Freitag, 18. November 2016

GRUNDLAGENWISSEN: NESARA (GESARA)

... ist zwar jede Menge an Lektüre,  die Basis für  NEUES WISSEN in unserer Zeitqualität ist jetzt aktuell...


Ich habe  mit interessiertem Blick schon vor Jahren die Nesara Bewegung kennenlernen dürfen, aber erst seit heuer fühle ich,  daß  ich diesen Weg aus verschiedenen Gründen  einschlagen muss, denn  er passt in mein  Gedankengerüst,  das zwischen Frieden auf der Welt und unserer Milliarden Forderungen der  RPP Vereinsgemeinschaft - dessen Obmann ich bin -   angesiedelt ist. 

Im Zuge meiner RPP USA Ermittlungen vielen mir immer stärker  die Ideen von   NESARA  auf. In der Zwischenzeit kommt diese Welle - von mir mit unterstützt -  schnell nach Europa  und wurde im Umfeld von Fullford / Neil Keenan /  etc. publik.

Darüber stehende WDS Alt Eliten machen  nicht vor den `Roten Schildern´ halt und lassen  - mit großer Vorsicht gemeint-  den Vatikan Adel >  nämlich den der Jesuiten ,  das Spiel der Spiele im Gleichklang mit dem  Universum, sofern  anerkennend, auch mitspielen. 

 

Hier in dieser Ebene wäre für uns alle interessant (Mäuschen) zu erfahren ob ein Wandel zum Frieden auf der Welt hin und prosperierendes Zusammenleben  wirklich auf Dauer gewollt wird. Das Paradies auf Erden...ll langes Leben etc...
(Siehe päpstliche Pulle vom Jänner 2016,  wo im Prinzip gesagt wurde:  das Vermögen der Kirche sei der Menschheit zurück zu geben.)  
Ob das zustande kommt...? ist für mich noch  nicht erkennbar..?
Denke jedoch der herkömmliche Papst gibt sich  Mühe dazu ...?

Erkennbar sind allerdings die WDS Bestrebungen der asiatischen Elitenkasten. Berichtet wir aus dem INTEL darüber. 

Die Einflussnahme Chinas in den USA ist ebenfalls sehr groß und wurde von den Kriegstreibereliten der Wallstreet immer unfein  heruntergespielt. Diese Typen haben in ihrer maßlosen Präpotenz den Boden unter den Füßen  spätestens  - intellektuell -  und nach dem Wendesieg TRUMPS  offiziell,  verloren. China und Russland, bis Europa ist letztlich nicht interessiert an einem Krieg,  warum auch?    

Man will die Seidenstrasse bauen   

Haben das Frau MÄrkel, Herr Steingemeiert"  auch schon erkannt?


Sie, diese Busch´s,Clinton´s Scull & Knochengesellschaft,  stehen in der Pyramide zwar hoch aber es gibt immer noch Mächte über ihnen. 
Diese Mächte haben geholfen China & den asiatischen Raum  auf `goodwill Basis´ jahrelang zu fördern. Nach Mao Tse Tung wurde auch mal an die Menschen gedacht und neue Politiker gesponsert.  Und jetzt sollen - so denke ich zumindest -  als Wiedergutmachung - große Wertbestände  und alte Reserven etc. wieder zur Stärkung der westlichen Hemnisphäre rückgeführt werden. 
Dies wurde mit der neuen in `RENO´ gegründeten USA Corporation heuer im Oktober  nach Freigabe durch den Papst 2015 ein  - von Beginn weg und ohne Schulden -  Weg  gewählt und bereits umgesetzt.  
Voraussetzung des WDS Ältestenrates war jedoch eine `Zur Verfügung Stellung dieser Werte`  nur unter der Voraussetzung: `nachweislich´, müssen weltweit Politiker, Länder und Organisationen eine friedliche und umweltfreundliche Nutzung unseres Planeten vorantreiben/umsetzen. 
 ( Pariser Vereinbarungen wurden vor einigen Wochen  von den meisten Regierungen   unterzeichnet.)

Dieser Prozess soll - meiner Ansicht nach - unter dem Mantel von NESARA kontrolliert   umgesetzt werden. Eine eigene Agentur sei geplant.  Hier in dieser Welt werden wir von Tier I-IV  mit unserem Engagement als großer RPP Klageverein seit kurzem geführt.  Mögliche Erfolge scheinen für mich in diesen Finanzebenen möglich.

Denn seien wir ehrlich: " wenn einer der Roten Schilder bislang nicht wollte, so geschah auch nichts".  So man überall hört: "Gerichte interessieren diese Familie eher nicht".  

Also müssen wir  anderweitig `fündig´ werden,  um  endgültig Punkten zu können.

Weiter nun  zu den LINKS > 

Grundsatzwissen zu NESARA

http://www.der-eulenspiegel.de/Einleitung/INFO/NESARA/nesara.html

http://wissen.paoweb.org/archives/2063



Hierzu gibt es natürlich noch viel mehr an Informationen im Netz

Apropo ergänzt:  
 
SWISSINDO = Betrug ...
hatte mir die Seite von swissindo mal angeschaut die Tage, nachdem dieses Gespräch aufkam mit Delegierten und Zweiklassengesellschaft. auf der seite steht auch eindeutig, dass Sino kein M1 ist, sondern es sich lediglich um einen „angeblichen“ M1-Bond handelt. Indonsien ist auch das einzige Land das sein eigenes Dinge macht mit Swissindo, die anderen asiatischen Länder laufen unter M1- Neal Keenan

Ich habe meine Warnung, die ich vor wochen hier eingestellt habe, direkt von sog. Deligierten bekommen und da denke ich, dass da schon was dran ist, wenn es aus den eigenen Reihen kommt. ich weiß auch, dass die u.a. direkten Kontakt mit Neal Keenan haben.
Wir haben ebenfalls Neal Keenan kontaktiert und er bestätigte diese Meldung. 

lg wolf