Freitag, 19. November 2021

Aktuelles. Bruce call, Florida kein Covid erlaubt, Krankenhäuser müssen bald zusperren etc..

 


 


 

KURZE NOTIZEN ZUM BIG CALL FÜR DONNERSTAG, 18. NOVEMBER 2021

 NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???

Wir wissen aus vier Bestätigungen aus Zürich, dass die Anleihen ab 10 Uhr liquide gemacht werden und dass die restlichen Gruppen heute Abend und morgen ausgezahlt werden und endlich Liquidität erhalten.  Ab morgen für die USA.  

Sehr positiv.   

Gestern wurde ein wichtiges Treffen in Reno vorübergehend unterbrochen, weil ein Teilnehmer unsachgemäß gehandelt hat - das wurde behoben und das Planungs- und Terminplanungstreffen und die Royals Chinese haben gestern Nachmittag ausgezahlt und die Intermediäre haben ebenfalls ausgezahlt - auch wenn es zu Unterbrechungen kam.

Die Anleihegläubiger sind in Bewegung, aber wir wissen, dass sich die Kurse der Währungen für die Verkäufer an diesem Wochenende ändern werden bzw. dass sie darüber informiert worden sind und die Währungen für den weiteren Wiederverkauf aus dem Verkehr ziehen können - das ist also vom späten Samstag bis zum Sonntag und dann aus dem Irak die alten und neuen Geldautomaten - die neuen haben die neuen IQN-Noten, die den unseren ähnlich sind.   In diesen Geldautomaten geladen, aber noch nicht eingeschaltet 

 

 - wir verstehen, dass dies am Sonntagmorgen geschehen wird - was bedeutet, dass der neu bewertete Dinar zur Verfügung gestellt wird und ihr Kurs im Land und International sollte heraus und nutzbar Sonntag - so T4A und B und so unsere Mitteilungen mit all dem im Hinterkopf die Änderung Samstag / Sonntag sollte für uns zu Beginn der nächsten Woche benachrichtigt werden und wir bekommen den Austausch Prozess vor Thanks Giving gestartet.   

Die RC (Paymaster?) haben haben wie so oft  wieder durchgemacht und sind jetzt auf einer einstündigen Rufbereitschaft - der volle Zeitplan ein 12 - 16 Stunden Tag ab Montag Dienstag Mittwoch, also wenn wir Anfang der Woche gehen und dann Donnerstag Thanks Giving und sie werden einen halben Tag an Thanks Giving arbeiten, aber ich glaube, das wird der Morgen sein und nur ein paar Rücknahmen nur für den Morgen.   

Wenn das vorbei ist und dann der Schwarze Freitag, dann sollte es bis zum Ende des Monats für uns in T4B weitergehen, sodass wir mit Meldungen am Sonntag, Montag oder Dienstag rechnen - das könnte also auch am Wochenende passieren, also schließen Sie das nicht aus - also mit dem Irak und den Änderungen für die Devisenverkäufer mit den Kursen, die dann viel zu hoch zum Verkaufen sind.  

 

Das ist es, was ich euch heute Abend bringen wollte - sodass dies darauf hindeutet, dass dies für uns vor Thanks Giving passiert, dass wir dies bekommen und eine Feier haben und genießen - ich danke euch allen für das Zuhören heute Abend und ein tolles Wochenende und beten aus dem Anruf Herr Gott, ich danke dir so sehr dafür, dass du diesen Anruf zusammen bekommst und ich danke dir so sehr für alles, was du tust und für den Segen und unsere gute Gesundheit - in Jesu Namen Amen und Amen und in der Hoffnung auf GROSSE DINGE NÄCHSTE WOCHE.


Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)


 

 

 

 


 

👁 DeSantis unterzeichnet Gesetz zum Stopp des Impf-Mandats von Joe Biden - und präsentiert es in der Stadt "BRANDON"! 

 

Auf die Frage eines Reporters, warum er ausgerechnet die Stadt "Brandon" gewählt hat, antwortet DeSantis: "Ich denke, Brandon, Florida ist eine großartige amerikanische Stadt" 😏😏

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute Vollmond

 

 Eine volle Blutmond-Mondfinsternis würde am 19. November um 3:02 Uhr in St. Louis stattfinden, die erste seit einem Jahrhundert und die letzte seit fast 900 Jahren.

 

 

 .

.

.