Dienstag, 31. Oktober 2017

INTEL Zusammenfassung 30., auf 31. Oktober 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-31.html



A. Oct. 30 2017 1:53 pm EDT GCR Intel Alert: Betriebsdaten GCR/RV Intel Alert für den 30. Oktober 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/
1. Zahlmeister, Bank-Manager und Call Center-Mitarbeiter warteten darauf, dass die Börse heute begann.

2. Das aktuelle Fenster für die 800#-Version bleibt noch weitere 38 Stunden geöffnet.

Wenn dem es so ist dann müssten auch die 800er Nummern- Wartenden bald ihre Email-Nachrichten vom Admin Patrick bekommen. Unsere RPP AZ Story hat nur teilweise damit zu tun und ist zeitlich unabhängig zu betrachten. Trotzallem scheint das Gesamtbild des beginnenden RV´s dieser Tage zu sein. Beweise - wie Beträge/ Gelder am Konto - fehlen allerdings noch.

B. Okt. 30 2017 TNT Anruf RayRen98: iTeleseminar. com/102699480

1. Der Dinar in der Landesrate war $3,71.

2. Auf der Sonne. Am 29. Oktober kündigte der Kurdenführer seinen Rücktritt zum 1. November an.

3. Auf Sat. Am 28. Oktober erhöhte die Bank of Iran ihren Rial auf 300 Rial zu 1 USD.

C. Oct. 30 2017 9:55 am EDT Fulford Report:"Is Trump too Scared to Name..." - Fulford Report (Auszug) - 10.30.17

1. Letzte Woche USA Corporation President Donald Trump kündigte an, dass er alle Aufzeichnungen im Zusammenhang mit der Ermordung von Präsident John F. Kennedy veröffentlichen werde,"außer den Namen und Adressen aller erwähnten Personen, die noch leben."

2, Mit anderen Worten, es gäbe keine Erwähnung der Beteiligung von George Bush (Scherf, Pecce) Seior und dem Vatikan P2 Freimaurer Hütte, der faschistischen New World Order Fraktion.

3. Pentagon-Beamte: Trumpf muskelte mit dem CIA, Mossad, dem FBI und die Bush-Kabale zusammen, um ALLE JFK-Akte freizugeben. Da    [ israelischer Premierminister] damals ` Ben Gurion´ John F. Kennedy tot wünschte, und die gleichen Vertreter dieses Zionisten planten wohl auch den den 9/11 "er Tag.

4. Dies sind die Geisteskranken, die eine faschistische Weltregierung schaffen wollen, die dann von Mitgliedern der europäischen Königsfamilien kontrolliert werden sollte. (u.a. Liste etwas weiter  unten  heute bekanntgegeben.... )

5. John F. Kennedy wurde ein Plans zur Kenntnis gebracht, ... 

den Dritten Weltkrieg zu beginnen ....,

90% der Menschheit auszulöschen und den Rest in Sklaven zu verwandeln. Den Zionisten ist es beinahe gelungen, dies zu erreichen, indem sie während der kubanischen Raketenkrise einen Atomkrieg auslösten.

6. Deshalb beschloss John F.Kennedy,  ihnen ihre Hauptquelle der Macht wegzunehmen - nämlich die Fähigkeit, Geld aus der Luft  (FIAT MONEY) .. zu erschaffen.

7. George Bush Sr. und die Zionisten ließen Kennedy ermorden, um die Verstaatlichung des Federal Reserve Board zu verhindern. (Angeblich... , er ist ja  noch nicht verurteilt und für schuldig befunden worden)
8. Diese Leute haben immer noch die Kontrolle über die Entstehung von US-Dollar, Euro und japanischem Yen >>>> aus der Luft gegriffen.

9. Ihr Hauptinstrument der Macht in den USA ist heutzutage noch immer das Zionistische Federal Reserve Board.

Ende