Mittwoch, 16. Oktober 2019

Roter Oktober, die Welt verändert sich, NEUES Finanzsystem kommt in Fahrt, BREXIT = BREXIT. DM´s, Clintons, Pelosi, Obama, etc. geht es endgültig an den Kragen


  Bericht wolf


Ein Neues Gefühl von Heimat in Europa beginnt sich breit zu mahcen, ich nenne es PATRIOT NEU, 


... oder die jungen Lederhosen und Dirndlpatrioten machen Furore - im Ansatz gut so, -denn- es gibt den Menschen Halt und innere Kraft. Die vor allem in diesen Tagen so notwendig ist!


Es kommt wie von (mir) uns vorhergesagt - alle angekündigten Schritte einer NEUEN  MENSCHENWÜRDIGEREN   WELTORDNUNG, 




werden wie von Menschens-(göttlichem)-  Ur-Wünschen getragen, in dieser Zeitphase von Ureliten ➽ dem Prädiktor an der Spitze der Welt Pyramide und den Schöpferwesen im Universum, der in anderen Dimensionen beheimatet ist, 



.. jetzt endgültig erstmals,  sichtlich umgesetzt, 


...mit Schwerpunkten: 


FRIEDE - MENSCHLICHKEIT - PROSPERATIVITÄT  - 



<
<
 
...im Gegensatz zu früheren Schwerpunkten:




K(RIEGE) - INDUSTRIE - NWO Richtung von  Politik mit  Bevölkerungs- Kontrolle und einem  HERRSCHERTUM. 


Fokussieren auf Herrschen und auf  be- herrscht werden - ohne  Freiheit des Tuns- und Tun wollen´s , der Menschenliebe...etc., sondern technogratisch, unmenschlich -   eben NWO gemäß. 

Über überbordernde Genderpolitik möchte ich schon gar nicht reden.



 Synomnym für Junger freier Patriot, der sich der Kunst (vom Können, willentlich, einkommensmäßig frei ) widmet.

 Sein Erfolg bei den Menschen ist ihm sicher - weil er `Wesensähnliches´ wunschgemäß  einfließen lässt.


Die Themen,  freie Grenzen und freier Warenverkehr  haben ursächlich nichts mit K(rieg) und Frieden zu tun sondern werden einfach von Kabalisten vorgeschoben, 


a. um  Angst und Sicherheitsanforderungen zu schüren, 


b. um Menschen einzuschüchtern, sie besser im Griff zu halten, Tot- erzeugend- in Wahrheit kommunistisch angehauchter,  diktarorischer Sklavenhalter...  zu sein. 




?Wollen wir Menschen dass ? 



Z - Wer will uns im Griff haben, heute liegt alles am Tisch - MMEDIEN werden mit ihren Lug & Trugredaktionen immer stärker in die Enge getrieben, sie sind im aussterben begriffen.

Egal ob TV PRINT


Der pädophile, dem Menschen und Ressourcen gegenüber finanziell betrügerliche Vatikan 

> ist im Untergehen begriffen. 



 
Es herrscht quasi Sodom und Gommorah in Rom. 


Die schlauen Roten Schilder, oder die  k(rieg)streibende Washington DC Trommler Klicke der Atlantischen Bündnisse, 


...  die  Geheimdienste mit Staatsterror - Spielerein die viele Tote kosten,  ..


...  Bush - Clinton - Obama Betrüger in  allen nicht erdenklichen Richtungen.



 

...  die UNO, EU & Merkel mit ihren überbordernden Ansiedelungsprogrammen... usw.




werden seit Trump Putin TIME  erkannt 

und wirken heute schon mehrheitlich 

>  grauslich zugleich, überholt.




<
<


A keine K(riege,  sondern bedingungsloser Friede und Abbau/Umstrukturierung der Kriegsindustrie. 





Ein SICHER ist SICHER Neues Finanzsystem (okay hier gibt es vielleicht Einschränkungen, die allerdings von epischen und Truther Vorteilen getragen werden,  wie nie in der Geschichte zuvor bekannt.. zumindest seit der Römerzeit..).  



Nationalere, überschaubarere Wirtschaftsverträge,  keine mit Absicht gelegten Chemtrails - die mehr Luftverpesten + Diesel Verbrauchs- Giganten im Meer..als alles andere.  Man solle die Kirche im Dorf lassen.



Akzeptanz von Klimazielen ohne, Geschäftemacherei und  Industrie- finanzielle Vorteile ist Pflicht im Neuen SEIN.



Freie Energie, 



GESUNDES SIMPLES Gravitationstelefon 





Kristaline Heilkammern, NaturÖle zum Regenerierennicht nur für Vermögende, sondern für die breite Bevölkerung.




Absicherung der Jugend durch Bildung +  Altersvorsorgen + Kinder (Nachkommen mit Tradition), sie  müssen wieder erwünscht sein, nicht nur in Afrika. 




  • Afrika den Afrikanern, Europa den Europäern.




Grundversorgung - keiner soll und braucht Hungern, jeder hat das Recht letztlich  vom Planeten Erde (in göttlicher Wachsamkeit)  versorgt zu werden, nicht nur Industrie und Wallstreet.  

usw. usw. GESARA TIME  ab 2020





<
<


KERNAUSSAGE für heute:



* Es kommt sichtlich zu oftmaligen gutmenschlichen, oberlehrerhaften Beurteilungen von 


UNI- MULTI- BI- POLAREN ANSICHTEN 



einer erwünschten Weltordung.  



Letztendlich versteht jeder was er verstehen möchte. 



Ich nenne es Verarschung.




Ende

<

<

<