Sonntag, 23. Februar 2020

Warum sackt der Sozialismus nach einer bergauf Kurve jetzt so rasch ins nichts.. was ist zu tun..








Die Psychologie der Sozialisten

 

--

 

 1Minute vor 12 ist es auf dem halben Erdball.. Zeit wirds..

🔃




Wir haben von Marx und den Jesuiten genug erleben müssen, einmal muss Schluss mit lustig sein..

 



Sozialismus > in Sozialdemokratie   wurde der Marx-Engels Sozialismus/Kommunismus in Österreich erst umbenannt als Kreisky damit 2 Glaubensirchtungen verband. 

Ob es das gebracht hat.. JA.. einige Jährchen konnte so weiter einseitig !!! angeblich gudmenschlich!!! einschränkend verändert werden.


Heute erleben wir ein `derappeln´, verbleiben mit Ach & Krach  in der Mittelschicht, und  nähern uns immer mehr Richtung bergab,  wir sinken gerade Richtung Armut ↷. 


Immer mehr Menschen, Personen erwischt es..



GESARA JÜNGER wollen  das zu Bewahrende ehren, und mit Aufklärung und Schulbildung es anderen ebenfalls so flott ermöglichen. Wir wollen uns und Nachbars SchöpferSein stärken, eigenen Kräfte, erkennen  bündeln helfen,  um sich das leben und Zusammenleben leichter zu gestalten. 


Dazu braucht es keine Religionen mehr, gibt es sie weiterhin sollten sie sich als Verein strukturieren, wo jeder freiwillig Mitglied sein kann, Vereinsbeiträge zahlt oder eben nicht zahlt,  Mitglied ist oder eben nicht.  






Zurück zu Vaterländer, zurück zur Familie als treibenden Kern der Gesellschaft,  und nicht umgekehrt. Jeder solle sich das Leben selbst entdecken, es sollte frei ermöglicht werden können - ohne Einschränkungen von oben.  


Das ist freies Handeln, Souveränität, Verantwortung für sich und sein Umfeld schaffen bedeutet Natürlichkeit und Liebe. Was wiederum mit mehr Kreativität und eigene Leistungsbereitschaft verbunden ist.


Endbesteuerungen-LIGHT↷ runter↷,  sind kein Problem wenn wir umdenken und Frieden auf der Welt haben. 


Frei sein und seinen gewünschten Hobbys nachgehen - sie zum Beruf machen - mit Grundversorgung* beruhigt -  ist zukunftsträchtig.



* Grundversorgung organisieren  über KI (QFS) ohne menschliche Einmischung, Höhe im Verhältnis von Mutter Erde zu schürfende berechenbare Bodenschätzen  und schulischen Bildungsstandards sind zu bewerten. 
Für jedes der 209 Mitgliedsländer berechenbar. 
Österreich wäre der augeblickliche Wert - ohne Sozialversicherung um die 1.580,00 Euro netto. 

Ebenfalls für Deutschland und Schweiz etc..  Rumänien, Bulgarien, Serbien, Griechenland  bei untgefähr  1200 Euro.



 Zahlen, Daten Fakten aus dem Jahre 2012 - auf Basis Berechnung Sukarno/Kennedy - Kollateralgelder - BIZ - etc..

--

 


Wenn jeder sich selber vertraut und für sich selber verantwortlich zeichnet,  dann entwickelt sich automatisch eine friedvolle, prosperative Welt in der es sich leben lässt. Ohne Zwang.. Da braucht es auch keine Grenzen mehr, denn jeder lebt und wohnt gerne zu hause. 


Das ist zu fördern 
Sozialismus alter Prägung hat ausgedient

.
.
.
 















#EricClapton #SlowhandAt70 #Cocaine

Eric Clapton - Cocaine (Slowhand At 70 Live At The Royal Albert Hall)

 

.

.

.

.