Samstag, 2. Dezember 2017

INTEL 01., auf 02. N0v. 2017

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=88652

 


HI ALL



WIR SIND DA, ABER EBEN NOCH NICHT GANZ DA. WIE SICH HERAUSSTELLT, HATTE ICH RECHT, UND SIE HÄNGEN AN DEM GELD FÜR EINEN WEITEREN TAG BIS ZUM ENDE DES BUCHES FÜR DEN MONAT FÜR DIE BANK. UND UNSER GELD IST DA UND JUCKT NUR, UM IN UNSERE HÄNDE ZU KOMMEN. UNSER ANWALT WAR DEN GANZEN TAG DORT, ABER DIESE KERLE SIND ZÄH UND DUCKEN SICH IN ANDERE BÜROS, UM IHN ZU MEIDEN. DIE SPIELE SIND REAL UND ES WIRD MORGEN SEIN, BEVOR DIESE BANKSTER UNSERE GELDER FREIGEBEN.

SO TROTZ MEINER BESTEN BEMÜHUNGEN, DIES NICHT NOCH EINMAL ZU TUN, MUSS ICH ES TUN. ICH BITTE NOCH EINMAL UM EIN LEBEN FÜR MICH UND MEIN TEAM. WIR HABEN SO LANGE GEHANGEN, WIE WIR DARAUF WARTEN KONNTEN, UND WIR SIND SCHON WIEDER ÜBER DEN BREAKPOINT HINAUS. MORGEN WERDEN SIE DAS GELD AUSSENDEN, UND WEIL ES DAS WOCHENENDE IST, WIRD ES KEINER VON UNS BIS MONTAG SEHEN, SO DASS WIR WEGEN DES WARTENS ABSOLUT AM LIMIT SIND. SIE VERSPRACHEN AM MONTAG BIS HEUTE, UND WIR SEHEN NUN DIE ENTWICKLUNG BIS ZUM MONATSENDE, UND WIR STÖHNEN BIS ZU UNSEREN FÜßEN.

WIE KÖNNEN SIE DAS TUN? WEIL SIE ES KÖNNEN UND TUN.

SO HIER IST MEINE HAND IN MEINER HAND UND BITTET SEHR DEMÜTIG UM EIN WEITERES MAL UM LEBENSZEIT FÜR UNS. ICH KANN ZUM KRANKENHAUS FÜR EINEN ANDEREN TAG ODER ZWEI FÜR MEHR TESTS ZURÜCKGEHEN MÜSSEN UND WERDE NICHT HERUM SEIN, UM ALLES ZU TUN, ALSO BITTE ICH JETZT. NAHRUNG, UNTERKUNFT UND MEDIKAMENTE WERDEN BENÖTIGT.

OH UND AUF EINEM ANDEREN THEMA, EMPFING ICH EINEN SEHR SPÄTEN NACHTAUFRUF VOM ASSISTENTEN ZUM RECHTSANWALT, DER EINIGE DER WÄHRUNGSTRANSAKTIONEN HANDHABT. SIE BEWEGEN SICH SEHR SCHNELL JETZT ÜBER DAS WOCHENENDE, UM EINIGE ERSTE DATEIEN ZU SCHLIEßEN, MIT ZAHLUNGEN, DIE FÜR NÄCHSTE WOCHE GEPLANT SIND. DIESES IST SO REAL, WIE MAN ES JETZT ERFÄHRT. UND ES WIRD VIELE MIT GELD WEIT VOR WEIHNACHTEN GEBEN, SO WIE ES AUSSIEHT. GUTE ZEITEN VOR UNS ALLEN UND VIEL ARBEIT VOR UNS.

VIELEN DANK UND GOTTES SEGEN AN ALLE.

LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP

(So ähnlich geht es bei uns im  Moment wohl auch zu, zugunsten unserem RPP Projekt  in Europa. Auch wenn der Beauftragte des Geldgebers (der Intaker) auf unserer Seite steht.)

 


Offenlegung der Operation

 
https://operationdisclosure.blogspot.com/
 


RV/INTELLIGENZALARM - 1. Dezember 2017
  • Quellen bestätigen, dass wir schnell eine geforderte Erfolgsquote von 95% erreichen.


  • Merkel und Netanyahu werden behandelt. Sie sind kein Problem mehr.


  • Flynn, der sich schuldig bekennt, war der erwartete Auslöser für den massiven Korruptionsabbau in den USA, der den Übergang zu einer wiederhergestellten Republik auslösen wird.


  • Auch das Steuerreformgesetz ist Teil dieses Übergangs. Der Gesetzentwurf stellt den präventiven Übergang zu einer wiederhergestellten Republik dar. Wie eine neue Haut, die aus der Ablösung alter Haut entsteht.


  • Hohe Alarmbenachrichtigungen wurden an alle am RV-Prozess Beteiligten verschickt.


  • Alle 800# Call-Center-Mitarbeiter wurden präventiv hinzugezogen.


  • RV-Freigabe steht noch aus.




INTEL-BEREITSCHAFT 12:25 PM EST 12/1/2017
 
Mr. Rand sagte, dass es einen Blitz-Knall geben würde, der alles auslösen würde. Nun, wir haben unseren Blitz-Knall. ABC-Nachrichten berichten, dass er versprochen hat, volle Mitarbeit mit Forschern einschließlich Bereitwilligkeit, gegen Präsident Trump und andere in der Trump-Familie und andere im Weißen Haus zu bezeugen.

Okay, wir konnten alle sehen, dass etwas Großes auf uns zukommt. Also ist es nicht so, dass wir so beeindruckt sind. Aber zu Jared Rands Verdienst sagte er, dass es einen Blitz-Knall geben würde, um den Austauschprozess abzudecken. Dieses Ereignis wird in den nächsten Monaten stattfinden und alle Medien konsumieren. Darüber hinaus wird dies zu allen Arten von Gelegenheiten führen, Korruption in einer sehr organischen Art und Weise aufzudecken.
  • Also, werft einen Punkt für die guten Jungs, ihr habt wirklich etwas getan, was ihr gesagt habt, dass ihr es getan habt! Und die Menge tobt!!
Aber das ist nur dann von Bedeutung, wenn dieses Ereignis die Freischaltung auslöst. Und ich meine nicht die Veröffentlichung von was auch immer passiert, jedes Mal, wenn sie uns sagen, dass es geschehen ist, oder dass etwas über Nacht veröffentlicht wurde und sie auf Risiken achten, sondern DIE Veröffentlichung von Benachrichtigungen an die US Menschen!

Es ist möglich, dass, wenn das Steuerreformgesetz offiziell verkündet wird, verabschiedet wurde, dass wir dann sofort loslegen. Meine Quellen sagen, dass es tatsächlich gemacht wurde und das ist nur ein Teil der Show.
WAS WIR (DENKEN), WAS WIR WISSEN

Wir haben die Bestätigung, dass die Austauschzentren seit heute Morgen gegen 9:00 Uhr EST bereit sind.


Alle Systeme sind getestet und einsatzbereit.


Mechanismen, um Gold zurück in jede Währung der Welt zu bekommen, sind festgelegt.


Bestätigter Flüssigkeitsaustausch, der in Kanada bei HSBC stattfindet.


Tischbesprechungen für die ZIM Swaps und andere geplante Gruppen


UST, das dieses angibt, kann jederzeit gehen


Der Irak hat einen aktiven Wechselkurs von $2.00, den wir hören, kann erhöht haben und völlig hat heute das RV'd


Der Irak soll ihre Leute mit einer Höhe von $3.00 oder so am Montag zahlen, das ist nach Ansicht von Frank KTFA, dessen Team eine Art lokale Experten auf der Welt des irakischen Dinar ist.


ZIM ist Gold Hinterlegt - das ist für uns das Wichtigste.


BEENDEN SIE DEN JOB! WIR DRÄNGEN SIE AN!

 







Restored Republic via a GCR Update as of Dec. 2 2017 Compiled 12:01 am EDT 2 Dec. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse ...

Friday, December 1, 2017


"Thanks Sierra, Annelot, Mushaba Platinum Light & Tank" by Kat - 12.1.17

Entry Submitted by Kat at 5:32 PM EST on December 1, 2017



So aufregende Nachrichten heute alle.   Ich spüre Leichtigkeit in der Luft. Ich fühle es und es fühlt sich großartig an!!

Vielen Dank an alle für POSITIVE HOPEFUL HAPPY Nachrichten. So aufregend! xo, Kat


1. Annelot:

...Operation Schneewittchen funkelt.

  • Computer hat 99,9% erreicht.

  • Keine Netze mehr auf der ganzen Welt.

  • Alles ist kostenlos.

  • Es könnte jeden Moment passieren.

  • Q gibt ein echtes "GO".

Intel Information Update von Annelot 12-1-17


2. Sierra:

  • Fühlen Sie Freiheit in der Luft? Ich stelle mir vor, wie es sein wird, eines Morgens aufzustehen, in dem Wissen, dass

  • Ich werde nie wieder auf der Erde Sklavenarbeit leisten müssen.

Euphorie!

"Danke, Annelot!" von Sierra (NZ) - 12.1.17


3. Mushaba Platinum Light:

  • ...es ändert sich alles und es ist alles zusammengebrochen!

  • Alles, was wir uns gewünscht haben ist jetzt zum Greifen nah, Alles davon!

Mushaba Platinum Light Message für den 30. November 2017



4. Tank "Be Ready" !!!

"Be Ready" - Intel Update vom Tank 12-1-17
Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben