Freitag, 19. November 2021

AKTUELLES Letzte Chance sind Menschenmassen auf den Straßen?

 

 



 

 

💥💥💥Breaking News 💥💥💥

Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️
„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
 

Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
 

Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“
 

Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
 

Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
 

Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
 

Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!
Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
 

Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen ... die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet.
 

https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenew.s/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

TEILEN🙏💯❣️

Folgt uns auf Telegram 

 

 

 

 


 Bundestag ASD warnt vor 

Great Reset

 

Bitte anklicken 

 

https://rumble.com/vovfvz-mein-krper-hrt-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen.htmlhttps://rumble.com/vovfvz-mein-krper-hrt-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen.html 

 

Rumble Im Rahmen einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz und Kundgebung in der US-Hauptstadt Washington D.C. sind nun weitere Aussagen bekannt geworden, von Menschen, die alles andere als Impfgegner waren. Sie nahmen teilweise gar freiwillig an den Studien zur Zulassung der experimentellen Substanzen teil, weil sie den Aussagen der Hersteller und dem allgemeinen Image von Impfstoffen vertrauten: wird schon nicht so schlimm sein. Sie hatten keine Ahnung von den Schicksalen vieler Vorgänger, die in früheren Jahren ebenfalls bereitwillig an Impfprogrammen teilnahmen, oder ihre Kinder teilnehmen liessen, und deren Geschichten seither in Dokumentationen wie Vaxxed und Vaxxed II veröffentlicht wurden. Sie hatten keine Ahnung von den dokumentierten Skandalen und Betrügereien einer zynischen Industrie, die wie im Film 1986 The Act dokumentiert jahrzehntelang aus Profitgier bekannte Verbesserungen unterlassen und Studienergebnisse manipuliert hatten.

Transkript: https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/

 


 

NUR INTEL
WO SIND WIR JETZT??


Das ist interessant, was wir bekommen ändert sich von Tag zu Tag - der große Teil davon, ohne zu ziehen diese und das ist die Big News - Reno wichtigsten Drehscheibe der Aktivität jetzt - heute Nachmittag um 14.00 Uhr ein Big Pow Wow zwischen Staats-und Finanzführer aus vielen Ländern unsere Treasury und auch das Vereinigte Königreich und Spanien und Frankreich aus Simbabwe Irak Iran und viele andere mindestens 15 - 20 vertreten -. Auch die chinesischen Könige waren da, und die ganze Idee war, die Planung der Vermittlergruppen zwischen T3 und 4 zu vervollständigen, wir sind T4B, aber die F&P-Strafen und CMKX und die Churrch-Gruppen - sie waren für heute angesetzt - die werden heute ausgezahlt, und ich weiß nicht, wie lange das dauern wird, aber wir sollen ihnen auf den Fersen sein - so von einer Bankquelle - viele unter NDA, aber was wir haben, ist ein Vorschlag, dass 90-95% von uns entweder morgen oder Donnerstag in T4B benachrichtigt werden.   

Jetzt nehmen Sie das mit einem Körnchen Salz es ist nicht absolut - es könnte sich ändern - auch die Informationen am Donnerstag geändert - so ist dies in Bewegung, aber die Indikation ist sehr gut und die Dinge rollen im Irak und eine Menge von Vermögenswerten zur Unterstützung ihrer Goldenen Dinar und auch als regionale Währung im Nahen Osten verwendet werden und sie bewegen sich durch - wir haben gehört, dass die EBS könnte jederzeit verwendet werden - auch ein Kanal, den ich auf letzte Nacht hatte einen Test eingestellt.

Wir wissen, dass die Anleihegläubiger 1 % auf die Bogenanleihen und 100 % auf alle anderen Anleihen hatten.   Wir wissen also nicht, ob sie Zugang hatten, aber sie haben die NDAs unterschrieben, um Zugang zu haben - ich denke, das ist der Punkt, an dem wir mit den Anleihegläubigern sind und warum das große Treffen so wichtig war und die Videoanrufe am Freitag letzter Woche - und die Absicht ist vor Thanks Giving und wir hoffen, dass es diese Woche ist - also sieht es gut aus mit diesem Treffen mit Intensität und Ziel - Informationen sind schwer festzunageln und natürlich wollen sie nicht, dass wir wissen, wann.  Die Computer der IRS sind gestern Mittag ausgefallen, und das könnte daran liegen, dass sie in das Finanzministerium eingegliedert wurden - was sich sonst noch geändert hat - wir haben gehört, dass die Mittel, die die derzeitige Form unserer Regierung, die alte USA INC Corporate, finanzieren, bis zum 2. Dezember, also etwa 9 Tage nach Thanks Giving, aufgebraucht sein sollen und als Regierung auslaufen.   Wir wissen, dass die Wiederhergestellte Republik in Kraft gesetzt wird, so dass sie vielleicht mit der EBS kommt und ich denke, das ist alles, was ich heute Abend mitbringen werde.

ANMERKUNG: über die IRS, seit 1971 und sogar ein wenig davor ist die IRS ein Teil des Finanzministeriums und definitiv ein Teil des Finanzministeriums. Auf unseren Gehaltsschecks stand damals sogar "Department of the treasury". Ich weiß, dass die IRS hinter den Kulissen umstrukturiert wird, aber sie wird nicht verschwinden. SM.

 

 

 

Jetzt ist es soweit…
Österr. Regierung prüft Impfpflicht FÜR ALLE

Wie man sich mittlerweile schon denken konnte, folgte auf die Dementi zur Impfpflicht seitens der österreichischen Regierung vor einigen Tagen, eine 180-Grad-Drehung: Die Regierung prüft nun die Impfpflicht FÜR ALLE ÖSTERREICHER.

ServusTV

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch

 



 

 

 

 


https://rumble.com/vpeezz-genral-flynn-weltkrieg-der-elite-gegen-die-menschheit..html 

 


 

 

 

 

 


 

Prag Wenzelsplatz vom 17.11.2021

da soll noch, wer sagen rund herumtut sich nichts...


.


.

Unterm Gardasee, ziemlich mittig, Erdbeben !! Dumps möglich ??

In der Steiermark rumpelt es heute schon den ganzen Tag, auch bei uns im Weinviertel gab es kleinere Erdbeben - die Deckel schepperten überraschend heute am Vor - und Nachmittag.
Ohne dass im Hefen Mäuse hausen. 
Auch die Katzen kamen rein und suchten Schutz.

 

https://michael-mannheimer.net/ 

 

😡

Letzte Chance sind die Menschenmassen Massen, es reicht, weg mit dem Dreck! 

 

 

 

Von Michael Mannheimer, 17. November 2021

Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!

Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. Das ist exakt jener Befund, den ich hier seit einem Jahr und mit jeweils aktuellen Zahlen aus dem Bundesamt für Statistik immer wiederhole: Keine Übersterblichkeit durch die sog. „Corona-Pandemie“.

Die Frage ist:

  • Warum wird immer noch geimpft?
  • Bricht nun das Impf-Narrativ und damit die kriminelle Massenimpfung zusammen?
  • Es starben bereits hunderttausende an der Impfung, unzählige wurden schwer krank und/oder zu Invaliden: Sind die Impfbefürworter wie jene in Australien kriminelle Massenmörder?
  • Warum zieht die Politik aus diesem Befund nicht die zwingend erforderlichen Konsequenzen, nämlich die Impfung zu stoppen bzw. zu verbieten – da sie faktische eine Todesimpfung ist?
  •  
  •  
  • Wer mehr lesen will bitte LINK oben Mannheimer Blog links unterhalb  anklicken.

 

😡

 

 


 

Wenn wir uns in Österreich nicht alle 

> ALLE <

geimpft oder nicht, dagegenstemmen werden wir ähnliche Drangsalien zu tragen haben,

 step by step wird uns die Kehle zugeschnürt.

 

 

 

.

.

.