Montag, 10. April 2023

Keine Verschwörungstheorie mehr! Sie geben den Einsatz von Chemtrails zu!

 https://telegra.ph/Keine-Verschw%C3%B6rungstheorie-mehr-Sie-geben-den-Einsatz-von-Chemtrails-zu-04-09

 

Keine Verschwörungstheorie mehr! Sie geben den Einsatz von Chemtrails zu!

Artikel geschrieben von Harold Turner

Der ehemalige CIA-Direktor John Brennan hielt eine Rede vor dem Council on Foreign Relations und gab darin zu, dass die Regierung an der „Stratospheric Aerosol Injection (SAI)“ arbeitet, die, wie er behauptet, den „Klimawandel“ verlangsamen oder aufhalten kann.

Wir alle, die wir diese „Chemtrails“ mit eigenen Augen gesehen haben, aber als „Tin Foil Hat Conspiracy Theorists“ (Verschwörungstheoretiker) bezeichnet wurden, haben also wieder einmal Recht: Sie SIND es, die von Flugzeugen aus sprühen - absichtlich. Und wir atmen es alle ein.

 Leider nur in Englisch

In der US-Verfassung ist dem Kongress keine Befugnis übertragen worden, die es ihm erlauben würde, sich an dieser Art von atmosphärischen Experimenten zu beteiligen oder sie gar zu finanzieren. Es handelt sich um eine Befugnis, die den VEREINIGTEN STAATEN NICHT erteilt wurde.

Schlimmer noch, sie führen diese Aktivitäten auf der Grundlage einer „Theorie“ des „Klimawandels“ durch.

Da es sich also nur um eine Theorie handelt, ist es nun klar, dass sie mit der Luft, die wir atmen, experimentieren, um ihre kleine Lieblingstheorie zu überprüfen.

Ich habe nicht, will nicht und werde nicht zustimmen, dass mit mir experimentiert wird.

Quelle:

Halturnerradioshow.com