Freitag, 19. November 2021

MARKZ > "Was ist, wenn?"

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/18/what-if-markz-evening-intel-stream-highlights-11-17-21/ 

 

 

Heim Intel "Was ist, wenn?" – MarkZ Abend Intel Stream Highlights 17.11.21

"Was ist, wenn?" – MarkZ Abend Intel Stream Highlights 17.11.21



Mittwochabend-News mit MarkZ 17.11.2021

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

 

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, das Video zu sehen, damit Sie alles im Kontext bekommen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

 

 

Mitglied: Guten Abend allerseits … sind wir alle schon aufgeregt?

Mitglied: Hoffentlich gibt es heute Abend gute Nachrichten – wir sind für einige fällig!

Mitglied: Isaac hat gepostet, dass seine Wale auf Dezember verschoben wurden ... sie hatten einen Termin am 18.

MZ: Ich höre, es ist immer noch ein Wahnsinn, Dollar freizugeben. Bei so vielen Leuten vor Ort gerate ich jetzt nicht in Panik. Denken Sie daran, es sind nur noch etwa 7 Werktage bis Dezember mit den Thanksgiving-Feiertagen nächste Woche. .

MZ: Was ist, wenn das, was sie tun, 4a geplant ist, so dass wir unsere Termine so festlegen können, dass sie nach den Thanksgiving-Feiertagen beginnen? Nur so ein Gedanke….das höre ich allerdings nicht.

MZ: Ich höre, dass sie darauf drängen, es so schnell wie möglich aus der Tür zu bekommen … deswegen habe ich keine Panik.

Mitglied: Ich habe immer noch Leute, die keine Pläne haben zu gehen. Sie sind immer noch sehr optimistisch. Ich hoffe, wir hören über Nacht etwas….Wenn ich es tue, werde ich es euch alle wissen lassen. Zu diesem Zeitpunkt höre ich nicht, dass sie bis Dezember warten werden. Ich höre immer noch sehr gute Sachen.

MZ: Tatsächlich habe ich aus Zürich gehört, dass alles, was zu einer Verlangsamung oder Verzögerung geführt hat, jetzt behoben ist und sie sagen, dass sie den Rest der Woche hart durcharbeiten werden. Ich habe gehört, dass sie ihren Zeitplan und ihren Plan haben und ab morgen vorankommen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies eine Wiederaufnahme von Anleihen ist oder ob sie sich mit Währungen vorwärts bewegen. Morgen früh sollte ich wissen, was da los ist.

Mitglied: Schätzen Sie, dass das Treffen mit Reno nicht all das war?

MZ: Nein, die Treffen in Reno waren großartig. Sie legen Zeitpläne fest, die Frage, in welcher Reihenfolge die Leute dort in Position gehen werden…wer geht zuerst, zweiter…ect…..…..Es war sehr produktiv.

Mitglied: Dow Jones -211.17 den ganzen Tag rote Zahlen… Halleluja…

Mitglied: Mehrere Gurus sagten, dass sie heute Benachrichtigungen erwarten. Viele enttäuschte Leute in den Foren gerade.

Mitglied: Ich habe von Bruces Anruf gehört, dass in Reno viele Länder sowie chinesische Royals vertreten sind

Mitglied: Holly hat gerade gepostet. Hatte einen Anruf. Ich lächle… belass es dabei.. Unsere Gebete wirken, also bete weiter dieses Mitglied: rein! Sehen Sie den Liquiditätsstart heute Abend !!! Sehen Sie das erledigt! Sehen Sie, wie wir uns ausgetauscht haben.

Mitglied: Ich fühle mich sicher niedergeschlagen…..würde diese Weihnachtszeit wirklich gerne feiern…..nicht nur durchkommen…..hoffe sicher, dass wir dieses Jahr vielleicht noch ein Wohnmobil haben.

Mitglied: Ich freue mich auf ein Greenback Thanksgiving

MZ: Ich auch… hoffentlich schaffen sie es bis dahin….auch wenn wir kein Geld bekommen, aber Termine vereinbart haben… wäre ich zufrieden zu wissen, dass wir da sind. Niemand kennt den genauen Zeitpunkt, aber ich denke … aufgrund des Geredes … dass wir zumindest vor Thanksgiving Termine vereinbaren sollten.

Mitglied: Stimme zu …..nur einen Termin zu haben, wird großartig sein,

MZ: Ich habe heute nichts Negatives zu berichten, außer dass wir noch nicht bei den Banken sind.

Mitglied: Insider Charlie Ward sagte heute, dass wir bis Weihnachten glücklich sein würden.

Mitglied: Der Insider-Club von C. Ward sagte, dass einige Wale Dinar und Dong ERHALTEN haben, NICHT Charlie, sondern ein anderer Diskussionsteilnehmer mit asiatischen Kontakten.

Mitglied: Wie mein Vater immer sagte. Jemand muss scheißen oder aus dem Pot steigen! Spüre das jetzt auf jeden Fall

Mitglied: Wir sind in der Nähe der Ziellinie Leute….haltet durch.

Mitglied: Weiß jemand, ob der chinesische Yuan aufgewertet wird?

Mod: 1. USA 2. Großbritannien 3. Kuwait 4. Kanada 5. Mexiko 6. Russland 7. China 8. Venezuela 9. Iranischer Rial 10. Irak 11. Indonesien Rupiah 12. Malaysia 13. Vietnamesisch 14. Brasilien 15. Saudi-Arabien16 . Katar 17. Vereinigte Arabische Emirate 18. Türkei 19. Afghanistan möglicherweise20. Indien 21. Libyen 22. Japan23. Simbabwe (aktuelle Währung)

Mitglied: Das sind die Währungen, die ihren Wert ändern. Erster Korb.

Mitglied: RV erinnert mich an „Komm und hör dir meine Geschichte über einen Mann namens Jed an, ein armer Bergsteiger, der seine Familie kaum ernähren konnte……“

Mitglied: Vollblutmond-Mondfinsternis in den frühen Morgenstunden des 19.11. längste Sonnenfinsternis seit 100 Jahren. Finsternisse bringen große Veränderungen. Dunkel zu hell!

Mod: ALLE MORGEN ZUM KAFFEE SEHEN!

BOB LOCK WIRD AM KOMMENEN SAMSTAG NACHT LIVE CALL mit BLONDIE GEBEN. 21:00 – 22:30 Uhr EST https://t.me/joinchat/TESefeLIf1k2ZTJh

Bitte hören Sie die Wiederholung für alle Informationen

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est……..

 

 

 

.

.

.

.