Samstag, 23. April 2022

Wie lange dauert noch alles?

 



 

Guten Morgen Freunde!!

https://dinarchronicles.com/2022/04/22/what-is-the-hold-up-rv-intel-update-from-holly-4-22-22/ 




Es geht immer noch langsam voran, aber wenigstens komme ich voran. Gestern wieder keine Energie. Also ruhte ich mich aus und hörte auf meinen Körper.

Ich werde die ganze Zeit gefragt, wie lange es noch bis zum RV dauert, wann oder was kommt das Ereignis, was ist die Verzögerung? Wann werden sie es freigeben und wie viel Leid müssen wir noch ertragen? Diese Fragen stelle ich meinen Kontakten, und sie sind sogar die Befehlsleiter hinaufgestiegen, um das Gleiche zu sagen. Hier ist, was ich Ihnen sagen kann.


1. Jeder, der an dieser Sache arbeitet, ist in Abteilungen unterteilt. Jeder hat eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Einige haben ihre Aufgaben oder Rollen erfüllt und es scheint, dass wir fertig sind. Das Problem ist, dass wir nicht wissen, was noch alles erledigt werden muss, bis es erledigt ist und wir dann davon hören.


2. Wir hören von einem Börsencrash. Wird das passieren oder ist es die Seite der Kabale, die das sagt? Niemand weiß das wirklich.


3. Das Hindernis waren und sind korrupte Banker. Es gibt Generationen von Bankern, die im Laufe der Jahre entfernt wurden. Wie ich höre, spielen sie immer noch nicht mit, und das ist ein Problem. Weitere Entlassungen haben stattgefunden


4. Sie haben Schläferzellen, die aktiviert werden und Probleme verursachen. Wie viele Schläferzellen gibt es noch? Das wissen wir nicht.


5. Wann findet das Ereignis statt? Ist es der Tod der Königin? Die Absetzung Bidens? Könnte das sein oder etwas anderes.


6. Die Kabale hatte Tsunamis und den Einsatz von Biowaffen geplant, die in Containern transportiert wurden. Der Kinderhandel ist immer noch im Gange. Wir wissen nicht, welche anderen teuflischen Pläne sie für uns geplant hatten, die abgefangen wurden oder noch abgefangen werden müssen.


7. Wie lange noch, hören wir, sind wir nahe dran, aber eine weitere Woche, ein weiterer. Monat und dann ein weiteres Jahr vergeht. Das kann nicht ewig so weitergehen, denn die Welt braucht das.


8. Russland hat verkündet, dass es den Goldstandard eingeführt hat, und das Gleiche gilt für Asien und andere Länder. Die USA müssen dies ebenfalls ankündigen, sonst werden wir ernsthaft verletzt. 


9. Andere Länder machen Fortschritte, und nach dem, was derzeit geschieht, sollten wir kurz vor der Freigabe stehen.

 
10. Niemand, und ich meine niemanden, der weiß, wann dies tatsächlich geschehen wird. Wir suchen nach Anzeichen, wir sehen Weltereignisse, wir hören Nachrichten, dass alles unmittelbar bevorsteht und geschieht, und es geschieht nicht. Das ist verdammt frustrierend. Es ist zermürbend und dauert schon zu lange an.


11. Die Menschen sind verletzt, der psychologische und emotionale Stress verursacht noch mehr Schaden, wenn das so weitergeht. Die Menschen sind erschöpft von den ständigen Lügen. Die falschen Hoffnungen und das Warten.


12. Wenn man einmal dabei ist, kann man nicht mehr aussteigen. Ihr wisst, was ihr wisst, und ihr wisst, dass dies geschehen muss und geschehen wird. Wir müssen weitermachen und uns gegenseitig, während des Wartens aufrecht halten.

 
13. Im Endeffekt ging es schon immer um Sicherheit, und offensichtlich gibt es immer noch Dinge, von denen wir nichts wissen, um sie zu verhindern.
14. Wir brauchen F&P's, adjudicated, PP's und D1&2, um dies geschehen zu lassen. Wenn diese freigegeben sind, wird es geschehen. Bis dahin warten wir.

Nehmen Sie sich das Wochenende frei und schalten Sie für ein paar Tage ab.


-Holly


.

.

.