Montag, 10. April 2023

Wacht USA / goldbacked USD jetzt auf? überraschend weil Brigs einen Schritt voran ist. Kommen wir im Westen endlich weiter?

 

  Wird auch der EURO goldbacked oder ist das zu weit gegriffen?  Als Pandau zum USN jedoch (der neuen US-Republik aus 1776 - Währung) kann ich mir die DMark und den Schilling im neuen  Politkleid wieder vorstellen. Auf Wunsch des Volkes, den die jetzigen Alt-Politiker nicht erkennen wollen, oder können.

Die Verstopfung/Behinderung beginnt im Hirn und hört bei den Eggs auf - gell.

In Europa ist kein MMedium imstande diese Fragen ordentlich zu besprechen, um die Menschen aufzuklären. Diese Medienlandschaft hier ist wahrlich Hühnerkacke (auch zugeschissen genannt). Von der Politik will ich schon gar nicht reden.

 


 

https://dinarchronicles.com/2023/04/09/parisse-deza-congressmen-introduce-gold-standard-bill-to-stabilize-the-dollars-value/ 

Parisse Deza: Kongressabgeordnete führen Goldstandard-Gesetz ein, um den Wert des Dollars zu stabilisieren


Werbung

BestIs Yet Finanzielle Artikel Kongressabgeordnete führen Goldstandard-Gesetz ein, um den Wert des Dollars zu stabilisieren

The Best Is Yet To Come, die Website für das neue Paradigma, ist eine pädagogische Brücke vom alten Paradigma zum Neuen.

Wir zeigen ausgewählte Stücke, um die Weltsituation zu erhellen, Stücke von unmittelbarer Relevanz, die die Bewegung der Menschheit in ein neues Paradigma dokumentieren.

Bitte besuchen Sie: https://www.bestisyet.net/timeline und scrollen Sie nach unten, um diese und viele andere Artikel zu öffnen und unsere Ressourcen und Informationen über das neue Paradigma zu erkunden...

Drei Kongressabgeordnete führen Goldstandard-Gesetz ein, um den Wert des Dollars zu stabilisieren

4/4/23 „Rep. Alex Mooney (R-WV) zusammen mit Reps. Andy Biggs (R-AZ) und Paul Gosar (R-AZ) Einführung H.R. 2435, der "Gold Standard Restoration Act", um die Aufhebung der volatilen Federal Reserve Note auf ein festes Gewicht des Goldbarrens zu erleichtern.

„„Ein Goldstandard würde vor Washingtons unverantwortlichen Ausgabengewohnheiten und der Schaffung von Geld aus der Luft schützen“, sagte Rep. Mooney in einer Erklärung.

„Die Preise wären eher von Wirtschaftlichkeit als von den Instinkten von Bürokraten geprägt. Amerikanische Familien, Unternehmen und die Wirtschaft als Ganzes wären nicht mehr der Gnade der Federal Reserve und der rücksichtslosen Washingtoner Geldgeber ausgeliefert.“

Werbung

4/3/23 „Nach der schärfsten Straffung der Geldpolitik der US-Notenbank seit Jahrzehnten hat Indien seine Währung als Alternative für den Handel für Nationen angeboten, die einen Mangel an Dollars erleben. Zu den 18 Ländern, die sich bereit erklärt haben, Indiens Rupie als alternative Reservewährung zu verwenden, gehören Botswana, Fidschi, Deutschland, Guyana, Israel, Kenia, Malaysia, Mauritius, Myanmar, Neuseeland, Oman, Russland, Seychellen, Singapur, Sri Lanka, Tansania, Uganda und das Vereinigte Königreich. Unterdessen sind die BRICS-Länder (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) dabei, ihre eigene Währung zu entwickeln, die auf dem bevorstehenden Gipfel der Organisation in Südafrika vorgestellt wird.“


Texas Bill würde staatlich ausgestellte Gold-gestützte digitale Währung schaffen

4/7/23 Die Verabschiedung dieser Gesetzgebung würde eine Option für Menschen schaffen, um Geschäfte mit gesundem Geld zu tätigen, die Bühne zu schaffen, um das Geldmonopol der Federal Reserve zu untergraben und eine praktikable Alternative zu einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC) zu schaffen. Bryan Hughes (R) stellte am 10. März das Senatsgesetz 2334 vor. Rep. Mark Dorazio (R) führte am selben Tag einen Begleiter ein, House Bill 4903. Die Gesetzgebung würde verlangen, dass der staatliche Comptroller eine digitale Währung aufbaut, die vollständig von Gold und vollständig in Bargeld oder Gold rückgängig gemacht wird. Der Comptroller wäre auch verpflichtet, einen Mechanismus zu schaffen, um diese goldgedeckte digitale Währung bei täglichen Transaktionen zu verwenden.


Wie die Banken arbeiten und warum sie zusammenbrechen

4/8/23 Die schmutzige Geschichte des kriminellen Bankkartells Eine weitere prägnante Geschichtsstunde von Greg Reese.

Nur wenige von uns wissen, wie das Federal Reserve Banking Cartel gegründet wurde, wie es geführt wurde und zu welchem Zweck. Dieses fünfminütige Video erklärt, warum jeder unserer Dollar in hundert Jahren nicht hundert Cent wert war. Das System wurde entwickelt, um zu implodieren, was jetzt geschieht. Dies ebnet den Weg für die Rendite von echtem Geld, unterstützt, und viele Staaten setzen dies jetzt in der einen oder anderen Form um. Sehen Sie einige unserer letzten Artikel hier für das, was sie tun.


Parisse Deza: Ein Mann der Renaissance und Visionär mit 50 Jahren Erfahrung in der Selbstverkultivierungskunst, der sein Fachgebiet Bewusstsein und Kreativität nennt. Er ist Pädagoge, Berater, Leser, bildender Künstler, Schriftsteller und Daoist interne Alchemie, Chigung und Feng-Shui-Leepting in Sedona, Arizona. Sein Hauptzweck ist es, das Wassermann-Zeitalter zu sehen und die Erfüllung des ursprünglichen amerikanischen Traums von absoluter persönlicher Freiheit in Beziehung zu allen Leben.

Werbung

Er ist Co-Schöpfer und Betreuer der besten Ja-Grad-Bildungs-Website für das neue Paradigma.

Gehen Sie hier für alle seine Artikel: https://www.bestisyet.net/resources