreckt, er wird überall als Wurschtel hingestellt.... Bitte, ist nicht von mir, ich denke mir meinen Teil.
 
Und die Deutschen Politiker sind alle durch die Bank unpassend für  ihren Job, übrigens denke ich mir ähnliches auch von Österr. Politikern zurzeit. Ach, war es schön nur von Sebastian K kkurz betrogen worden zu sein. Jetzt gibt es Steigerungen. Man hört, unser Kanzler droht jetzt Russland...?
 
Er💋, der Kurze💋 war so schön💋 und so smart💋, immer elegant angezogen💋, fast nie im Parlament💥, wann dann unter Handystress💥.
-----
 

 
Apropos Parlament, die DVV braucht kein Parlament mehr, weil hier nicht gestritten wird, sondern Einigkeit letztlich erzielt werden muss. (auch wenn tagelang verhandelt wird)  dafür ist der unbedarfte, neutrale, Ältestenrat da, der seine Fachminister bittet, die notwendigen Ergüsse ein oder zweimal wöchentlich bekannt zugeben - und dann soll das Volk dazu abstimmen - per Handy - direkt - und Volkes Meinung ist zu befolgen. Auch kein Präsident präsentiert sich irgendwie, irgendwo 
 
Das ist Aufgabe der Ältestenräte. 
 
Freidenker Gerald Grosz, mit Verlaub, 
deinen angepeilten Job braucht keiner mehr.
 
Wer meint, dass so ein Ältestenrat eine `mauschler Partie` sei, so möchte ich drauf hinweisen, dass zwischen den Parteien seit ewig gemauschelt wird. Also um nichts besser, oder schlechter, nur mit weniger Kosten umsetzbar. Der Ältestenrat wird alle 4-5 Jahre  gewählt und es dürfen keine bestehenden Politiker dabei sein - aus Sicherheitsgründen, weil sie alle von irgendwem abhängig zu sein scheinen. Die Fachminister treten vor die Presse und vors Volk - sie haben bekanntzumachen und direkte Umfragen einzuholen, zu werten.
 
 
Alles geht nur mit GESARA. Und vordringlich mit Mindestsicherung. (Weltweit)
 
Auch für die Mainstream Presse wird der Ältestenrat (13 Mitglieder) kaum interviewt werden können, denn diese Journaille mit ihren offenen, alternativen, hinterlistigen Fragestellungen sind nicht für einen Ältestenrat interessant... ja für einige wenige jetzt noch alternative Medien eventuell schon. 
 
Der ORF muss gänzlich umgebaut, die Landesstudios jedoch sollten erhalten bleiben. Nur die Menschen, die dort arbeiten sollte, man großteils pensionieren. Es gibt in GESARA keine Rundfunkgebühr mehr - allerdings eine freiwillige Bürgervertretung sollte sein, ist es doch der Staatsfunk. Es gibt auch keine Presseförderung mehr - warum auch .... 
 
Ich bekomme auch keine und arbeite 12-14 Stunden 7x wöchentlich, wie viele andere auch kostenfrei, mit einigen Spenden für ein Frühstück. 
 
Der Staatsfunk hat keine Meinung zu haben, wenn er vom Ältestenrat bezahlt wird, auch keine Filme etc. sollten hier vorfinanziert werden. Dazu gibt es private Medien genug.
 
Kunst und Kultur sind wichtig, wird aber zentral gemanagt und klein gefördert. Staatssäckel Künstler will ich nicht mehr sehen. 
 
Die Beamtenschaft wird vollkommen verkleinert und viele werden zur Homearbeit gebeten. Die großen Gebäude können dann abgerissen oder verpachtet werden.

Gewerkschaften und Kammern, Volksanwaltschaften etc.  Sind im kleinen Umfang kostengünstig zu fördern, ansonsten müssen sie sich selber verwalten (Mitgliedschaften) . Weil sie ein wichtiges Bindeglied für die Menschen sind, nur umstrukturiert müssen sie werden, die alten Hohlköpfe haben dort nichts mehr zu suchen. 

Der Fokus liegt auf die Menschen, nicht auf die Politiker, mit ihrer 4. Macht der MMedien. Und die internationalen Dunkelmänner sind umgebracht oder aussortiert, ihnen wird erfolgreich der Mund verpickt (Rotchild).
 
Das Parlament auf der Ringstraße in Wien mutiert zum Museum der Politikerkaste von gestern - also was zum Lachen für Menschen von morgen. Der Bürgermeister kann es auch kleiner tun, braucht nicht ein Wiener Rathaus aus der Monarchieära her, mit Pomp und Granaten. 
 
Besser noch als das Weiße Haus, welches, wie man hört, in DC gesprengt werden soll - auch unnötig, weil schwer cabal. Der Mief und Betrugsgeruch herrscht dort überall in den Sälen. Ich war Xmal vor Ort.
 
Wichtig zu sagen ist: ohne Moos nix los. Ich habe dafür die (Milliarden goldgedeckten USD/USN Mittel !!! vorvertraglich mit dem Redemption Center  eingeplant und auch genehmigt bekommen, schon vor über 5 Jahren ... nah Freunde es wird - nur Mut - wir sind am richtigen Weg. 
 
Papa Boersenwolf hat hoffentlich die richtigen Karten in der Hand. mmh... hoffentlich.
 
Nix ist fix, aber mit Liebe, Einsatz für unsere Ziele, geht alles seinen vorbestimmten Weg.
 
 
    
 
.#.#.#

.
.
.