Mittwoch, 25. Januar 2017

INTEL Zusammenfassungen und Bruce Bericht-Auszüge - er sitzt an der Quelle.


Alles gleich ins Google deutsch übersetzt, ich habe alles orginal gelassen, einiges ist daher schwer verständlich, zeigt aber was gerade hinter den Kulissen bei Trump passiert in unserer Sache. Man kann sich einiges zusammenreimen.

Dratzo! Wir kommen an diesem Tag, um unsere Erzählung fortzusetzen. Alles ist stetig voran. Die Opposition gegen diese Verteilung ist gründlich gebrochen. In den kommenden Monaten erwarten wir, dass wir uns an der Spitze dieses sehr komplexen Verfahrens befinden.

 Die NEUE Republik ist endlich bereit für die vollständige Offenlegung. Es hat lange gedauert, da seine formale Ankündigung noch etwas umstritten ist. Wir erwarten, dass der Rest des gesamten Pakets sehr bald ausgeliefert wird. Dieses De-facto-Regime hat so lange an der Macht, dass seine vermeintliche Legitimität über jeden Vorwurf hinausgegangen ist. Unsere Aufgabe ist es daher, allen Betroffenen zu erklären, wie diese neue Staatsführung formell verkündet werden soll. Dieses Verfahren ist fast zur Offenlegung bereit und muss erklärt werden, bevor dieses de facto und illegale Regime vollständig besiedelt ist. Es ist entscheidend, dass diese Reihe von Offenlegungen detailliert für die amerikanische Öffentlichkeit ist. In dieser Hinsicht sind wir verpflichtet, die Art und Weise, wie diese Governance vollständig bekannt gegeben und ordnungsgemäß installiert wird, zu ändern. Wenn es ohne sorgfältige Planung geschieht, könnte es einige anfängliche große Schäden verursachen. Daher muss eine richtige Sequenzierung verwendet werden.

Wir haben empfohlen, dass diese wichtigen Schritte sofort mit einer Reihe von formalen Proklamationen über dieses sensibelste Thema beginnen. NESARA und seine besondere Geschichte erfordert eine formale Reihe von offiziellen Ankündigungen.

 Sobald dies erreicht ist, müssen die Ziele für die nächsten 120 Tage festgelegt werden. In den letzten zwei Jahrzehnten traten eine Reihe von heimlichen Ereignissen auf, und diese müssen weitergegeben werden. Sie sollen verwendet werden, um die Öffentlichkeit zu einem neuen weltweiten Finanzsystem zu machen. Das braucht. Sowie einen allgemeinen Überblick darüber, was für Amerika und die Welt liegt. Dieser Umriss erfordert so viele Details wie möglich. Gegenwärtig befindet sich dieser Bereich an einem kritischen Punkt. Die Notwendigkeit einer neuen globalen Stabilität ist von größter Bedeutung. Die Rolle der US-Verfassung in diesem Prozess muss vollständig erklärt werden. Eine neue globale Agenda nimmt Gestalt an. Die meisten Amerikaner verstehen nicht, was zu tun ist. Eine formale und spannende Geschichte muss für sie im Detail skizziert werden. In diesem Licht kann eine wohlhabende und friedliche Wirklichkeit erfolgreich voranschreiten!

 -------------- 

INTEL 25.01.

Die Währungen der Welt werden bald von einer  
Petrol collateralen Rückendeckung auf den alten Goldstandard Wert, veröffentlicht. Berichte aus dem Weißen Haus behaupten, dass der neue US-Präsident Trump bereits auf der Goldstandardrückkehr unterschrieben hat, da es ein Gesetz war, das der Kongress an seinem ersten Tag im Amt verabschiedet hatte (es wurde nur noch nicht der Öffentlichkeit gemeldet).

Nun, weil Simbabwe die älteste und größte Goldminen-Nation ist, steht es für die Nation hält immer noch massive Mengen von in-ground Goldbestände (zweite möglicherweise nur für Indonesien, aber das ist diskutabel).
Https://www.theindependent.co.zw/2017/01/23/increased-demand-gold-spur-zim-output/

Simbabwe begann mit der Ausgabe von neuen Goldmünzen (Mai 2016) und der Papierwährung (November 2016) zu einem Nennwert mit dem USD (1: 1 Rücknahmequote). Und nach dem Völkerrecht, das die souveräne Nationenökonomie regelt, kann Simbabwe tun, wenn sie auch alle früheren Währungen zum gleichen Wert einlösen - unabhängig davon, ob ihre gedruckten Nennwertwerte oder das Datum der Emission sein können.

Http://bigstory.ap.org/article/47c2bb4350ea44c9aacfe2ed7eb91b9b/zimbabwe-issues-its-own-currency-called-bond-notes

Aber Simbabwe allein konnte eine solche Umkehrung des wirtschaftlichen Vermögens nicht erreichen, und 

so rekrutierten sie China bei der Umwandlung / Streichung aller vergangenen Zimbabwe-Schulden 

im Austausch für fast die Hälfte aller ihrer langfristigen Bergbaurechte - einschließlich der Rechte an Gold-, Zinn-, Eisenerz-, Platin-, Lithium- und Seltenerdelementen.

Dies ist ein wichtiger Aspekt der Aufwertung der Zimbabwe-Währung, weil China die souveräne Supermächte-Nation ist, die nun die Kontrolle über das neue globale Währungssystem hat (bald der Welt bekannt gegeben und 100% Gold in Shanghai gelagert).

Http://thediplomat.com/2016/01/zimbabwe-chinas-all-weather-friend-in-africa/

Daher gibt es nichts kompliziertes als ZIM INHABER  über ein ZIM zu USD Gespräch, wenn Sie die Hintergründe und physische Sicherheiten Aspekt kommen ihre eigenen in-ground, unminierte Vermögenswerte zu verstehen. Grundsätzlich ist es nur eine normale Währung, mit einem viel größeren Rückzahlungswert aufgrund der ungewöhnlich hohen gedruckten Gesichtswerten. Für die Sicherheit der Erlöser wurde die Nachricht einer solchen Transaktion mit einem ungewöhnlich hohen Geheimhaltungsgrad beibehalten.

Http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2017/01/zimbabwe-currency-exchange-white-paper.html

Bedeutet, ist die defaulted Asset Sie tragen (ZIM) eigentlich nur eine tägliche Währung / kleine Anleihe / Schuldinstrument, das die materiellen Vermögenswerte des Zimbabwe darstellt; Jedoch ist die überwiegende Mehrheit der Menschheit noch nicht bewusst, wie wert diese Nation wirklich ist, sowie die größere globale monetäre Übertragung von Macht von West nach Ost.

  -------------

Bruce: Willkommen alle zum Big Call vom 24.01.2017. Vielen Dank für Ihre Treue bei der Abstimmung auf diese Konferenz. Einige hören die Replay-Link, und die meisten hören live. Hier ist ein großes Willkommen zu den international, Vereinigte Staaten, Kanada, Mexiko, alle Zuhörer. Wir hatten mehr Menschen in der Finanzwelt von internationalen Destinationen kontaktieren Sie uns für den Anruf letzte Woche in Zahlen als aus den Vereinigten Staaten und Kanada kombiniert. Wir hatten 1025 in der Finanzwelt verlangen diese Zahlen letzte Woche. Vielleicht haben ähnliche Situation heute Abend.

Bruce: Wir sind an einem interessanten Punkt in diesem Abenteuer dieser Währungsfahrt. Seit 12 Jahren auf dieser Fahrt in meinem Fall und weniger für andere. Der Intel (Nachrichten)  hat  wirklich gute Informationen. Wo ich dachte, das hätten wir heute noch, haben wir noch nicht - okay es gibt Verzögerungen. 

Lassen Sie uns durch gehen und Stück zusammen, was Sue und ich tun. Nehmen wir diesen Intel und erkennen die Wahrheit dessen, was wir hören. Einige Dinge, die ich gut gehen, dass Resonanz mit mir und andere Informationen, die ich werfe. Wie Sie wissen, arbeite ich in Erinnerung, und ich schreibe das nicht auf. Einige Informationen werden gelegentlich ausgelassen.

Bruce: Was ist seit der Wahl und Amtseinführung von Präsident Trump los? Zuerst haben wir verstanden, etwas, das ich jetzt nicht beweisen kann, eine seiner ersten Vollstreckungsanordnungen war die Reduzierung oder Beseitigung der Steuern für uns in unserem Austausch. Wir haben schon lange gehört, dass dies kein steuerpflichtiges Ereignis auf Bundesebene wäre, sondern auf staatlicher Ebene sein könnte. Wir sind noch nicht sicher, wie dies funktionieren wird. Lassen Sie uns glauben, eine der ersten Exekutive hat uns in günstiges Licht mit wenig oder keine Steuer mit einem Bundesgesichtspunkt für unseren Austausch gesetzt. Lassen Sie uns sehen, was damit geschieht.

Bruce: Eine andere Sache ist die Ernennung des Kabinetts. Wir haben gehört, dass einige Appointees durchgemacht haben. Vier oder fünf sind durchgegangen. Wir sind für die Ernennung für den Sekretär des Schatzamtes zu kommen. Jack Lew ist unser Sekretär des Schatzamtes gewesen, hatte aber 3 andere Positionen, die er verantwortlich war. Er war der Sekretär von .... . Mein Verständnis ist er resigniert von diesen anderen 3 Positionen und ist immer noch der Sekretär des Schatzamtes, bis der neue Staatssekretär verliehen und vereinbart und nimmt ihren Platz und sitzt. Wenn er sitzt, ist mein Verständnis, werden wir Art von automatisch zu unserem Goldrückensystem gehen. Sobald er sitzt, sitzt unser neuer Sekretär des Schatzamtes, der uns alle auf einmal auf das neue Goldrückensystem setzt, das wir hier in diesem Land haben werden.

Es ist nicht so, dass alle unsere Währung ist Gold zurück, aber teilweise Gold zurück. So verwenden wir den Begriff Asset zurück. 
Es bedeutet Asset > zurück. Allerdings bewegen wir uns dem Goldstandard zu. 
Das ist also eine positive Sache. Muss er in dieser neuen Position für das RV sitzen, um durch zu gehen? Wir haben ein paar verschiedene Möglichkeiten gehört, aber die neueste Version heute Nachmittag ist, NEIN, er braucht nicht zu sitzen für dieses RV zu durchlaufen. Das ist eine positive Nachricht, die ich heute gehört habe.

Bruce: Darüber hinaus wissen wir, dass die Anleihen, die sich bewegen zu kümmern, nennen wir es Plattform Trades und andere Arten von Plattform Trades Teil von Tier 2 und Tier 3 sind im Gange. Diese Heritage Anleihen wurden heute veröffentlicht. 
Ich verstehe nicht alles, das ist etwas, was wir gesucht haben, ist die Heritage-Fonds zu fließen beginnen. Das geschieht heute.
 
Wenn wir diese Zahl erreichen, werden wir in der Lage sein, unsere Termine festzulegen und in die Erlösungszentren zu gehen und entweder die Bildschirmraten ohne NDA zu nehmen oder zu verhandeln und die hohen Raten zu akzeptieren und einen NDA zu unterzeichnen. Das wird bis zu Ihnen und Ihre Notwendigkeit für mehr Finanzierung für Ihre humanitären Projekte, die Sie im Sinn haben, zu finanzieren. Das wird noch etwas zu sehen sein. Wir haben gehört, dass die Preise sind so, dass wir gesehen haben Preise im ZIM extrem hoch.

Bruce: Wir verstehen, dass die Schrankpicks gut laufen. Wir hörten heute das Dodd-Frank-Gesetz wurde aufgehoben. Das sah ich nicht in den Nachrichten. Dies ist von einer anderen Quelle. Wenn dies geschehen, haben wir verstanden, dass die Banken Aktie reflektiert Aufwärtsbewegung an der Börse in Folge davon. Wir hörten, dass die Keystone-Pipeline genehmigt wurde, um in diesem Bereich voranzukommen. Die andere Pipeline der Dakota-Zugangspipeline wurde genehmigt, um voranzukommen.
Bruce: Einige Dinge, die aufgehalten wurden, sind jetzt in Bewegung. Das ist sehr gut für dieses Land in Bezug auf Arbeitsplätze. Ich weiß, mit beiden Pipelines der Präsident will US-Stahl für die Rohre verwenden. Er erwähnte das heute. Ich habe fangen, dass heute. Das wird Stahlarbeiter hier in den Vereinigten Staaten zu liefern und fertigen Stahlrohrleitungen für die Pipelines zu geben.
  ------------

Wenn der Dow Jones den Wert von 20,000.00 übersteigt müssten RV Freigaben möglich werden. Nun das haben wir jetzt erreicht ... 

Restaurierte Republik über ein GCR 25. Januar 2017 Zusammengestellt in den frühen Morgenstunden EST von 25. Januar 2017 von Judy Byington,  

A. 24. Januar 2017 22.42 Uhr EST Intel Lagebericht: "Trump und der RV" - Intel SITREP von Deep Quelle (n) 1-24-17 1. Tiefe Quelle (RV / GCR): "Trump bekannt zu geben die Neue US-Währung vor dem RV. Der Admiral wartet auf das gleiche  

Dow Jones in einer schlagenden Entfernung von 20.000.

 2. Deep Source (Resistance): 
"General Dunford und Trump haben vereinbart, Chemtrails zu stoppen. 

Trump IQ-Niveau ist in der 1% der Spitze der Skala. Das ist, warum er sich alles so leicht merken kann, ohne einen Teleprompter zu benötigen. New Republic ist 100% hinter Trump.

3. Deep Source (The Alliance): "De-Cloaking Veranstaltung geplant nach den Offenlegungsankündigungen." [ich denke, da ist das Auskippen der Infomülleimer mit gemeint] 

B. 24. 

 1.24.17 1. Allgemeines Kelly muss persönlich Kommando des Notsendung System Peterson AFB, Colorado übernehmen. Dieses System wird verwendet, um die Offenlegung Ankündigungen an alle Menschen zu machen. 

2. Nach dem Kerl in Erie, Pa. Die Ankündigung der neuen US-Währung wird den globalen Drogenhandel stoppen, wie Trump es von der CIA vor 2 Tagen verlangt hat. 

3. Die Ankündigung der neuen Währung wird zur Festnahme der kriminellen Ratte Alan Greenspan 
führen.

usw.


Meine Meinung:
Interessant an diesen Geschichten ist: dass Trump voll in diese LOBBY eingebunden ist. Und  das ist essentiell wichtig für uns... 

auch für den Weltfrieden und diverse Prosperitäten. 

lg wolf