Samstag, 11. April 2020

DENK denkt ... Leider sind es immer noch zu Wenige. Corona wird MMedial nie wirklich hinterfragt. + Meine Meinung dazu.




Peter Denk
vor 49 Min am 11.04.2020


 

Alles normal?

 

 

Der Karfreitag ist vorbei und bis jetzt scheint noch alles „normal“ zu sein. Es sind aber mittlerweile Dutzende wenn nicht sogar über 100 „Schleifenflüge“ innerhalb einer Woche allein über Deutschland beobachtet und teilweise in Flightradar registriert worden. Wir vermuten, man scannt bestimmte Gebiete mit Boden-/Georadar noch auf verborgene unterirdische Einrichtungen des Tiefen Staats.

 

 

Skeptiker meinen natürlich, es wären nur Google-Luftbilderflieger o.ä.. Es zeigte sich nun allerdings vielfach, dass beim Überflug dieser Flieger oder Hubschrauber das WLAN ausfällt. Das ist ein Beweis dafür, dass hier tatsächlich dieses Radar zum Einsatz kommt, denn es arbeitet teilweise exakt auf der WLAN-Frequenz von 2,4 GHz. Allein die Anzahl dieser Flüge zeigt deutlich, dass wir es mit einer außergewöhnlichen Aktion zu tun haben.

 

 

Gestern, am 10.4.2020 ab ca.16:00 Uhr hatte ich dann das „Vergnügen“, selbst einen derartigen Flieger bei seinem Werk zu beobachten. Ich habe dazu einige Nachforschungen angestellt, das Ergebnis kommt dann in meinem neuen Infobrief Zeitprognosen. 

 

 

Diese Aktionen zeigen deutlich, dass große Aktivitäten im Hintergrund stattfinden, zumal diese Flüge primär über Regionen stattfinden, bei denen man auch noch unterirdische Anlagen – teilweise aus der Zeit des Dritten Reiches vermutet.

 

 

Seit 1. April scheint also wirklich die Befreiung der Kinder aus unterirdischen Einrichtungen stattzufinden, die Indizien dafür sind immens. Es bleibt die spannende Frage, wann dann die Aufdeckung kommen wird? Diese Flüge zeigen an, dass man noch auf der Suche ist, und zuerst soll ja die Befreiung abgeschlossen sein, bevor die Aufdeckungen kommen. 

 

 

Wir werden uns vermutlich noch etwas gedulden müssen, was immer schwerer wird, wenn man den Unsinn bzw. die diktatorischen Maßnahmen der Regierungen wegen „Corona“ sich noch weiter anschauen muss.

 

 

Um diesen Angst-Spin zu halten, lügen die Massenmedien teilweise wie gedruckt, wie beispielsweise mit den angeblich in Massengräbern beerdigten Corona-Opfern in New York ( 

 

https://youtu.be/syCdKdRbnHk ). 

 

 

Einer Anwältin, die gegen die grundgesetzwidrigen und rechtswidrigen Maßnahmen hier in Deutschland klagen wollte, wird die Webseite auf Anordnung der Polizei zensiert, zudem wird gegen sie vom Staatsschutz ermittelt und natürlich die Klage unmittelbar abgeschmettert. 

 

 

In Sachsen sollen Quarantäne-Sünder zwangsweise in die geschlossene Psychiatrie verbracht werden, uvm..

 

Das soll noch ein Rechtsstaat sein?

 

 

Das Ganze dürfte aber sehr bald ein Ende haben, hoffentlich bald, ich habe keine Lust, zum 3. Mal in Hundert Jahren in Deutschland wieder ein diktatorisches Zwangssystem zu sehen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Polizisten und viele von ihnen machen einen harten Job zu unser aller Wohlergehen. 

 

 

Es gibt aber leider auch welche, die aktuell jedes Maß vermissen lassen. Es ist jetzt aber die Zeit gekommen, in der jeder Staatsbedienstete sich sehr genau fragen muss, welchem Herren er eigentlich dient?

 

 

Unbescholtenen Bürger Strafmandate zu erteilen, weil sie angeblich gegen irgendwelche – rechtlich kaum haltbare – Corona-Verordnungen verstoßen haben, die unsere Grundrechte einschränken, wie noch nie zuvor, hat mit einem Rechtsstaat nichts mehr zu tun. 

 

 

Das ist offensichtlich, fachlich kann man aber auch gut herleiten, dass das Infektionsschutzgesetz die aktuellen teilweise von Lokalgrößen völlig willkürlich verhängten Maßnahmen keinesfalls abdeckt.

 

 

Es wird bald herauskommen, welche Farce die Corona-Krise eigentlich war, sie hat völlig andere Hintergründe, sogar das RKI scheint mittlerweile zugegeben zu haben, dass es sie nicht schert, wenn ein Krebskranker an Krebs verstirbt, da er aber auf Corona-positiv getestet wurde, dann als Corona-toter gezählt wird. 

 

 

Echte Corona-Tote gibt es faktisch kaum, das wird immer deutlicher, selbst in der Lombardei sollen es nach Aussage von Offiziellen nur 12% aller als Corona-Tote benannten sein. In der Großstadt Hamburg gibt es laut Untersuchungen nicht einen echten Corona-Toten.

 

 

Kein Wunder, dass das RKI von Obduktionen nichts hält, denn dort kommt schnell die Wahrheit ans Licht. Es ist traurig, wie viele Menschen sich durch Politik und Massenmedien immer noch ins Bockshorn jagen lassen, die in Umfragen genannten Zahlen sind aber reine Propaganda. 50% oder 70% sind es dann auch nicht mehr. 

 

 

Warten wir auf die große Wende, die hoffentlich sehr bald, auf jeden Fall aber noch in 2020 kommen wird. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es aber nicht mehr und sie kommt auch nicht zurück. Und das ist auch gut so! Alle Menschen werden bald erfahren, warum das so ist.

 

Besorgen Sie sich unmittelbar noch alles, was Sie benötigen - für 4 Wochen. Zeitweise könnte eine ganz strikte Ausgangssperre herrschen.

 

______

Ende










Politik und MMedien  haben nicht wissend der  Hintergründe über den hochgrad-elitären  CORONA SPIRIT  versagt, dem Normalo wird natürlich wie üblich  nicht reiner Wein eingeschenkt. Man hat wie immer kein Basisbewusstsein- man interessiert sich auch gar nicht dafür..oder: 

    was soll eine hochdekorierter Zeitungs-Journailie überhaupt noch recherchieren..???!!!   
wo kommen wir denn da hin!


#
#

Wenn der Coronageist  abklingt,  ab nach Ostern beginnend - wenn viel deep state gefangen - Kinder und Frauen befreit sind , ist zu klären was hier bei den Verkündern und Verantwortlichen für rechtliche Schritte anzuwenden sind, die fehlgemeldet haben - mit Absicht? 

Ähnlich den überbordernden Klima und CO2 + Gretl 

Geschichten, die vor lauter Sinnlos-Schwatzigkeiten nur so strotzten.. Damit kann man auch nicht die Verkaufszahlen dauerhaft erhöhen, weil es keiner mehr ernst genommen hat. Jetzt aufeinmal ist Schluss damit. -- Corona macht´s möglich so so..



#
#

Kommu- Nistenkreise  undemokratisch bis ins Knochenmark ´ manchmal tatsächlich satanisch geführt, oder eben mies veranlagt, nur der Macht und dem Geld huldigend,  sind im Neuen Paradigma völlig nutzlos geworden.

#
#





CORONA AUFMARSCH gibt es seit Jahrzehnten
Man hätte es wissen können



#
#

Geplant vom Rockefeller & Roter Schild (Sorrros) Khasaren  Clan sollte mit dieser geschickt gelenkten PANDEMIE die Weltbevölkerung dezimiert werden, gestärkt  mittels Untersuchungen und Zwangs-Impfungen all das NWO Wunschdenken -  eben Gates mäßig..,  umgesetzt werden. Dazu dacht man sich noch in Europa die Ansiedlerpraxis aus und die Militärischen Krisen rund um Europa zum aufheizen . 

 

 

Alles sollte ab 2020 zusammengefasst in Europa - Deutschland  oder in den 3 D.A.S. Ländern und rundherum  dazu veranlassen sich wehrend ebenfalls kriegerisch zu outen. 

 

Die NATO wäre gerne überall mit dabei gewesen - unschuldig Clinton gesichert natürlich - tief deep gestatet.  

 

Wichtig ist das viele Europäer in Gras beissen sollten.  anheizen und die Menschen Europas ein für allemal  hinwegfegen. 

 

Dann kamen jedoch die drei Kreuzritter in der Not  hinter ihnen die WEISSEN MÄCHTE und bringen dem deep state den Tod. 



 

 

In der jetzigen Trump und Earth Allianz Zeit wurde die Gefährlichkeit des CORONA SPIRITS..  teils spirituell über die Hintergrundkräfte (Earth Allianz)  aber auch mit taktischen Kräften und  direkten Einschränkungen,  bzw. normalen Gegenmitteln  erfolgreich  bekämpft.

 

Die K.M.U.S. jedoch wurden fast zur Gänze ruiniert. Hier haben die Vertreter, die Kammern  etc. knieweich beamtet und gesättigt wie üblich versagt. Auch haben bislang Gewerkschaften nicht sonderlich ihren Mund aufgemacht.

Leider alles peinliche Vereine, obwohl ihre Berechtigung Sinn machen würde.

 

Alle knien sie vor dem Corona Moloch und wissen sich nichts anzufangen. Und die Politik droht als wären es ihre letzten Tage in Amt und Machthabers-Würden. Vermutlich haben sie sowieso zukünftig nichts mehr zu melden.

 

Jetzt ist der geschmierte Ãœbergang nicht nur beim Finanzsystem ausschlaggebend ( ich schrieb im Vorbericht heute schon davon..und das Wissen darüber, sondern auch die Umsetzung in die Praxis. 

 

Denn schnell schleichen sich Wurmfortsetze- Heilsbringer-Kräfte heran,  die alles besser wissen - auch wie sie cabal an die Macht kommen könnten um wie üblich abzusahnen.  



Ich kann hier  mithelfen aufzuwachen..



 

 

Laura Cox Band - Hard Blues Shot (Live)

 

.

.

.