Freitag, 14. April 2017

...neulich im EU Parlament...


Veröffentlicht am 12.04.2017
 

  ..verlinkt mit deutschen Untertiteln. Allerdings versteht den Text fast jeder der schon mal in CAORLE oder BIBIONE etc. Urlaub machte ... hahaha.

Einfach grandios der Typ, sofern er kein bezahlter Schauspieler ist!



Es gibt sie noch im EU Parlament,  die sich trauen die Wahrheit zu sagen.

Es gibt sie ... selten  ... , die echten Europäer mit noch funktionierendem, gesunden Menschenverstand. Die auch den Mut haben, den Mund aufzumachen um den Irrsinn auch Irrsinn zu benennen. 

Zweieinhalb Minuten, die man sich unbedingt anschauen sollte. 
-----------------------------------

lg wolf 

P.S.Persönlich gebe ich in diesem Zusammenhang mögliche FAKE NEWS der MAINSTREAM MEDIEN zu bedenken:


 "habt ihr die neuerlichen Giftgasanschläge, Raketen,  Bomben etc. die ihr von TRUMPF in Syrien und Afghanistan auf die Nase gedrückt bekommen habt,  ...  auch wirklich gesehen..." ? 


Oder könnten das nicht `der Trick mit dem Hüftknick´ (Text des Songs meines persönlich bekannten Kabarettisten Josi Prokopetz) sein. 

EIN INTERNA CHANGE zum Militär hin. Sein Image bei mir und in der Welt hat er sich jedenfalls damit nicht  verbessert. 


Er ist und bleibt ein " IRRER RITTER"  und sollte bald wieder in einer Ritterrüstungs-Halle der `Burg Knochenstein´ ausgestellt werden ..." 
In diesem Zusammenhang stelle ich fest, dass unsere POLITHÄMMER gesamt immer irrer und wirrer werden. Wo bleibt da noch Ehrlichkeit, Vertrauen,  Wahrheitsgehalt .. etc.. übrig? 




 ------------------