Dienstag, 31. Oktober 2017

INTEL Stand und meine Einschätzung zum RPP Projekt

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-31.html





PAYMASTER, BANK-MANAGER UND CALL-CENTER-MITARBEITER WARTEN ALLE DARAUF, DASS DER AUSTAUSCH BEGINNT.


DAS AKTUELLE FENSTER FÜR DIE 800#-VERSION BLEIBT NOCH WEITERE 38 STUNDEN GEÖFFNET.


IST JETZT DIE ZEIT FÜR  MASSENMEDITATION.


                           ---


 Liebe Leser 

- Liebe RPP Mitglieder, 

Ich könnte ja kurz schmerzlos sagen: " habe Koffer gepackt,  mich gewaschen, gekämmt,  warte auf die Einladung der Geldgeber >  ab in Schweiz.

Tatsächlich habe ich gepackt warte auf ....blah blah blah ...  ihr habt es erraten.  Wisst was ich meine...
🔃

Ich habe von mehreren Seiten ernstzunehmende Informationen, dass es jetzt dieser Tage losgehen soll mit den Auszahlungen aus den Wiedergutmachungsfonds. Probeläufe dazu hat es schon gegeben.

Es gibt bis in erlauchte Höhen und Kanzeln der Politik, Wirtschaft, Bankenszene, keine Figuren/Wichtigtuer, die  darüber überhaupt  Bescheid wissen. Auch wurden die eingeweihten Fachkräfte (100te davon) -  geheim schon vor 2 Jahren -  beginnend für dieses RV Ereignis geschult. Von daher kann es einfach keine Informationen vorab geben, von den MMMedien sowieso nicht. 

Es ist gewollt und klar: hier haben wir ein beträchtliches Informations-Manko.

Vergesst aber nicht dass bei zwei Anläufen dass Währungssystem zu ändern >

  • 1.,  Kennedy ins Gras beißen musste und wer meinen BLOG verfolgt

  • 2., auch 9/11 wohl damit zu tun hatte. Die dazugehörigen Politiker und Geheimdienste stehen jetzt unter Beschuss.

Trumpf war kein Umfaller, er ist von den asiatischen und europäischen, östlichen gnostischen Eliten gebeten und auch finanziert worden. Und er ist für unsere Gruppe auch der allererste Beweis bislang gewesen, dass diese  Elitengemeinschaft es ernst mit den Menschen auf dem Planeten meint. 

Nämlich so ernst - wie einige hören wollen - dass, wenn wir jetzt nicht den Schalter umlegen es uns so geht wie damals dem hochentwickelten Atlantis. 

Ich lasse dieses Thema so stehen ... jeder weiß was ich meine!

Viele hochgradige Eliten lenken gerade mit der allzeit verherrlichten NWO IDEE ein und suchen andere Lösungen, so auch die Englische Königin stimmte den Elders Ideen .. dem Finanzreset ...  anscheinend zu. 

Übrigens: aus der erstmals unten in den heutigen Berichten angeführten 300er Rat Mitgliedern kann/darf man nicht alle als schlechte Menschen begreifen. Es ist wie im normalen Leben -  einmal so und einmal so. 

--------------

RV-PHASE

Ohne abschweifen zu wollen befinden wir uns jetzt in der geplanten Umsetzung der ersten Phase des Währungsresets (GCR). Die PRE  RV Phase haben wir durchschritten. Die Instrumente (Redemption)  und Wohlstands- Gelder liegen bereit - auch für Europa.

Ich könnte euch heute bald die gleichen Informationen anbieten wie die INTEL-Leute in den USA ... eben Infos speziell für Europa. Aber ich sehe mich NICHT dafür beauftragt oder verantwortlich. Und mache es daher auch nicht.

  • Der Startschuss steht allerdings bevor in diesen Tagen, er fußt auf meine eingeholte Informationen die es spärlich (seriös) gibt. Ansonsten verhält sich das Klientel stark verschwiegen. Kein Wunder,  weil die Kabale ja noch überall am Werken und verhindern ist.
  • Der Startschuss mit dem RV war schon vor Jahren für 2017 vorgesehen und kommt daher jetzt auch. Alle Anzeichen dazu können wir der augenblicklichen Tagespolitik entnehmen (siehe diverse Offenlegungen, Hollywood und JFK etc.) ....  Denn lasst euch nicht von den  Trumpschen VerwirrtSpielchen und den russofonen Anklagekräften beeinflussen, denn hier wird informiert, gelogen auf Teufel komm raus.
  • Es gibt diesmal keine Umkehr der Neuen Weltordnung  (nicht NWO,  wie viele meinen - sondern eine konfuzianische Form einer NWO - ),   weil das ganze Konstrukt diesmal zu weittragend (weltweit) von Eliten aufgestellt wurde. Dies dauerte ungefähr 10 Jahre lang um gewisse Schienen vorher im richtigen Winkel anzulegen. 
 P.S. 

Lasst mich noch darauf hinweisen, dass wir heuer das Luther Jahr feiern. ::: Zufall::: ..  Auch damals befand man es an der Zeit eine neue Zeitlinie zu modelieren.

 


 RENO IST IM KOMMEN
 ... psst ist geheim!