Donnerstag, 17. November 2016

Trump kommt in Fahrt, er ist das Gegenteil von Obama, ist er gar der Messias..? Er spricht zu Irak, Libyen, Assad & Putin Themen

https://www.youtube.com/watch?v=jxHgmZnhoco&feature=youtu.be

das Neuste Statement TRUMPS -  bitte obigen LINK anklicken.

Nichtmal Internet Medien trauen sich ehrlich ihre Meinung darüber zum Ausdruck zu bringen, in welcher Welt leben wir?

Man kann nur hoffen das TRUMP nicht von den KABALEN ermordert wird  - wie damals Kennedy. 


Es mag sein dass ich nicht überall seine Meinung teile,  aber das Wesentlich was er anspricht stimmt  und trifft voll auf das Auge gewisser `Kabale Schergen´.

Ein Leserbriefschreiber schreibt hier folgerichtig>


Assad ist der demoktratisch gewählte Präsident von Syrien, das vergessen die Dummenschen gerne. Libyen war unter Gadaffi der fortschrittlichste Staat Nordafrikas bis er zerstört wurde, von wem? Und Iraks Hussein war ja USA Bündnispartner bis er sich gegen Kuwait und Israel richtete.
 ---------------
 Braucht es da noch mehr an klaren Worten?

 ...............................

https://www.youtube.com/watch?v=QNwMeTRyYC8 


bitte obigen LINK anklicken.

Donald Trumps Wunder 

➤ Der prophezeite Präsident 

 

  "Die Medien sind unehrlich und korrupt..." Donald Trump - Dritte TV-Debatte (19.10.2016)


"Der ehemalige US-Präsident George W. Bush hat es nicht übers Herz gebracht, dem Bewerber seiner eigenen republikanischen Partei, Trump, die Stimme zu geben." www.t-online.de (09.11.2016)
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen

 sie dich und dann gewinnst du." 

 Mahatma Gandhi

Römer 8: 31 "Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?" "Donald Trump hilft nur noch ein Wunder" www.ndr.de (20.10.2016)

"Unglaublich! Donald Trump wird neuer US-Präsident! - Wer hätte mit diesem Ergebnis gerechnet?" www.promiflash.de (09.11.2016)

"Clintons Wahlniederlage - Bitteres Ende einer politischen www.tagesschau.de (10.11.2016)

Römer 1: 22, 1. Korinther 3: 18 "Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden...Wenn jemand unter euch sich für weise hält in dieser Weltzeit, so werde er töricht, damit er weise werde!"

2. Chronik 13: 12, Jesaja 8: 10 "Und siehe, Gott ist mit uns an unserer Spitze und seine Priester und die Lärmtrompeten, um gegen euch Lärm zu blasen. Ihr Kinder Israels, kämpft nicht gegen den Herrn, den Gott eurer Väter, denn es wird euch nicht gelingen! Schmiedet einen Plan - es wird doch nichts daraus! Verabredet etwas – es wird doch nicht ausgeführt; denn Gott ist mit uns!"

Die Wahrheit kam und kommt auch weiterhin ans Tageslicht!

Ist da was dran?

Menschen, die man überhaupt nicht kennt, vorzuverurteilen und zu beurteilen bringt uns überhaupt nicht weiter, da keiner von uns weiß, mit welchem Auftrag diese handeln werden. Da es für mich keine Zufälle gibt ist das auch genau richtig, was da in USA geschieht. Die Eventdenker stehen schon alle in den Startlöchern. (... wohl ein Wissender aus einem Forum)


lg wolf

P.S.
Das jüngste Gerücht ist, dass Präsident Obama den RV  
(=Währungstausch, dieser wurde bislang verhindert weil Obama überraschend nach Europa fuhr und daher nicht unterschreiben konnte.) 
bei seiner Rückkehr aus seiner letzten internationalen Entschuldigungstour am Donnerstag möchte er jedoch den RV freigeben. Man wird sehen...

Von heute 17. November 2016. 
Es ist ein Versuch, sein Vermächtnis zu bewahren so wurde mir gesagt Ich vermute, dass ist ein Gerücht. Eines von vielen .. ein  "Neues Gerücht" 
- WSOMN AdminBill Intel 1:30 MT 11-16-16