Donnerstag, 17. November 2016

ZEICHEN für den schnelleren Wandel, Erhöhung der Schuhmannfrequenz und und und

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2016/11/10-signs-that-global-elites-ship-is.html

Da ich mich in den letzten Monaten auf der Suche nach Gleichgesinnten in den USA und auch in Sachen Aufklärung über unsere RPP´s (Rentenpläne) auf den Weg gemacht habe, stoße ich  auf interessante Menschen und lese ihre Gedankengänge. Manches finde ich interessant und will es  hier berichten. 

Jedenfalls fällt mir auf das es in den USA viele, viele Menschen gibt die wie du und ich ähnliche Gedanken hegen und  diese Welt verbessern möchten.

Wir vermeinen die bekannten `Träumer` für die die Amerikaner in Europa bekannt sind,  in eine Fantasie Ecke stellen zu müssen, nur seit TRUMP und einige andere politische Änderungen auf  geopolitischen Geleisen aufs Tapet
drängen geraten  diese Träumer weltweit immer stärker ins Blickfeld.
Träume werden auf einmal wahr. Siehe:  Wikipedia Schuhmannfrequenz


 

Und siehe da ein `Pflänzlein´ fängt an den Beton aufzureißen. 

Ich sagte immer: man muss am Kopf (den USA)  des Unheils anfangen und  dem was entgegensetzen, dann kann man die `DUNKLEN KRÄFTE´ - weltweit - auch in Europa -  bekämpfen, auf Treibsand setzen - in die Hölle schicken.

Hierzu haben sich gewisse WEIßE Eliten (wie ich sie gerne nenne) der Erde zusammengetan, nämlich aus ASIEN, USA und EUROPA. Sie betreten soeben offiziell die Bühne - nennen ihre Namen - und erkämpfen sich - beginnend ab 2012, 2015 und 2016/17  flott  step by step die Basen der Dunkelmächte. Jetzt fängt das ganze an langsam sichtlich  zu erblühen
 - das NEUE ZEITALTER kann kommen.

 
Ein Foto ohne Kommentar ..

Alte Strukturen müssen zuerst bereinigt werden, dazu zählen auch unsere RPP/LV Rentenpläne und  Pensionsfonds, die uns für das letzte Drittel unseres Lebens von diversen Großbanken der Welt versprochen wurden.

Es ist offiziell noch!!! nicht nachweisbar, aber hinter vorgehaltener Hand wurde mir in Berlin erklärt:  hier mische vermutlich die Deutsche Politik mit, dass das Thema RPP´s in denn letzten Jahren immer und immer wieder unter den Tisch gekehrt wurde.  

Ich darf nun hoffen:  es kommt der Tag wo alles aufgedeckt wird...


⍈ ...Jetzt geht es weiter zur  Google Deutsch Übersetzung der ...



Die Zeiten verschieben sich immer weiter, und der Aufstieg der Menschheit über die Dunkelheit, die unseren Planeten für eine sehr lange Zeit geplagt hat, sammelt Dynamik am Tag. Denken Sie daran, die Elite-Modus Operandi es ist, jede Form der Hoffnung oder Glauben, dass die Dinge können oder besser werden zu vernichten. Wahrheit herrscht aber und wir sehen die alte Weltordnung bröckeln. 
2017 wird sicher ein spannendes Jahr. Weiter zu träumen groß.

Die Kabale wird umgedreht.


23. Juni 2016: Großbritannien stimmt, um die Europäische Union zu verlassen. Während einige sich entscheiden, dies als eine extremistische Handlung zu sehen, deren Schwerpunkt auf der Sicherung der Grenze von Zuwanderern war, gibt es ein viel größeres Bild zu diesem Ereignis. Zwar muss man sagen, dass die Einwanderungsfrage in den Köpfen einiger, die Pro-Brexit waren (und daher menschlich und mitfühlend angegangen werden muss) ist, das größere Problem war, dass Großbritannien seine Souveränität von den imperialistischen Banken und politischen Kabalen zurückforderte. Wie es im britischen Fernsehsender The Telegraph berichtet wurde, waren die CIA und das US-Außenministerium von Anfang an stark an der Schaffung der Europäischen Union beteiligt. Wie Professor Alan Sked in dem Artikel sagte: Die Wähler im britischen Referendum müssen verstehen, dass die Europäische Union über den Aufbau eines föderalen Superstaats vom ersten Tag an war.
22.Juli 2016: Wikileaks veröffentlicht mehr als 20.000 E-Mails von der Demokratischen Nationalkonvention und zeigt die tiefe Absprachen zwischen der Clinton-Kampagne und der DNC selbst. Diese Enthüllungen halfen letztlich dazu, die Resignationen der Top-4-Positionen innerhalb der DNC zu erzwingen.

08. Oktober 2016: Kurz nachdem Wikileaks mit dem Abladen der PodestaFiles begonnen hatte, wurden E-Mails enthüllt, dass John Podesta, der Vorsitzende der Clinton-Kampagne, E-Mails über UFO / E.T erhielt. Offenlegung sowie freie Energietechnologie, deren E-Mails vom ehemaligen NASA-Astronauten Edgar Mitchell stammten. Diese sind sehr bedeutend in der Tatsache, dass es von Mitchell zugelassen wird, dass solche Technologien existieren und dass sogar der Vatikan von ihnen weiß. Sobald diese Technologien auf einer noch breiteren Ebene bekannt sind, werden die Lügen und die Korruption der Ölindustrie auseinanderfallen und die Menschheit kann dann ihre Freiheit zurückfordern.

10. Oktober 2016: Die Türkei widersetzt sich der Bankenkabale und unterzeichnet die türkische Stream-Gaspipeline mit Russland. Weil Russland im Gegensatz zu den Kabalen oder NWO, wie einige bevorzugen, dies ist eine massive finanzielle und geopolitische Spiel-Wechsler.

20. Oktober 2016: Der Philippinen-Präsident Rodrigo Duterte besucht China mit 200 Filipino-Geschäftsleuten, um die Beziehungen zu China zu verbessern. Er kündigt auch seine Trennung von den USA an (was ein Schlag gegen die Kabale ist) und sucht eine Allianz mit nicht nur China, sondern auch Russland. Die BRICS Alliance wächst weiter.

30. Oktober 2016: Der islamische Premierminister tritt als Aktivist, Anti-Establishment Partei, bekannt als The Pirate Party, an zweiter Stelle in nationalen Wahlen und springt es die Anzahl der Parlamentssitze von 3 bis 10. Als mehr Menschen auf der ganzen Welt Herold Die Forderung nach wahrer Freiheit, politische Parteien, die solche Ideale widerspiegeln, werden sich durchsetzen.
Die Piratenpartei ist derzeit in über 40 Ländern auf der ganzen Welt und die Bewegung wächst weiter.
04. November, 2016: Wikileaks E-Mails zeigen, die Podesta Brüder waren eingeladen, ein "Geist kochen Abendessen" und beteiligt essen Spermien und Menstruationsblut. Während einige sicher lachte dies aus, denken Sie daran, dass der ehemalige FBI-Spezial-Agent Ted Gunderson verbrachte mehrere Jahre zu untersuchen und diese Informationen an die Öffentlichkeit, bevor sie ermordet. Wir müssen auch im Auge behalten, dass der ehemalige BBC-Star Jimmy Savile enthüllt wurde, dass er in einen massiven, elitenreinen Pädophilenring involviert war. Die Pädophilie und die rituellen Ansprüche gegen viele Eliten sind weltweit bekannt und ein sehr ernstes Thema. Die Tatsache, dass sogar ein kleiner Teil davon in der Wikileaks-Enthüllung herauskam, ist bedeutsam und ein Zeichen der Zeit. So viel mehr kommt.

08. November 2016: Es wurde von Neil Keenan enthüllt, dass mehrere Globalisten / Kabalisten, darunter Mark Carney von der Bank von England, Janet Yellen von der Federal Reserve, die Rothschilds, der malaysische Premierminister Najib Razak und andere an einem Abkommen beteiligt waren, um zu stehlen 1 Million metrische Tonnen Gold von den globalen Sicherheitenkonten. Als dieses Schreiben, der Deal wurde gestoppt und es sehr vorteilhaft für die Menschheit. Während diese Geschichte vielleicht nicht viel Sinn machen, um viele Leser, verstehen, dass die globalen Sicherheiten Konten sind die cabal's größte finanzielle Geheimnis auf diesem Planeten. Es ist der Grund JFK getötet wurde und es bezieht sich auch auf 9/11.

13. November 2016: Die europäischen Länder Moldawien und Bulgarien wählen neue Präsidenten, die beide pro-Russland sind. Dies ist ein weiterer großer Rückschlag für die Globalisten Pläne der Schaffung eines Superstaats aus Europa. Achten Sie auf noch mehr Länder, um mit Russland zu beginnen.

15. November 2016: Mehr als 200 Kundgebungen rund um die USA stattfinden, um die North Dakota Pipeline, die versucht wird, zu bilden zu protestieren. Die Welt wacht weiter und sieht den Irrglauben von Öl und Gas für Energie. Saubere Lösungen gibt es bereits.

Was sind einige andere Geschichten, die Sie glauben, sind Zeichen, dass das Schiff der Elite sinkt? Einige glauben, dass die Wahl von Donald Trump ein Zeichen ist. Sind Sie damit einverstanden oder nicht einverstanden? Teilen Sie uns in den Kommentaren mit, welche Veranstaltungen Sie fühlen sollten in den kommenden Teil 2 dieser laufenden Geschichte aufgenommen werden. Wenn wir uns einig sind, werden wir es in Teil 2 posten.


  ---------

lg wolf