Samstag, 7. Januar 2017

Hörstel - Hörmann - Tolzin Aufruf: Eintritt in die Deutsche Mitte - die Zeit ist reif ... + neuester INTEL



Veröffentlicht am 06.01.2017
Im Frühherbst sind Bundestagswahlen - und die Lage ist außerordentlich ernst.

Entweder schaffen es die gut informierten Bürger, sich zu einer kräftigen Bewegung zusammenzuschließen, die es dann auch tatsächlich packt und im Bundestag exakt das tut, wozu sie sich schriftlich und mündlich verpflichtet hat - oder es sieht finster aus: der überfällige und sündteure Zusammenbruch des Euro, das furchtbare Wegtaumeln des Finanzsystems, die wachsende Kriegsbedrohung, das alles ist bekannt.

Die ersten beiden neuen Sprecher der Deutschen Mitte, Professor Franz Hörmann und Hans Tolzin, dazu ich selbst, werden Sie heute bitten, Kurzprogramm und Statut der Deutschen Mitte zu lesen - und bei Zustimmung schnellstens der Deutschen Mitte beizutreten. Der Grund ist ganz einfach verständlich und wurde von mir mehrfach öffentlich erläutert: Wir haben mächtige Interessenten, die vom deutschen Volk ein Zeichen erwarten: Schluss mit Videos kucken und herumdiskutieren: dass wir Ernst machen, dass wir uns sammeln, dass wir uns bindend verpflichten - und dass wir dies mit klaren politischen Grundsätzen und Planungen tun. DANN kommen sie an Bord - und werden uns stärker unterstützen als bisher - NICHT vorher. Und ohne diese Unterstützung werden wir bei fortdauernder Blockade durch die Kartellmedien kaum eine Chance haben, unsere Ziele zu erreichen, weil uns schlicht niemand kennt.

Dazu jetzt Herr Professor Hörmann, DM-Sprecher für Finanzpolitik:
Die schädliche Macht des Geldsystems ruht heute auf den beiden Pfeilern Zins und private (Schuld-)Geldschöpfung: Wir beabsichtigen diese durch die Stützen Kooperation,
Kreativität und Nachhaltigkeit zu ersetzen um eine Win-Win-Situation für die gesamte Bevölkerung zu ermöglichen.
Wer an diese Werte glaubt und sie verwirklicht sehen will, sollte sich uns genau jetzt anschließen, denn nur in ausreichend großer Zahl können wir gemeinsam unsere Träume verwirklichen.

Danke, dazu auch Hans Tolzin, DM-Sprecher für Gesundheitspolitik:
Die Deutsche Mitte steht für Therapiefreiheit, Impffreiheit, gleiche Chancen für alle Therapierichtungen, freie Wahl des gesundheitlichen Solidarsystems und dafür, dass künftig der Mensch wieder im Mittelpunkt des Gesundheitswesens steht und nicht die Gewinninteressen der Pharmaindustrie.
Wir werden tun was wir sagen und sagen, was wir wirklich denken. Das ist ein Versprechen. Das ist MEIN Versprechen. Nehmen Sie uns beim Wort. Geben Sie uns eine Chance. Geben Sie Deutschland eine Chance.

Meine Damen und Herren,
Wir stehen hier für unsere Ziele, für eine Vision eines neuen Deutschlands in Europa und der Welt, die wir gemeinsam mit unseren Freunden in den anderen Völkern verändern werden. Ob das gelingt, liegt jetzt, in diesem Moment, zunächst bei Ihnen. Vielen Dank.

Wir haben NUR EINE CHANCE!! Machen Sie mit - SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE! http://deutsche-mitte.de/mitgliedschaft/

  ----------------------

Nun denke ich auch so ... freut mich, dass sich diese 3 Zusammengeschlossen haben. Ich bin schon bald ein Jahr Mitglied der Deutschen Mitte, habe aber nur hier und da ein Mail bekommen, vielleicht sollten sie  mehr tun um  ins Gespräch zu kommen. Bin allerdings Österreicher.


lg wolf 

P.S.

http://inteldinarchronicles.blogspot.com.es/2017/01/security-issues-intel-sitrep-from-deep.html?m=1  
gleich ins Google Deutsche übersetzt ...
 
Sicherheitsprobleme
- Intel SITREP von Deep Source(s) 1-7-17 SITREP (Lagebericht)
Meine Anmerkungen in []

Innere Quelle Deep Source RV / GCR
Die Ft.-Lauderdale-Flughafen-Schießerei war eine Kabalen-Operation. 


Der RV kann nicht fortfahren, bis alle Sicherheitsbedrohungen neutralisiert worden sind. Hasse es, dass es eine Entschuldigung ist, aber es ist, was es ist ist. Kein Frieden, kein RV.
Innere Quelle Deep Source Widerstand
Mehr Kabalen-Agenten werden zur Strecke gebracht. Man hat den Kabalen-Akteuren Straferlass angeboten um am Widerstand teilzunehmen, oder eingesperrt/getötet zu werden. 


Das wurde durch die Chinesischen Älteren beschlossen, dass der Kabalen-Akteur Paul Ryan nicht die richtige Wahl für den Präsidenten der wiederhergestellten Republik sein würde. Stattdessen wurde Kabalen-Akteur Trump gewählt um Präsident der wiederhergestellten Republik zu werden für den Ausgleich seines Gnadenerlasses [Anm. Was soviel heißt wie, er hat sich für die gute Seite entschieden, daher darf er das Amt des Republik-Präsidenten übernehmen]. 

Dies wurde deshalb entschieden, damit es einen reibungslosen Übergang gibt [von Inc. zu Republik] sowie die Öffentlichkeit Trump sowieso schon als Präsident akzeptiert hat.

Innere Quelle Deep Source Die Allianz
Übelwollende D.U.M.B.s [Anm.: müsste Deep Underground Military Bases sein, also Tiefgelegene Militärische Untergrundbasen] sind im Prozess der Neutralisierung [Anm. werden also kaltgestellt, platt gemacht]. Die Verhandlungen gehen weiter.

Hinweis von Deep Source(s):
Bitte bemerke: Intel, dass Ihnen von uns zur Verfügung gestellt wird, ist zwar genau, aber völlig roh und hat eine Tendenz nicht wahr zu werden.


Es ist nicht zu leugnen, dass wir alle in der Frustration uns befinden und die Geduld verlieren. Es ist eine Tatsache, dass zur Verfügung gestelltes Intel wahr ist, aber es gibt ständig laufende Aktivitäten, die die Situation ändern. Dies ist quälend, aber Sie dürfen nicht die Hoffnung verlieren. 

Nichts dauert ewig.
 

                ------------------------------------