Sonntag, 12. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt 12.04.2020 + LINK Themen gestern. 3 Sätze von mir dazu..







1. JETZT oder im Herbst muss  der RV umgesetzt werden um dem Weltenplan genüge zu tun..

2. Jeder Mensch, jedes Kind, jede Frau, jeder Mann, jede Kreatur ist eine(r) zuviel der wegen dem deep state sterben muss (musste). Das sei allen gesagt die auf ungläubig oder auf Gescheit-glauben-sein, oder lapidar nur-so-daher reden. Hier nur irgendwas  Kleinreden zu wollen gilt nicht. Das sage ich allen - auch dem, den ich gestern trotz guter Ansichten hier im BLOG einstellte z.B. aber auch anderen..
 

3. Es ist jetzt


CORONA ZEIT, 
ZEIT ZUM AUWACHEN

Es gibt kein zweites vom Schöpfer gesandtes SPIRIT Corona mehr. Begreifen wir es nicht wäre die Welt verloren Es ist (war) 5 vor 12 als die Retter kamen.. gültig auch für defender 2020 Kräfte.



Wir sprechen von Generälen die zur Besinnung kamen - rechtzeitig!
Ihnen möchte ich die kommende Auferstehung widmen.




Ich möchte mich bei allen Vereinsmitgliedern, Lesern diese Blogs für ihre Zeit des PRIVAT-Studiums mit mir, auch das Vertrauen für mein Tun bedanken. 

Möchte mich auch für die zielführenden INTEL Themenpalette bedanken; 

 

...ohne die wäre wir heute um Millionen Informationen ärmer. 

 

Im INTEL: 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com 

 

..wird die Weltsicht und die elitären Abenteurer beschrieben und nicht über den Bürgermeister von Unterstinken.. /wird das verstanden/ - obwohl das auch wichtig ist!

 

Fehlverhalten:  "die Politik und die MMedien bringen immer nur Auschnitte der Weltsicht und diese wird zumeist verfälscht dargestellt. Mit Absicht natürlich, um uns Klein zu halten.

 

Allerdings ändern sich die Zeiten - dank CORONA jetzt in der Endphase 

 

..des Paradigmawechsels...  

nämlich ab geht´s  in die Neue Zeit.








<
<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_12.html














Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 12, 2020





 

Nick Flemings militärischer Geheimdienstkontakt für den 11. April:
 

 

1. Als Trump heute am 11. April zum ersten Mal überhaupt eine Katastrophenerklärung für alle 50 Staaten abgab, war dies die rechtliche Grundlage für die Freigabe der RV/GCR-Gelder, die nächste Woche veröffentlicht werden. 

 

https://www.msn.com/en-us/news/politics/coronavirus-trump-has-declared-major-disaster-in-all-50-states-at-once-first-time-in-history/ar-BB12uxQO?ocid=spartanntp
 

 

 

 

2. Tier 4b könnte nach dem derzeitigen Zeitplan mit dem Verteidigungs- und Justizministerium am Mittwoch, den 15. April, und spätestens am Freitag, den 17. April, beginnen.

 

3. Die Freigabe von Tier 4b würde nächste Woche zeitgleich mit dem Auslaufen der 2 Billionen Dollar Stimulus Bill-Schecks und der direkten Einzahlungen erfolgen.

 

4. Das Verteidigungs- und das Justizministerium haben die schwerwiegendsten der Deep State-Agenten entfernt, die in den letzten Wochen den Freigabeprozess des GCR/RV verlangsamt hatten. Es wurde also erwartet, dass sich alles ungehindert bewegen würde, wenn das Verteidigungsministerium und das Justizministerium Maßnahmen ergreifen würden, falls es durch weitere Deep State-Schiffe zu Behinderungen kommen sollte.

 

5. Alles würde am Mon. 13. April in Vorbereitung auf den Beginn der T4b am Mittwoch, dem 14. April, beginnen.

 

6. Die Freilassung konnte nicht gestoppt werden, weil:
 

(1) Die Gelder des RV/GCR sind in Asien bereits in Bewegung geraten: Shanghai und Hongkong.

 

(2) In der letzten Woche haben sich die Tier-1-Gelder aus Dubi 1 in begrenztem Umfang bewegt.

 

(3) Die Tier-1-Gelder wurden nur mit Sondergenehmigung der Ältesten für den Zugriff der Regierung freigegeben, bevor die Tier 4 beginnen, so dass die Trump-Administration bereits auf die T1-Gelder aus Dubai 1 zugriff, um die 2 Billionen Dollar Stimulus Bill Funds für SBA-Darlehen und die 1.200 Dollar Bürgerzahlungen/Direkteinlagen vorzubereiten, die zwischen Mi. 15. April und Fr. 17. April dieser nächsten Woche eingehen.

 

7. Trump wollte, dass die Wirtschaft & die Nation sich öffnet und die Pandemiequarantäne von Fr. 1. Mai 2020. Deshalb müssen wir in Tier 4b rechtzeitig vor dem 1. Mai 2020 fertig sein.

 

8. Trump hat mit den wichtigsten RV/GCR-Teams im Freigabeprozess im Weißen Haus, im Verteidigungsministerium und im Finanzministerium gesprochen, darunter auch mit den Teams in China. Alle diese Freilassungsteams waren nun auf derselben Seite, um alles für die Freilassung in der nächsten Woche vorzubereiten.

 

9. Unabhängig davon, welche Probleme/Behinderungen auftreten, haben die Entlassungsteams Gegenmaßnahmen ergriffen, um die RV/GCR-Mittel noch in dieser Woche herauszuholen, den Stimulus Bill mit Schecks und Direkteinzahlungen in Höhe von 1.200 Dollar herauszuholen und mit unseren Tier-4b-Einlösungsterminen bis zum 15. April und spätestens bis zum 17. April zu beginnen.

 

10. Sie erwarteten den Beginn der Vorbereitungen für die Freigabe am 12. April am Sonnenabend, wenn die St.-Germaine-Treuhandfonds und andere globale Sicherheitskonten freigegeben wurden, um die Dinge ab Mon. 13. April auszuziehen.

 

11. Sie rechneten damit, dass sie über die in der vergangenen Woche von der Regierung in Dubi 1 bereitgestellten Tier-1-Mittel hinausgehen würden, um die Mittel in Höhe von 2 Billionen Dollar für die nächste Woche auslaufenden Darlehen und Bürgerzahlungen der SBVg vorzubereiten und mit der vollständigen Freigabe der Tier-2-4-Mittel für Auszahlungen und Rückzahlungen zu beginnen.

 

12. Wir sind nun zweieinhalb Wochen im Rückstand, als die T4b-Freigabe aufgrund von T4b geplant wurde::



(a) Covid-19-Coronavirus-CDC-Maßnahmen, die in den Rückzahlungszentren eingeführt wurden (Bestätigte unsere Anwaltsvertretung boersenwolf)  und in den vergangenen zwei Wochen Austauschpersonal in Maßnahmen zur Infektionsprävention schulen mussten.

 

(b) die Stunts von Pelosi & Deep State Democrats zur Verzögerung des 2 Billionen Dollar Stimulus Bill in der letzten Märzwoche.

 

(c) Militäroperationen der letzten Woche bis zu diesem Wochenende zur Festnahme von Deep State Drogen- und Menschenhandelskartellen und zur Rettung von Kinderopfern, zum Stoppen der Deep State Kommunikation [Telefone, Internet] und zur Entfernung von Deep State Sprengfallen (dunkle Knotenpunkte, kontaminierte Covid-19 Testkits, Einsatz von 5G-Türmen gegen Zivilisten usw.).
 

13. Die oben genannte Militäroperation wird bis morgen Abend fortgesetzt. 12. April. Viele Deep-State-Ratten werden gerade hinter den Kulissen zusammengetrieben.

 

  ------------------------------------------



14. Tausende von Kindern und Frauen im Alter von 3 bis 17 Jahren, die Opfer von Menschenhändlern geworden sind, wurden bei den Militäroperationen der letzten zwei Wochen gerettet.

15. Die Information des Enthüllungsjournalisten Timothy Holmseth wurde bestätigt. 

 

Holmseth arbeitet mit der Task Force für Pädophilie im Pentagon zusammen.

 

16. Googlen Sie "Timothy Holmseth 35.000 aus der Gefangenschaft gerettete Kinder" und "twitter @LisaMei62 Playpens?" und "twitter @qstorm1111 warum bringen sie eine Schachtel Pampers in Zeltkrankenhäuser im Central Park" und "twitter @QStorm1111" und gehen Sie zum Posting vom 10. April 2020 über das CO-Feldkrankenhaus, das sich auf Babys und Kleinkinder vorbereitet. 

 In dem Beitrag heißt es: "Ok, schauen Sie sich genau an, was auf der Tafel hinter ihnen unter der Rubrik AGE steht. Das sind MEDIZINEN".

 

 ------------------------------------------



17. Alles ist in guter Verfassung für den Start aller Fonds, die nächste Woche freigegeben werden.

 

18. Trump hat das DoD und das DoJ angewiesen, die Freigabeverfahren zum Abschluss zu bringen, damit sie dem Finanzministerium die Erlaubnis und die endgültigen Sicherheitscodes geben können, damit es nächste Woche mit allem beginnen und mit den Banken zusammenarbeiten kann, um mit den Auszahlungen und Rückzahlungsterminen zu beginnen.

 

19. Sobald die Genehmigung und Sicherheitsfreigabe vom DoD & DoJ an UST erfolgt ist, wären die Banken bereit, jederzeit zwischen Mon. 13. April und Mittwoch, 15. April, mehr als 508.000 Benachrichtigungs-E-Mails zu versenden.
 

20. Die Chinesen arbeiteten mit dem Verteidigungsministerium (Trump, UST usw.) und dem Bündnis zusammen, um in der kommenden Woche alle Gelder herauszuholen.

 

21. Die Geldbewegung vom 13. bis 15. April zur Vorbereitung des Beginns der Tier-4b-Rückzahlungen verlief planmäßig, da die Chinesen unter der Leitung der Hongkonger Währungsbehörde und in Zusammenarbeit mit den 27 obersten chinesischen Ältesten dies jetzt brauchten, wie alle Länder. Sie wollen alle, dass die Gelder jetzt bewegt werden.

 

22. Die Chinesen wollten die Ältesten auszahlen - die nur in den goldbesicherten USN des endgültigen Freigabeprozesses vollständig ausgezahlt werden konnten.

 

23. Pelosi und die Deep State Democrats versuchten immer noch, einige der Verfahren zur Freigabe der GCR/RV-Gelder durch die Stimulus Bill-Programme zu ändern (SBA. gov loan $10.000 verzeihbare, nicht rückzahlbare Vorschüsse, verzeihbare Darlehen von $200.000 auf $2 Millionen, die $1.200 Schecks & direkte Einzahlungsauszahlungen), obwohl bestätigt wurde, dass dies unsere Zeitplanung für Tier 4b nächste Woche nicht verlangsamen sollte.



  Herumspielereien,  herumklexen heißt Alt-Cabale Ansichten vertreten, leider bei uns in Europa noch zuhause. Siehe diese Aufklärungsseiten alle im BLOG..

 

24. Hunderte von Tier-2-Banken wurden in den letzten Wochen in den Umtauschtauschrückkaufprozess einbezogen.

 

25. Das Verteidigungsministerium und das Justizministerium haben bereits die schwerwiegendsten der Deep State-Agenten entfernt, die in den vergangenen Wochen und Monaten den Freigabeprozess des GCR/RV verlangsamt hatten, und so stimmten die Ministerien zu, dass diese nächste Woche endlich eine fantastische Woche des Geldtransfers und der beginnenden Rückzahlungen werden sollte.

 

26. Wir werden weitere Gebete über all dies zu schätzen wissen.

 

27. Alles war dort, wo es für die Freigabe sein musste, und das Verteidigungsministerium ist die auslösende Stelle für die Freigabe der Mittelbewegungen dieser Woche.

 

28. Der IWF forderte uns alle in der Tier-4b-Internetgruppe auf, bis zum Mittwoch, dem 15. April, mit dem Austausch zu beginnen, damit die öffentliche Tier 5 im Mai mit dem Austausch beginnen kann.

 

29. Trump, die (Elder..) Ältesten, das Verteidigungsministerium, das DoD, das DoJ und die UST arbeiteten darauf hin, in der nächsten Woche entsprechend diesem Zeitplan mit dem Austausch zu beginnen.

 

30. Es wird erwartet, dass es einige Verhaftungen von hochrangigen Deep State-Agenten geben würde, um sicherzustellen, dass keine weiteren Deep State-Schiffe den Freigabeprozess der RV/GCR-Gelder offen mehr behindern können

 

31. Nächste Woche, sobald der GCR/RV begonnen hat, wird es möglicherweise einige Verhaftungen auf hoher Ebene geben, die öffentlich bekannt werden.

 

32. In der vergangenen Woche vom 6. April unterbrachen die Militäroperationen die Kommunikation der Deep State, ihre Telefon- und Internetnetzwerke und entfernten Gelder von den Konten der Deep State (insbesondere von Konten für Drogen- und Menschenhandel).

 

33. Diese Operationen wurden an diesem Wochenende fortgesetzt.

 

34. Die Teams des Verteidigungsministeriums und des Justizministeriums wussten sehr wohl, was die Deep State Obstruktionisten tun könnten, um die Dinge weiter zu behindern, und sie haben in der kommenden Woche Maßnahmen ergriffen, um weitere Deep State Obstruktionstaktiken zu verhindern.

 

35. Der Großteil der Schecks für Konjunkturprogramme an die Amerikaner werden nächste Woche eintreffen, aber Schecks und direkte Einzahlungen können jederzeit von jetzt an bis zum 17. April erfolgen.

 

36. RV/GCR-Freigabeplan ab Mon. 13. April vorwärts:

 

Diese Woche wurde von allen hinter den Kulissen erwartet, um endlich eine fantastische Woche zu werden, in der Gelder bewegt werden und Rücknahmen beginnen. POTUS Trump, Mnuchin und Pence haben sich öffentlich zu diesem Zeitplan und dazu verpflichtet, dass die Gelder des Stimulus Bill diese Woche in die Briefkästen wandern, d.h. sie haben sich auch dazu verpflichtet, alle Gelder des RV/GCR auch in dieser Woche freizugeben.

 

Ihr erkennt, dass AltRegierungen in Europa entfernt werden müssen, weil sie Widergutmachungen eher erschweren wollen. Betrifft nicht unsere RV Gelder, weil diese überregional verbreitet & verantwortet werden 

     = Hochfinanz > zum Glück!


 

Mon. 13. April: Die Vorbereitungen für den Start von Tier 4b wird bis Mittwoch, den 15. April, spätestens aber bis Freitag, den 17. April, voranschreiten.

 

Mo.-Dienstag: 13.-14. April und spätestens Mittwoch, 15. April: Es wird  erwartet, dass das US-Finanzministerium eine formelle Erklärung zum Valutatag auf der Grundlage der RV-Sätze für die endgültigen Auszahlungen abgeben würde, um mit den Tier-4b-Rücknahmen zu beginnen.

 

Mon. 13. April: Historische Anleihen auf hohem Niveau wurden in Zürich und Shanghai zur Auszahlung freigegeben. Dies wird Liquidität für weitere Auszahlungen schaffen, die im Rahmen des Freigabeprozesses der RV/GCR-Mittel erfolgen.


Di. 14. April: Es wird erwartet, dass die Prosperity Package-Lieferungen CMKX, Farm Claims, gerichtlich festgestellte Konten, PPs usw. (die Zwischenprodukte) vorankommen würden. Es würde Prüfungen und einen Freigabealgorithmus geben, um alles abzuschließen. 

 

Es wird erwartet, dass Super-Petchili-Anleihen, historische Anleihen ab Dienstag, dem 14. April, zum gleichen Zeitpunkt wie die PP-Lieferungen rausgehen werden. 

 

(Public-Placement sind hier nur mehr menschenfördernde  Socialprojekt-Finanzierungen )

 

Mittwoch, 15. April: Es gibt eine Reihe von Geldern, die in Zürich bewegt werden sollten: Der Rodriguez-Trust sollte mit der Bereitstellung von Mitteln aus dem Stimulus Bill fortfahren, und es werden auch Gelder aus dem Universal Basic Income (UBI) für Bürgerauszahlungen im Rahmen von GESARA an globale Zentralbanken für die Bürger der einzelnen Länder freigegeben.

 

Zwischen Mittwoch, dem 15. April, und Freitag, dem 17. April, werden Schecks und Direkteinzahlungen voraussichtlich die Briefkästen und Konten erreichen (VP Pence und andere Trump-Leute sagten "bis Freitag, den 17. April" auf den Pressekonferenzen zum Corona-Virus in der vergangenen Woche).
 

-----

--

#

#

#


#

 

 

<


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denkwerk-20-81-mueller-11042020.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/heute-ist-tager-der-spezialvideos.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/video-wichtig-fur-unsere-sicherheit-neu.html 

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/ken-jebsen-festgenommen-veikko-research.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/quarantane-tv-spirit-q-spirituell-x22.html 

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/live-tageskorrektur-11042020-mueller.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/oliver-janich-einsturz-lugengebaude-b.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/catherines-blick-96-verbinde-die-punkte.html 

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denk-denkt-leider-sind-es-immer-noch-zu.html  

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenfgekurzt-11042020-link.html 

 

<



________





#
#
#

 

Mark Knopfler, Taormina 2013

 

.

.

.

.