Der IRRE (Z) ELENDSKI -
nur noch ein Kind von Traurigkeit? Dieser Typ ist für mich absolut unedel und nicht würdig.
Auch Hitler hatte ähnlich Anwandlungen am Ende im Führerbunker - so sagt man.
Der verkokste Irre aus Kiew mit dem sich so gerne der Bundeskanzler trifft.☝️
Disney+ verzeichnet über 350.000 Kündigungen alleine in den letzten 5 Tagen.
Teilen 🇦🇹 Teilen 🇦🇹 Teilen 🇦🇹
Denkt dran, denkt selbst 🙏
Hinterfragt & Recherchiert 👍
Zieht eure eigenen Schlüsse ✌️
Beste Grüße aus NÖ / Wien 🇦🇹
euer Anon Kristian 🤝
©️ QANON AUSTRIA 🇦🇹
Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer & Änderungen vorbehalten, Danke ✌️🙏
http://t.me/QAnonAustria
Where We Go One, We Go All
🌍🇦🇹🇩🇪🇨🇭🇺🇸🇭🇷🇨🇿🇸🇰🇵🇱🇹🇷🌍
Nutzlose Menschen -
was der sich traut zu sagen? Normal gehört er sofort angeklagt, verurteilt und ins Irrenhaus gesteckt. Aber so was läuft frei rum.
Weißt du jetzt, warum ich Patriot der Mitte geworden bin?
NWO-VISION UND FRAGE
Yuval Harari,der Lieblingsautor und Zukunftsforscher der Globalistenelite,im Gespräch mit
Klaus Schwab:
Die Erschaffung von Körpern und Köpfen wird das Hauptprodukt dieser neuen Veränderungen sein.
"Die große Frage für die nächsten Jahrzehnte wird sein, was wir mit all diesen nutzlosen Menschen machen... wie sie ihrem Leben einen Sinn geben können,wenn sie im Grunde genommen bedeutungslos sind, ohne jeglichen Wert."
👆👆
Sie sprechen vom Mensch als Nutzvieh.Sklaven für die es durch die Digitalisierung keine Arbeit mehr gibt,sind "nutzlose Esser".
Und die sollen weg.
Ihr Ziel ist der vollständig überwach- und kontrollierbare Transhumanist.Fern der göttlichen Schöpfung,hin zur Verschmelzung von Mensch und Maschine.
Programmierbares Denken und Handeln.
Keine freien Entscheidungen des Individuums.
500 Millionen Sklaven,die für diese elitäre Clique,für die der Rest arbeiten soll.
Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
🇦🇹 Martin Rutter 🇦🇹 berichtet:
Auch in China, unfassbar traurig -
Wenn wahnsinnige Corona-Maßnahmen und Lockdowns massenhaft zu Armut und Selbstmord führen.
Das Ende des Virus
Kinderhandel war der Virus
Gott gewinnt und Satan weiß das und versucht so viele Seelen wie möglich zu zerstören
Die Kinder werden geerntet
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/18434?single
Das US-Verteidigungsministerium will Truppen im Einsatz künftig aus dem Weltall mit Strom versorgen. Die Technik wurde auf der Erde erfolgreich getestet.
Laden aus der Ferne: Das US-Militär hat in einem Test gezeigt, dass es möglich ist, elektrische Energie über eine größere Entfernung drahtlos zu übertragen.
Ein Team des Naval Research Laboratory (NRL), einer Forschungseinrichtung der US-Marine, hat elektrische Energie mit einer Leistung von 1,6 Kilowatt über eine Entfernung von einem Kilometer übertragen.
Nach Angaben des NRL war es "die bedeutendste Demonstration von Power Beaming seit fast 50 Jahren".
https://www.golem.de/news/mikrowellen-us-militaer-uebertraegt-strom-drahtlos-ueber-1-6-kilometer-2204-164782.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com
Hier noch das Video zum Power Beaming:
https://video.golem.de/wissenschaft/26727/power-beaming-per-mikrowelle-nrl.html
@MannMitBartArchiv
Golem.de (https://www.golem.de/news/mikrowellen-us-militaer-uebertraegt-strom-drahtlos-ueber-1-6-kilometer-2204-164782.html)
US-Militär überträgt Strom drahtlos über 1 Kilometer
Das US-Verteidigungsministerium will Truppen im Einsatz künftig aus dem Weltall mit Strom versorgen. Die Technik wurde auf der Erde erfolgreich getestet.
---
Schluss, abgehackt als Kollateralschaden.
"Ich haben fertig " 😁
⚡️Ukrainer beginnen sich zu fragen, ob es nicht besser sei, Städte einfach aufzugeben und vergleichen die Situation in Cherson und Mariupol
Im ukrainischen Telegram ist eine Diskussion entstanden: Warum sollte man seine Städte dem Risiko der Zerstörung aussetzen? Viele Ukrainer verstehen nicht, warum sie kämpfen sollten.
Am Beispiel von Cherson sehen die Menschen, dass sich das Leben in der Stadt schnell normalisiert hat, dass die russische Verwaltung Listen für Sozialleistungen sammelt, dass die Bevölkerung von Cherson friedlich und ruhig lebt. Noch wichtiger ist jedoch, dass es in den von Russland kontrollierten Gebieten keine Zwangsmobilisierung und keine zügellose terroristische Verteidigung gibt und dass in den Geschäften fast alle Warenkategorien erhältlich sind.
Gleichzeitig sehen die Menschen ein anderes Beispiel: Mariupol, das von der Asow-Armee besetzt und in eine Festung verwandelt wurde, ist praktisch zu einer Geisterstadt geworden, in der es lange dauern wird, bis sie wieder aufgebaut ist und zu einem normalen Leben zurückkehren kann.
Wenn man diese beiden Beispiele vergleicht, fragen sich immer mehr Ukrainer, ob es besser ist, sich in den russischen Raum zu integrieren. Warum sollten sie gegen Russland in den Krieg ziehen, wenn der Lebensstandard dort höher ist?
___
⚡️Украинцы стали задаваться вопросом — не лучше ли просто сдавать города, сравнивая ситуацию в Херсоне и Мариуполе
В украинском сегменте телеграма появилась дискуссия — зачем оказывать сопротивление российским войскам, тем самым ставя свои города под угрозу разрушения? Многие украинцы не понимают — за что они должны воевать.
На примере Херсона люди видят, что жизнь города быстро нормализовалась, а российская администрация собирает списки на социальные выплаты, население Херсона живёт мирно и спокойно. Но ещё важнее — на подконтрольных России территориях нет принудительной мобилизации и разгула теробороны, а в магазинах есть почти все категории товаров.
В это же время люди видят другой пример — Мариуполь, занятый азовцами и превращённый в крепость — фактически превратился в город призрак, который придётся ещё долго восстанавливать и налаживать привычную жизнь.
Сравнивая два этих примера всё больше украинцев задаются вопросом — а не лучше ли встраиваться в российское пространство? Зачем им воевать против России, если уровень жизни в ней выше?
Russland und seine Ressource fehlen bereits jetzt in jedem Bereich ... Was, wenn der Ukraine-Krieg 5 oder 10 Jahre dauert?
⚠️RAUMFAHRT OHNE RUSSLAND
Navi, Stromnetz, Überweisung – jetzt geht die Angst vor dem Ausfall um⚠️
Wegen des Ukraine-Krieges ist die Zusammenarbeit von russischer und europäischer Raumfahrt gestoppt – mit fatalen Folgen für die Europäer. Denn sie sind auf Raketen aus Russland angewiesen. Ausgerechnet Deutschland bremste Pläne aus, sich aus dieser Abhängigkeit zu befreien.
Die Russen sind abgezogen – und haben ihre Raketen allesamt mitgenommen. Vor rund zwei Monaten, mit Beginn des Überfalls auf die Ukraine, beendeten die russischen Raumfahrttechniker die Zusammenarbeit mit der europäischen Raumfahrtagentur Esa, räumten den Weltraumbahnhof Kourou in Französisch-Guayana und verfrachteten ihre Sojus-Raketen in die Heimat.
Die europäische Raumfahrt steht damit bei Transporten ins All vor einem Dilemma. Raumfahrt-Experten sind alarmiert.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus238310071/Raumfahrt-ohne-Russland-Navi-Stromnetz-Angst-vor-dem-Ausfall.html.
Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM.
DIE WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus238310071/Raumfahrt-ohne-Russland-Navi-Stromnetz-Angst-vor-dem-Ausfall.html)
Raumfahrt ohne Russland: Navi, Stromnetz – Angst vor dem Ausfall - WELT
Wegen des Ukraine-Krieges ist die Zusammenarbeit von russischer und europäischer Raumfahrt gestoppt – mit fatalen Folgen für die Europäer. Denn sie sind auf Raketen aus Russland angewiesen. Ausgerechnet Deutschland bremste Pläne aus, sich aus dieser Abhängigkeit zu befreien.
https://www.die-tagespost.de/kultur/literatur/orwells-1984-wird-an-universitaet-zensiert-art-225040
„Die Universität Northampton hat eine Warnung vor George Orwells (https://www.die-tagespost.de/leben/familie/sexualpaedagogik-mit-dystopischer-ideengeschichte-art-221028) Roman „1984“ ausgesprochen, denn er enthalte „explizites Material“, das einige Studenten „beleidigend und verstörend“ finden könnten.
Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ steht „1984“ zusammen mit anderen bekannten Werken auf der Literaturliste, die Studenten der Universität Northampton im Modul „Identity Under Construction (https://www.die-tagespost.de/politik/identitaet-entdecken-nicht-konstruieren-art-219592)“ lesen sollten. Sie wurden jedoch davor gewarnt, dass der Romanklassiker „schwierige Themen (https://www.die-tagespost.de/kultur/medien/wider-die-unterdrueckung-der-kreativitaet-art-220870) im Zusammenhang mit Gewalt, Geschlecht, Sexualität, Klasse, Rasse, Missbrauch, sexuellem Missbrauch, politischen Ideen und anstößiger Sprache“ behandle.
Zensur im Widerspruch zu den Themen des Romans.
Neben Orwells Buch nennen die Wissenschaftler als Werke, die das Potenzial haben, „beleidigend und verstören“ zu wirken, auch das Theaterstück „Endspiel“ von Samuel Beckett, den grafischen Roman „V For Vendetta“ von Alan Moore und David Lloyd sowie Jeanette Wintersons „Das Geschlecht der Kirsche“.
Im Zusammenhang mit Orwells „1984“ erklärte ein Sprecher der Universität Northampton: „Das ist zwar keine Universitätspolitik, aber wir können Studenten vor Inhalten wie Gewalt, sexueller Gewalt, häuslichem Missbrauch und Selbstmord warnen. In dem Fall erklären wir den Studenten, wenn sie sich in einen bestimmten Kurs einschreiben, dass der betreffende Kurs einige herausfordernde Texte enthält. Dies wird von den Tutoren im Verlauf des Studiums noch vertieft. Denn wir sind uns bewusst, dass einige Texte für manche Studenten eine Herausforderung darstellen könnten, und haben dies bei der Entwicklung unserer Kurse berücksichtigt.“
Die Warnung der Universität hat allerdings für Kritik gesorgt. Denn manche sehen in der Zensur einen Widerspruch zu den Themen des Romans. Die „Daily Mail“ zitiert den konservativen Abgeordnete Andrew Bridgen mit den Worten: „Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Studenten jetzt vor der Lektüre von ‚1984’ gewarnt werden müssen. Unsere Universitäten werden schnell zu dystopischen Big-Brother-Gegenden, in denen Neusprech praktiziert wird, um die Bandbreite intellektueller Gedanken zu verringern und Redner, die sich nicht daran halten, auszuschließen. Zu viele von uns – nirgendwo wird dies deutlicher als an unseren Universitäten – haben ihre Rechte freiwillig aufgegeben, um sich einer gleichgeschalteten Gesellschaft anzupassen, die von einer liberalen Elite regiert wird, die uns vor Ideen ‚schützt’, die ihrer Meinung nach zu extrem für unser Empfinden sind.“ (…)“
die-tagespost.de (https://www.die-tagespost.de/kultur/literatur/orwells-1984-wird-an-universitaet-zensiert-art-225040)
Orwells „1984“ wird an Universität zensiert
Ein Klassiker, der vor Zensur warnt, wird Opfer der „Löschkultur“:
" Russland stellt Pläne für digitalen Rubel und inländisches Zahlungssystem vor
Die Zentralbank plant die Einführung des digitalen Rubels bis 2023 und die Ausweitung der Nutzung ihrer MIR-Zahlungskarte "
.
.
.