Samstag, 11. April 2020

Video - Wichtig für unsere Sicherheit.. NEU für mich hier im YouTube..




Empfohlen durch Müller - muss ich sagen das Video ist interessant ... er weiß vielleicht zuwenig von Q,  aber  okay... Was er aber zu den Kontrollflügen in Europa sagt und die Waffen die Gladio überall noch verbuddelt hat und dazu die aktuellen Waffenlierferungen auf den Straßen weiters die verschwundenen 2-300 000 eventuellen ISIS Kämpfer - die keine Sozialhilfe beziehen ..?  mach die Sache spannend.

 

Hier geht´s um uns - um unsere Nachbarn,  nicht irgendwo in Kentucky.







 

Heinrich´s Gedanken #043 | Über das Ziel hinaus?

 

Extreme Ausschläge, egal in welche Richtung spiegeln in der Regel nie die Realität wieder. Das ist überall so, in der Physik bei einer Messreihe zählen auch nicht die Extremausschläge sondern die viel häufiger vorkommenden Normalausschläge definieren eine physikalische Gesetzmäßigkeit. Dieses Wissen sollten wir in der Q-Bewegung beherzigen. Schüsse über das Ziel hinaus schaden auf Dauer der eigenen Sache weil sie unnötige Angriffsfläche für Kritiker bieten. Insofern, hinterfragt nicht nur andere sondern manchmal auch euch selbst, hinterfragt alles, das ist der Q-Weg Quelle für das von mir genannte Video von Qlobal-Change über die Hospitalschiffe "Merci" und "Comfort" https://youtu.be/xgTLe9eI3YQ  

--

 

Leserbrief:

 

Zum Thema wovon leben diese unregistrierten "Flüchtlinge".....kannst du dich noch an die Meldungen erinnern, daß viele Flüchtlinge Prepaid Visakarten vom UNHCR ( gesponsort durch George Sorros ) hatten? Diese lassen sich bequem per Überweisung wieder aufladen und werden überall akzeptiert. Perfekt für Schläfer des IS.

 

 

---

Gute Ansichten .

 

Ich erinnere mich an eine Meldung, dass "Schutzsuchende" in Kasernen einquartiert wurden, wo es auch umfangreiche Waffenbestände gab. Ein Krieg dieser Typen gegen uns ist definitiv vorgesehen, denke ich. Was die Flüge angeht, nun, die fanden ja auch in anderen Ländern zeitgleich statt (viele wohl in den Niederlanden). Die haben dort zwar auch reichlich Invasoren, dennoch fällt es mir schwer, die Flüge mit diesen Typen/Waffen in Verbindung zu bringen. Dass sie lediglich der Erkundung von Tunneln dienen, halte ich allerdings auch für einen Euphemismus. Ich fürchte, bei den Q-lern ist zu häufig der Wunsch der Vater des Gedanken, und durch die Wunschbrille betrachtet lässt sich fast alles so hindeuten, wie man es braucht. Momentan tendiere ich eher zu Irlmaiers Prophezeihung, dass russische Panzer bis an den Rhein vorstoßen werden. ;-D Trump ist zu sehr mit sich und seinem Land beschäftigt. Gestern tauchten ja einige neue Drops auf, über die sich sehr viele Anons massiv beschwert haben, weil nichts passiert, alle großen Fische weiter frei im Teich rumschwimmen, Durrham seit Monaten ohne sichtbares Ergebnis ermittelt, die Texte immer wieder auf dieselben Typen (Pelosi, Schiff) verweisen und nix Neues beinhalten. Hinzu kommt, dass Trump in den beiden letzten Pressekonferenzen erklärt hat, die Schiffe (Mercy, Comfort) seien für Corona-Patienten freigegeben worden. Sie waren zwar angeblich für andere Patienten gedacht, sind aber nicht ausgelastet. So viel zur Rettung von Kindern aus Tunneln... Die Menschen werden zurecht ungeduldig, weil auch in den USA das Thema Zwangsimpfung auf dem Plan steht, alles ähnlich wie bei uns! Die Wahl im November ist da aus heutiger Sicht mehr als zweitrangig. Dass die White Hats gewinnen, hoffe ich um unser aller Willen, aber für ausgemacht halte ich das noch lange nicht. Was viele Q-ler auch vergessen haben: es werden gezielt Desinformationen für den deep state gestreut. Vielen Dank für Ihre anregenden Denkanstöße! 

 

Ich werde Sie weiterempfehlen. :-) 

 ---

+2 Kurzvideos

interessant..

 

Heinrich´s Boom #061 | Die wundersame Genesung eines Boris Johnson...?

 

---

 

Heinrich´s Boom #058 | Unterstützen wir mal die Italiener...

 

Das Motto lautet, "nicht nur dabei sondern mittendrin". Deutschland liegt mitten in Europa, unterstützen wir doch unsere italienischen und anderen europäischen Freunde und setzen selbst ein Zeichen, für uns, für unser Vaterland, für die Souveränität aller Völker Europas!

---

 

 

 

#


Elvis Presley - Young And Beautiful ( Marilyn Monroe )

.

.

.