Sonntag, 3. April 2022

Vom Anecken, Gutmensch, MWO (menschliche Weltordnung) FFF (Friede Freude Freiheit) der Sonntagsblick

 

https://philosophia-perennis.com/2022/04/03/wdr-klaert-auf-arabisch-auf-so-bekommen-asylbetrueger-zweitfrauen-nach-deutschland/

 

 

 

No Problem! Der WDR in Köln klärt Sie mit seinem Programm “WDR for you” auch auf Arabisch gerne auf, mit welchem Trick dieser Asylbetrug problemlos über die Bühne geht – siehe Video im Tweet unten.

„Familienzusammenführungen“

In der Sendung berichtet die deutsch-iranischen Moderatorin Isabel Schayaniauf auf Deutsch mit einem arabischen Ãœbersetzer von bereits gelungenen trickreichen „Familienzusammenführungen“:

Der Vielehemann muss lediglich mit einer seiner Ehefrauen und eine Teil seiner Kindern in die Wunschdestination Germoney einreisen und hier „Schutz suchen“. Aber Achtung! Die Kinder dürfen nicht von der Ehefrau sein, mit der er illegal einreiste. Die nachzuholende Zweit- Dritt- oder Viertfrau soll jeweils die Mutter zumindest eines der hoffnungsvollen Sprösslinge sein.

Dann gibt es nämlich wegen „Kindeswohl“ die „Familienzusammenführung“ mit der echten Mutter und die Dame wird „nachgezogen“.

Von illegaler Zweitfrau zur Alleinerzieherin

Und weil Deutschland ja ein funktionierender Rechtsstaat ist und keine Vielehen duldet und anerkennt  (zumindest erst nach Ankunft der jeweiligen Zweitfrau), wird die Mutter dann als Alleinerzieherin eingestuft. Das mag die eine oder andere Ehefrau im ersten Moment zwar schmerzen, als Trost kommt sie jedoch dadurch in den Genuss einer Alleinerzieherin mit allen damit verbundenen Begünstigungen wie etwa Mietzuschüsse, Sozialhilfe oder Betriebskostenübernahme.

Und der Mann blutet dabei finanziell nicht aus, wenn er sich in Deutschland eine Harem samt großer Kinderschar hält. Und wir dürfen uns über die vielen künftigen Fachkräfte freuen, die nichts lieber machen werden, als unsere Pensionen zu bezahlen.

 

 https://twitter.com/OERRBlog/status/1509595664963059721

 

 

Der Beitrag erschien zuerst bei „Unser Mitteleuropa“.

 

***


 

 

 

WIR BEWEGEN UNS NICHT IM FAHRWASSER DER LIEBE, SONDERN DES HASSES!

.
.
.
 
Mir ist klar, wenn ich hier HALT EINSPRUCH sage. Viele meiner Leser werden nicht meiner Meinung sein, was soll ich herumwuseln (cabale Verwirrung schaffen), ich ecke gerne an. 
 
Meine Argumente dafür / dagegen könnten, wenn gewollt, sonntags statt der Messe angehört werden. Ich reiße niemanden den Kopf ab, wenn er anderer Meinung ist.

1., im Nahen Osten werden aus unterschiedlichen Gründen Männer mit dem Tode bedroht, wenn sie nicht flüchten, werden sie gefoltert und / oder umgebracht. Sie müssen daher fliehen. Wer kann da was dagegen haben.
 
2., das Kindeswohl steht bei mir an 1. Stelle, war ich doch mit 14 Jahren Vollwaise. Hätte mich damals nicht meine Oma aufgenommen, wäre ich in eines der pädophilen Heime damals in Wien gelandet (schutzlos - ist immer gefährlich). In der Zwischenzeit ist z.B. das Wohlfahrtsheim? in Dornbach / Wien zugesperrt worden. Alles wurde vertuscht, obwohl wir Jugendlichen damals vermutlich mehr wussten als die Polizei. Also von den sogenannten Gutmenschen halte ich nicht viel. Wo immer auf der Welt - denkt an die Dumps - an die vielen Scheußlichkeiten.
 
3., Ich trete für eine Mindestsicherung/ eine Art Mindesteinkommen weltweit ein, direkt ausbezahlt von einem Konto im QFS. Nicht exekutierbar. Denn in Wahrheit ist Geld oder Gold ein Relikt aus dem Kali Yuga Zeitalter und eine Sache die man zum Vorteil, oder auch zum Nachteil des Menschen verwenden kann. Oder auch einmal in Zukunft gar nicht mehr braucht, um gut leben zu können.

 

 Wenn die UNO nach 70 Jahren immer noch nicht den Hunger in der Welt besiegen konnte (wollte) und jeder weiß das dort Freimaurer und deep stater herumlaufen (siehe die Spitze des Managements, was aus einem verurteilten Pädophilen aus Portugal besteht) so liegt das Versagen nicht im Nahen Osten, sondern in der deep state Konstellation getragen durch unsere leidende Mutter Erde, ein Zustand der gerade erstmals seit 1000en von Jahren erfolgreich bekämpft wird.

Jedes Kind hat natürlich Anspruch auf Kindergeld sowie jeder Pensionist Anspruch auf seine Pension weltweit hat - wie natürlich jeder Mensch Anspruch auf einen Mindesteinkommen hat, der auf Mutter Erde wohnt.  

Mutter Erde gibt / der Mensch nimmt / und betreut dafür seine Mutter Erde pfleglich als Dankeschön. Das ist der Wunsch des Schöpfers - kurz gesagt. Siehe meine Ausführungen am Rande des Blogs. 

Arbeit ist wie Kunst (nicht greifbar) und die kommt vom Können (erlernen), nichts anderes. Man kann niemanden zwingen zu arbeiten, so arbeitet jeder gerne, wenn es ihm taugt - Geld ist zweitrangig -, aber in dieser Zeit natürlich noch wichtig um nicht zu hungern. Wir leben im Übergang von einem Zeitalter zum andern.

Gibt es doch soviel noch Humanitäres zu schaffen.

Vom Glauben halte ich viel, von Religionen wenig. Ich kenne jedoch in Wien einige Menschen (Familien) aus dem Nahen Osten, welche Geld haben, fleißig sind, oft Geschäftsleute, welche in ihrer Tradition mehrere Frauen mit Kindern finanzieren und stolz darauf sind. Warum nicht? Es muss auch keine ein Ehe geben, wer sagt das: die Kirche, der Staat, etc., oder weil wir hier im ehemals kultigen dunklen Europa so erzogen wurden? (Jesuiten Moral ?)   PFUI?


Wenn ein Mann mehrere Frauen bezahlen, ernähren kann und will (mit Kindern) und eine Frau (... auch das kenne ich) mehrere Männer lieben kann, oder will, so macht das doch alle (1xF) friedlich glücklich und sie (2x F) freuen sich des Lebens. Das Leben kann schön sein, wenn man es (3x F) FREI leben kann. Souveränität ist das höchste Gut einer Gesellschaft.

 

 ðŸ‘¥ðŸ‘¤ðŸ‘¥ðŸ‘¯ðŸ’˜

 

Abschließend: Mir gefällt die abfällige Diktion des Verfassers (eher unbekannt da oben) beim Texteinstieg nicht, wenn er in seiner Einleitung schreibt: "Sie sind ein arabischer Asylbetrüger, äh, Schutz suchender" also was jetzt, solange das nicht geklärt ist, ist er vorerst doch Schutz suchender, oder?

Sind wir schon zu bösen, zynischen Cabalisten ähnlich unsere Alltagspolitiker geworden, weil es uns sozusagen in den Schulen längst indirekt diktiert - eingetrichtert - vorgelebt -  wurde?  Oder hat der Papst etwas Bulliges gesprochen - vielleicht schon aus GITMO, wo er hingehört.

Im Moment ist FIAT Geld zwar immer stärker zu wenig für die Stammes Menschen eines Landes da, aber auch nicht zu viel für die Schutzsuchenden von außen. 

Jedoch genug, um sich einzuschleimen, wichtigzumachen, Gutmensch zu spielen, sich bereichern, Kriege/Waffen schaffen, Unfrieden stiften etc... Alles geschieht natürlich auf Kosten der arbeitenden Sklaven, die Abgötter/Schöpfer rufen monatlich ICH WILL. 

Nicht genug, soll noch gespendet werden.

 

WIR DAS VOLK, 

... sollten die verfehlt eingesetzten Politiker endlich herausschmeißen. Der Sumpf ist zu tief geworden - wir sind am Untergehen begriffen.

 

WIR DAS VOLK (Stammesvolk, Einheimische,)  

... sollten büßend innehalten, nachdenken, begreifen, wie es um uns rundherum zugeht

BESCHISSEN - 

... wir sind zum Teil alle selber schuld daran. Aus dieser deep state Umklammerung müssen wir aussteigen, 

jetzt oder nie! Man (die aktuelle Cabale) will uns immer stärker einschränken, jedes Mittel ist ihnen recht. Seit neuesten wieder der Krieg. Der deep state, der in der 3. Dimension herumwuselt, hat keine konstruktiven Ideen als die, die er immer erfolgreich glaubt, anwenden zu müssen. Wichtig ist ihm: sich am Volk zu bereichern und es zu versklaven. Steuersätze stehen auf zusammen 80 %, die Finanzämter (Eintreiber) stehen Schlange und die Häscher `begeilen sich daran.

Kreative, welche höhere spirituelle Ideen forcieren sind hier gefordert, das Umdenken einzuleiten, die Normalos folgen dann schon wie die Hündchen. Man muss nur die menschenfreundliche Leine richtig halten können.

Lassen wir Hass und Zynismus weg und denken an die Worte 

Leben & Leben lassen... 


..

.


David Vendetta vs Haifa Wehbe - Yama Layali.mpg

 

 

.

.

.