Montag, 10. April 2023

Letzte Aufflackern einer Unternehmerin in Deutschland, ein Brief statt...? (Zwischen Auswandern, Selbstmord, Revolution)

 

 https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/brandbrief-abrechnung-einer-unternehmerin-mit-der-fdp

 

Gottlob habe ich vorgesorgt und mir bereits eine weitere Staatsbürgerschaft zugelegt

Brandbrief: Abrechnung einer Unternehmerin mit der FDP. von Alexander Wallasch. 


"Schämen Sie sich eigentlich nicht ein wenig, bei allem was Sie uns zumuten und wie Sie diese Menschen verraten, ja belügen und betrügen?"© Quelle: Pixabay / OpenIcons / FDP.de / privat, Montage Alexander Wallasch

 -----------------------


Bauunternehmerin Suzanne Hussmann schickte alexander-wallasch.de einen Brandbrief, den sie an Wolfgang Kubicki und den FDP-Bundestagsabgeordneten ihres Wahlkreises versandt hatte.

Nach der Lektüre war sofort klar, dass wir Frau Hussmann bitten mussten, unsere Leser ebenfalls mitlesen zu lassen – unserem Wunsch wurde dankenswerterweise entsprochen.

Auf der Webseite des Bauunternehmens wird Suzanne Hussmann folgendermaßen beschrieben:

"Suzanne Hussmann ist als Geschäftsführerin das Gesicht der Firma nach außen und steht in direktem Kontakt mit den Kunden. Sie ist die kompetente Ansprechpartnerin für alle administrativen Details, Akquisition und Kundenbetreuung, außerdem ist sie verantwortlich für Personalangelegenheiten."

Hier der Brandbrief der Unternehmerin an die FDP:

Sehr geehrter Herr Dr. Hofmann,
Sehr geehrter Herr Kubicki,

ich hatte mir vorgenommen, nie wieder Politiker oder Repräsentanten von Parteien anzuschreiben, da es verschwendete Zeit bedeutet und im Grunde verschwendete Zeit und Mühe ist.

Aufgrund der aktuellen Lage in Absurdistan, aka Deutschland, nehme ich mir noch einmal die Zeit um Ihnen mitzuteilen, dass Sie aktuell dabei sind, politischen Suizid zu begehen, oder noch schlimmer, all die aktuellen Entscheidungen, die die Grünen vorgeben, in vollem Bewusstsein der Auswirkungen mitzutragen.

Lassen Sie es sich gesagt sein, Ihre Stammwähler, mich eingeschlossen, goutieren das nicht und finden es gar abstossend, wie Sie sich als Steigbügelhalter der Grünen betätigen, gegen jede liberale und wirtschaftliche Vernunft.

Zwischenzeitlich haben wir gelernt, dass Ihnen allen egal ist, was Ihre Wähler denken. Ihre Regierungsfreundin, die Quoten-Diplomatin, die im In- und Ausland nur als Witzfigur und als nicht ernst zu nehmendes Plappermaul wahrgenommen wird, hat es deutlich verkündet. Sie tragen mit der Tolerierung all dieser Absurditäten dazu bei, womit klar ersichtlich ist, dass es auch Ihr Gedankengut zu sein scheint. Auch der Kinderbuchautor hat sich dahin gehend geäußert, dass es ihm egal ist, was die Bürger denken.

Ihr Parteivorsitzender und Sie, Herr Kubicki, hatten 2017 den Spruch kundgetan, „besser nicht zu regieren, als schlecht zu regieren“. Scheinbar interessiert Sie Ihr Geschwätz von früher heute nicht mehr.

Alle wirtschaftsliberal und nicht Staats-gläubig eingestellten Menschen hatten Ihnen ihre Stimme gegeben, weil wir von Ihnen erhofft hatten, dass Sie, für welche Konstellation auch immer, ein entsprechendes Korrektiv bilden und dabei obgleich Sie der Partner mit den geringsten Stimmenanteilen sein werden, das Maximum für die Steuerzahler herausholen werden, um deren Wohlstand und Lebensleistung nicht zu verheizen und sich gegenüber den Utopisten kostenintensiv verkaufen.

Nun, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und nun haben Sie die Hoffnung Ihrer Wähler wieder einmal derart enttäuscht, dass Ihnen bei den nächsten Wahlen der (berechtigte) Sturzflug aus den verbliebenen Landesparlamenten droht und bei den nächsten Bundestagswahlen der Rauswurf aus dem Bundestag.

Es geschieht Ihnen recht und ich habe keinerlei Mitleid mit Ihnen, ja ich wünsche mir sogar, dass Sie die Höchststrafe erhalten und nie wieder zurückkehren werden. Ist Ihnen eigentlich aufgefallen, wie steil der Aufstieg der „Schwefelpartei“ ist, obwohl von den MSM-Medien völlig ignoriert? Finden Sie es in einer Demokratie nicht unwürdig, ein Sprechverbot mit einer demokratisch gewählten Partei zu vollziehen, obwohl nahezu gleich viele Wähler die AfD gewählt haben wie die Grünen? Ich kenne Demokratie als einen harten Austausch von Argumenten und dazu gehört, auch mit meinem Gegner zu diskutieren und in einem harten Diskurs den Gegner zu stellen oder mit Argumenten zu schlagen.

Wovor scheuen Sie sich? Für mich ist das Ausgrenzen einer demokratisch gewählten Partei nicht mit meiner Definition von Demokratie vereinbar. Solange diese Partei keine Ideen verfolgt, die einen Straftatbestand darstellen, ist diese Ausgrenzung, die dargeboten wird, einer modernen Demokratie nicht würdig, hauptsächlich widerspricht, dass einem liberalen Ansatz, für den die FDP immer gestanden haben will.

Sie sind dabei, uns in der freien Wirtschaft und unsere Eltern und Großeltern, um die Lebensleistung zu betrügen. Diese Menschen mussten den 1. und 2. Weltkrieg erdulden und haben ohne Murren und Zögern das Land wieder aufgebaut und das Wirtschaftswunder ermöglicht. Meine beiden Großväter haben im Krieg gedient und hatten nur ein Ziel, nie von Geldern vom Staat abhängig zu sein und möglichst noch Geld für Kinder und Enkel zu sparen, damit diese ein besseres Leben und finanziell weniger Sorgen haben.

Schämen Sie sich eigentlich nicht ein wenig, bei allem, was Sie uns zumuten und wie Sie diese Menschen verraten, ja belügen und betrügen, die unabhängig von staatlichen Transferleistungen ein Leben führen wollen in bescheidenem Wohlstand in den eigenen vier Wänden?

 ---

Eine kalte Enteignung durch das Wärmepumpengesetz des Kinderbuchautors, der von Wirtschaft soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Tanzen, schlägt dem Fass den Boden aus!

Wie können Sie solch einen Schwachsinn, der weder realisierbar noch finanzierbar ist, mitmachen und sich darüber hinaus noch als Retter darstellen, wenn nun im Gesetzentwurf die Habecksche Enteignung völlig durchschlägt, mit Absurditäten, die niemandem zu vermitteln sein werden, und vor allem viel dramatischer sind, als von Ihnen noch beschönigend nach der 30-Stunden-Konferenz verkündet? Lügen Sie absichtlich oder lagen Sie nach den 30 Stunden bereits im Koma, dass der Habecksche Gesetzentwurf so gar nicht mit den Lindnerschen Einlassungen übereinstimmt?

Ich gehe nicht näher auf all das ein, ich bin vom Fach und weiss, es ist eine Utopie, oder besser gesagt eine Idiotie, die nicht umsetzbar ist, aber Ideologen kann man nicht mit Argumenten kommen, die machen einfach so lange weiter, bis es kein zurück mehr gibt. Habeck hat ja immer wieder bekundet, dass er mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste und Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fand. Er vollzieht jetzt seine Agenda, nur ist diese Agenda entgegen den Wünschen und Träumen von über 70 Millionen Bürgern. Warum machen Sie das mit? Warum unterstützen Sie das?

Ich hoffe, es finden sich Rechtsanwälte, die erfolgreich dagegen vorgehen werden, denn aus meiner Sicht verstoßen Sie mit diesem Gesetz eindeutig gegen § 14 des Grundgesetzes und § 17 der EU-Charta und die darin verbrieften Eigentumsrechte der Bürger. Ich werde selbst recherchieren, welche Möglichkeiten es geben könnte, das kann einfach nicht verfassungemäss sein und diskriminierend ist es allemal.

Es wäre Ihre verdammte Verpflichtung zum Wohl des Landes und den 15 Millionen Bürgern, die in der freien Wirtschaft all das Geld für den Staatshaushalt erwirtschaften, diese Ampelkoalition aufzukündigen. Das würde von einem Rest an Selbstwertgefühl, Selbstachtung und Realitätssinn zeugen, der Ihre Partei noch einmal retten könnte.

Ich kann Ihnen sagen, mein gesamter Bekanntenkreis, überwiegend FDP und ehemalige CDU/CSU-Wähler, werden momentan geschlossen gegen die FDP stimmen. Das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen, nach der von Ihnen klaglos erfolgten Unterstützung dieser Politik des Grauens, dieser noch nie in Arbeit gewesenen grünen Weltverbesserer, wird Ihnen ein für alle Mal das Genick brechen, und ja, ich erachte das für gut so, das haben Sie sich verdient!

Eine liberale Partei, die für ein paar Pöstchen und Regierungszeit alle diese Sauereien mitmacht, gehört entsprechend in die Wüste oder Hölle geschickt.

Wann wird Ihr Parteivorsitzender, der sich auf Steuerzahler kosten, eine Prunkhochzeit leistet, eine Furz Steuer einführen oder den Toilettengang begrenzen und besteuern, um noch mehr Steuern einzunehmen und die Steuerzahler, also die arbeitende Bevölkerung auszusaugen? Waren Sie nicht einmal angetreten mit dem Motto „mehr Netto vom Brutto“? Schämen Sie sich eigentlich nicht, sich ungeniert die Diäten zu erhöhen, während der Durchschnittsverdiener und Rentner an der Inflation und den Energiepreisen verzweifelt und immer weniger Netto vom Brutto hat, weil auch die Sozialabgaben durch verfehlte Gesundheits- und Sozialpolitik steigen? Haben Sie kein bisschen Anstand mehr in Ihrer Brust? Wo ist Ihr Aufschrei, wenn Habeck sein Ministerium mit fachfremden Kumpels besetzt, die in den höchsten Besoldungsgruppen eingestuft werden? Ach so, ich habe vergessen, Sie machen es ja genauso und müssen daher brav den Mund halten!

Warum dulden Sie weiterhin einen Gaukler wie Herrn Lauterbach, der sich ständig widerspricht und ebenfalls von niemandem ernst genommen wird? Der sich als etwas ausgibt, was er nicht ist, wie seine Exfrau mehrfach dargelegt hat? Warum wird er nicht zum Rücktritt verpflichtet? Was muss noch alles passieren, dass diese Fehlbesetzungen gegangen werden? Früher hatten Politiker noch etwas Ehre im Leib und traten selbst zurück, seit Merkel gibt es keine Rücktritte mehr, wieso eigentlich? Es gehört eine Politikerhaftung eingeführt, dann würde sich die Qualität des Personals und deren Entscheidungen verbessern.

Glauben Sie darüber hinaus, wir Bürger können so wenig rechnen wie Berufspolitiker, für die das Geld aus dem Geldautomaten kommt wie der Strom aus der Steckdose? Je höher die Preise, desto höher die Steuereinnahmen! Es ist lächerlich, was Sie uns allen vormachen wollen.

Ich kann täglich gar nicht so viel kotzen, wie ich kotzen möchte. Dazu muss ich mir ständig anhören, wie ich solche Wendehälse wie Ihre Partei wählen und auch noch anderen zur Wahl empfehlen konnte.

Sie haben es zusammen mit Ihrer Negativauswahl von ungelernten und fachfremden Berufspolitikern geschafft, ein Land nach 15 Monaten in den Abgrund zu regieren.

Nach der Automobilwirtschaft, die das Rückgrat des Landes waren, nun auch die Bauwirtschaft zu ruinieren, obwohl dringend Wohnraum benötigt wird, weil Sie es auch bei der unkontrollierten Zuwanderung nicht schaffen, die grünen und sozialistischen Utopisten einzuordnen.

Das ist mehr als zu viel des Guten! Können Sie eigentlich schlafen im Wissen, was sie jenen antun, die noch immer jeden Morgen aufstehen, um Geld zu erwirtschaften, um auf dem Weg zur Arbeit von Klimaklebern, aus meiner Sicht Klimaterroristen, die vom Verfassungsschutz beobachtet und ins Gefängnis verfrachtet gehören, einmal mehr behindert zu werden? Oder wir jetzt vor den wohlverdienten Ostertagen dank diesen wohlstandsverwahrlosten Moralnarzissen im Stau stehen müssen? Was macht Ihr Justizminister dagegen? Wovor hat er Angst? Die Bevölkerung würde es goutieren, wenn er hart durchgreifen würde! Tun Sie endlich das, wofür Sie gewählt wurden!

Lassen Sie es sich gesagt sein: Wenn ich die Klimasekte wählen will, wähle ich die Grünen und nicht eine billige Kopie, die auf den Klima-Hysterie-Zug, aus opportunistischen Gründen, aufspringt. Ich bleibe beim Original. Ihr wendiger Herr Lindner ist mittlerweile derart vergrünt, und auch in seiner Inkompetenz unterscheidet ihn nicht mehr viel von Habeck, Baerbock, Özdemir und Co.

---

 

Da es das Original einer wirtschaftsfreundlichen und liberalen Politik nicht mehr gibt, sind Sie durch Ihre Dekadenz dem Untergang geweiht. Hans-Dietrich Genscher und Guido Westerwelle drehen sich im Grabe um, wenn sie auf das traurige Häufchen FDP blicken.

Ihre Zustimmung und Unterstützung zur verfassungswidrigen Wahlrechtsreform tut ihr Übriges. Auch hier hoffe ich auf erfolgreiche Klagen, denn diese verfassungsfeindlichen Ansätze können nicht geduldet werden.

Ihren Koalitionären kann es egal sein, Ihren Ex-Wählern ist es bereits egal, uns bleibt nur die Schadenfreude, dass Sie für Ihren Verrat und das Steigbügelhaltertum für die grünen Abwracker bezahlen und in der Versenkung verschwinden werden. Ist es das wert? Und vor allem ist es das wert, den Wohlstand, den die Bürger sich durch Fleiß und harte Arbeit verdient haben, zu verschleudern für grüne undankbare und unbelehrbare Utopisten?

Es gehören wieder Fachleute in die Ministerien. Ein Agrarminister, der Sozialpädagoge ist, ist lächerlich, was hat ein solcher Ideologe an Wissen in Bezug auf Agrarwirtschaft? Hier gehört ein Bauer oder ein Agraringenieur auf diese Position. In ein Wirtschaftsministerium gehört kein Kinderbuchautor, sondern ein Unternehmer oder Ökonom. Wie konnten Sie so eine Fehlbesetzung zulassen und das Ministerium nicht für sich beanspruchen? Sie hätten wenigstens noch einige weniger inkompetente Kandidaten in Ihrer Truppe? Als Verteidigungsminister sollte ein General benannt werden, diese Menschen haben Erfahrung und ein Wissen, der dem früheren Hühnerstall und selbst dem neuen Hahn fehlt, zumindest hat Herr Pistorius einmal gedient und nicht verweigert, wie die gesamte grüne Kriegsbefürworterriege.

Wer soll eigentlich all diese Utopien, oder besser ausgedrückt diese schwachsinnige Politik finanzieren, wenn sie nur noch Bürger haben, die vom Staatsgeld leben und die wichtigen Betriebe und leistungswilligen Bürger ins Ausland vertrieben haben? Das wird von außen betrachtet ein interessantes Drama.

Wenn Sie und Ihre Politkollegen sich nicht besinnen, wird Ihre Politik sehr übel enden. Sie sehen das bereits in Frankreich, Italien, Portugal und vielen anderen europäischen Ländern. Die von niemandem gewählte Frau von der Leyen, ebenfalls eine an Inkompetenz und Impertinenz nicht zu überbietende Berufspolitikerin, hat keinerlei Akzeptanz in der arbeitenden europäischen Bevölkerung. Es ist eine Frage der Zeit, wann das Pulverfass Europa explodiert. Vermutlich wird Frankreich bald von Marine Le Pen regiert. In Andalusien wurden bereits im letzten Jahr erstmals seit der Francozeit konservative und erzkonservative Parteien gewählt und die Sozialisten in die Wüste geschickt. Weitere Regionen und Länder werden folgen.

Wenn Sie sich so für das Klima einsetzen, warum sehen Sie zu, dass in der Ukraine das Klima derart verpestet und dazu eine ganze Generation an jungen Männern auf beiden Seiten vernichtet werden? Schicken Sie lieber die Kriegsbefürworter, allen voran Ihre eiserne Jungfrau zusammen mit ihren grünen Knappen, die dreist und rücksichtslos unlimitierte Milliardenbeträge ohne Auflagen oder Kontrolle für die Ukraine fordern und die eigenen Bürger frieren und hungern lassen. Sind Sie blind oder realisieren Sie nicht, dass wir dabei sind, in den 3. Weltkrieg zu schlittern, bzw. schon mittendrin sind, wieder einmal mit Deutschland an vorderster Front. Wenn von der Leyen Nato-Generalsekretärein werden sollte, dann Gnade uns Gott, dann kann man nur noch Asyl außerhalb von Europa suchen. Warum lernen Politiker nie aus der Geschichte? Diese Gilde sitzt im sicheren Bunker, während die Bevölkerung im Bombenhagel ausgeliefert ist und Frieden wünscht? Geschichte wiederholt sich, aber muss es nach dem zweiten Fehlgriff noch ein dritter sein?

Schicken Sie Ihre kriegerische Dame, und die grünen Quoten-Feministinnen, zusammen mit den grünen Knappen, Flintenuschi und den deutschen Panzern an die Front, damit die Damen sehen, was Krieg bedeutet und was er mit dem Menschen macht, und persönlich die uranangereicherten Bomben aus England aufsaugen können, die das Land und deren Menschen auf Jahre verpesten werden. Waren nicht Ihre grünen Freunde sogar gegen friedliche Atomkraft und schließen auf ewig unsere Meiler, während die fruchtbaren Böden in der Ukraine unfruchtbar gebombt werden?

Das ist alles so irrsinnig, dass man gar nicht glauben kann, dass all das die nackte Realität ist. Die neue deutsche Realität schlägt in der Zwischenzeit jede Satire.

Ist Ihnen entgangen, dass eine grosse Mehrheit weltweit Friedensverhandlungen wünscht und die Welt sich neu aufstellt, weil der Wertewesten den übrigen 150 Ländern seit Jahren auf die Nerven geht mit der für jeden ersichtlich dargebotenen Doppelmoral und dem ständig erhobenen moralischen Zeigefinger? Diese Moralnarzissten braucht niemand, schon gar nicht aufstrebende Nationen oder verächtlich vom Westen als „Dritte Welt“ bezeichnete Länder. Die erinnern sich genau wie sie daran, dass sie von den Amerikanern und Europäern ausgebeutet und verarscht wurden. Wie viele Kriege hat der Wertewesten in den letzten Jahrzehnten geführt, um nicht zu sagen angezettelt? Der Niedergang Deutschlands bestärkt diese Länder, nichts für das „Klima" zu tun, da sie sehen, dass diese energiepolitischen Massnahmen und erneuerbare Energien direkt in den wirtschaftlichen Abgrund führen.

Die peinliche Pressekonferenz mit weiteren diplomatischen Ausfällen von Madame Baerbock in Indien spricht hierzu Bände. Es war erheiternd zu sehen, wie der indische Aussenminister der jungen Dame in diplomatischer Genialität die Leviten gelesen hat. Apropos: In Indien wurde in den Zeitungen über die Erlaubnis, in Berlin ab nun als Frau oben ohne im Freibad sonnenbaden zu können, berichtet, man berichtet selbst im fernen Osten über solche Absurditäten! Ich möchte wirklich Mäuschen sein, wenn Feministinnen in den Freibädern Berlins oben blankziehen und sich dann über die Reaktion der männlichen Besucher echauffieren. Ist das Satire oder die Realität?

Das diplomatische Trampeltier Baerbock, deren Werte nicht einmal von einer Mehrheit im eigenen Land, geschweige denn vom eigenen Kontinent geteilt werden, ist mittlerweile die Lachnummer schlechthin! Die übrige Welt kringelt sich vor Lachen, dass solche Gestalten in hohe Positionen gehievt werden, zumal sogar der Lebenslauf aufgehübscht werden musste, da das Plapperlienchen noch nie im Leben eine Arbeit verrichtet hatte, außer Parteisoldatin zu sein.

Sie haben dazu beigetragen, dass Ihre Wähler eine Negativauswahl in einer Regierung erdulden müssen, die nicht nur als Wohlstandsvernichter in die Geschichte eingehen werden, sondern auch als Witzfiguren in der Welt außerhalb des Wertewestens wahrgenommen werden, einschliesslich Ihrer Minister.

Selbst die eigenen Wertefreunde lachen sich schlapp hinter verschlossenen Türen. Ist Ihnen all das nicht bewusst und finden Sie es nicht befremdend, sich für solche inkompetenten Leute wie Baerbock, Özdemir, Lauerbach, Scholz und Habeck zu opfern?

Auch Ihre neuen Mitbürger werden Sie nicht retten oder das Wahlalter ab 16. Die gründen demnächst eigene Parteien und dann werden die Grünen irgendwann den Preis zahlen, denn diese Parteien werden sich mit Moralisten nicht aufhalten, nein, die führen direkt ihre Scharia ein und die 16-Jährigen denken bereits über eigene Parteigründungen nach und wählen die grünen Weltverbesserer nur, solange die Eltern sich noch den Chauffeurdienst zur Schule und die Ferien in Skigebiete und das Mittelmeer leisten können.

Ich persönlich kann Ihnen mitteilen, dass ich innerlich gekündigt habe und mich für dieses Land nicht mehr ins Zeug legen werde. Von unserem Personal haben wir in 2022 bereits 2/3 abgebaut und den Umsatz entsprechend reduziert. Wir werden noch ein wenig den Bestand abarbeiten und haben keine Angst, die Produktion einzustellen. Somit folgen wir dem Ratschlag des Superministers Habeck, der ja empfohlen hat, die Produktion einzustellen. Wir sind dann nicht pleite, bzw. insolvent, sondern haben einfach aufgehört zu produzieren. Unserer Kommune dürften die Steuerausfälle sehr weh tun.

Gottlob habe ich persönlich vorgesorgt und mir bereits eine weitere Staatsbürgerschaft zugelegt. Momentan zögere ich noch, aber jeden Tag komme ich der Entscheidung, meine deutsche Staatsbürgerschaft niederzulegen bzw. darauf zu verzichten, näher. Ich schäme mich mittlerweile, Deutsche zu sein.

Meinem Sohn und meinen Enkeln werde ich eine Zukunft im Ausland vorbereiten, um die Option zu haben, diesem leistungsfeindlichen Land den Rücken zu kehren und eine Fluchtmöglichkeit vor dem Ökosozialismus zu haben.

Und glauben Sie mir, immer mehr Menschen aus den Babyboomerjahrgängen entdecken die Work-Life-Balance der jungen Weltverbesserer für sich. Das bedeutet, dass der Ruin des Landes schneller eintreten wird, als Ihnen lieb sein dürfte, und vor allem eine Wiederwahl sehr erschweren wird, da all dies vor den nächsten Wahlen zu Tage treten dürfte. Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude in den bevorstehenden Wahlkämpfen. Immer mehr junge Menschen wollen weg aus Deutschland, vor allem jene, die ein Handwerk gelernt oder ein MINT-Studium absolviert haben. Sie sind dabei, genau jene zu vergraulen, die sie eigentlich ganz dringend brauchen.

Lindners Haushalt wird sich freuen. Denn seine Steuereinnahmen aus Lohnsteuer, Umsatzsteuer und Einkommensteuer etc. werden spätestens in 2024 drastisch einbrechen. Wie er dann all die Wohltaten der Sozialisten und Grünen und die Forderungen von Selenskyj & Co. bezahlen soll, wird ihm vielleicht noch schlaflose Nächte bereiten. Hoffentlich quälen ihn ebenso starke Alpträume, die Millionen Bürger seit der Installation der Ampel quälen.

Wie kann man das Wohlergehen der eigenen Bürger hinter den geopolitischen Interessen einiger weniger Akteure aus dem glorreichen Westen jenseits des Atlantiks und den undankbaren Forderern wie Selenskyj und Melnyk hinten anstellen? Wie können Sie nicht an der Aufklärung interessiert sein, wer die Pipelines gesprengt hat? Was wollen Sie Ihrem Volk noch alles aufbürden und verweigern?

Tragen Sie erst einmal Sorge, dass der Sohn von Melnyk an die Front geht, anstatt Dolce Vita in Berlin zu geniessen, und erklären sie den beiden, dass es keine Hilfe mehr geben kann, wenn der Helfer im Koma liegt oder tot ist, in diesem Fall finanziell. Den beiden wird es egal sein, haben sie ihre Euronen in Sicherheit in Offshoregefilden und ihre Kinder werden nie einem Kanonenrohr gegenüberstehen, dafür muss der Pöbel herhalten.

Nein ich erinnere mich an Ihre eiserne Jungfrau, die bereits deutsche Soldaten an die Front in der Ukraine gefordert hat. Wir sollen also unsere Kinder opfern, für Interessen die nicht die Interessen von uns sein können? Wo bleibt eine Selbstachtung sich von diesen Herren am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen und nicht einmal Dankbarkeit als Gegenleistung zu erhalten?

Der finanzielle Ruin des eigenen Volkes, für einen Schauspieler, der sich immer mehr zum Diktator entwickelt und der nicht einmal dankbar ist für das, was für ihn getan wird? Es sollte Sie nicht wundern, dass in der Bevölkerung die Bereitschaft zur Hilfe in Kriegsmüdigkeit mündet und das Verständnis schwindet, nach den indiskutablen Äußerungen der beiden Herren. Wo ist hier Ihr Aufschrei? Nein, Madame Eisenherz pflichtet den unverschämten Herren noch bei, was Ihnen wiederum Wählerstimmen kosten wird, weil die Bürger dieses Verhalten als undankbar und ungehörig empfinden, was es auch ist. Wollen Sie den 3. Weltkrieg? Dann sagen Sie es den Menschen, dann haben wir Gewissheit! Mit Waffen schafft man keinen Frieden, mit Waffen verlängert man das Leid und tötet.

Der Wahnsinn hat einen Namen: Ampelkoalition! Sie als FDP sind die Vollstrecker oder Scharfrichter, denn Sie hätten es in der Hand, den Wahnsinn einzudämmen oder zu beenden.

Mir bleibt nur ein Fazit: Bürger und Steuerzahler sind nicht blöd. Diese Regierung ist schwach, wie eine Flasche leer. Was erlauben Scholz, Habeck und Lindner? Ich habe fertig!

In diesem Sinne, frohe Ostern und vielleicht finden Sie wieder Ihre Cojones, wie man in Südamerika und Spanien zu sagen pflegt.

Mit freundlichen Grüssen

Suzanne Hussmann

 

----

 

Um zu verdeutlichen, wie gewichtig dieser Brief ist, finde ich / oder ein Vereins-Mitglied (danke übrigens) noch unsere Miriam HOPE,  die ihn ebenfalls gleich der Einfachheit selber selber vorliest.


 

IHRE SCHARFEN WORTE WERDEN FÜR VIELE UNANGENEHM‼️

 

14.800 Abonnente

.

.

.

 

.

.

.