Montag, 10. April 2023

!! INTELZusammenf. 10.04. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text (kurz nur) da. Korrigiert Die 11.04. um 07.50 Uhr

 

 

https://twitter.com/i/status/1644689538118238209

Waiting for the RV ...

 

Video LINK oben👆 anklicken
~~~ 
 
M UT   Z U R   W A H R H E I T 
 


Wissensmanufaktur
~~~ 
 

1. AWK 2015 - Prof. Schachtschneider Regieren uns EZB &  ESM? Das Eurounrecht Bav pdU

~~~


Dalai Lama liebt es, wenn Kinder seine Zunge lutschen. 😡 
Etwas gewöhnungsbedürftig ----oder?
Man beachte die maskierten Männer um den CIA-Agenten: „Viren“ sind nur für rangniedrige tibetische Mönche gefährlich, der oberste Lama ist unverwundbar gegen Viren, durch seine Zunge werden keine "Viren" übertragen, sondern anscheinend nur spirituelle Erleuchtung.
~~~
 
Pfizer-Patent, das 2021 erteilt wurde, betrifft die Kommunikation von Mobilfunkmasten mit Graphen, das Menschen weltweit injiziert wird.
Pfizer - Patent: 11107588b2 (https://patents.google.com/patent/US11107588B2/en)
https://patentimages.storage.googleapis.com/68/80/73/6a17a66e9ec8c5/US11107588.pdf
Ach wie menschenfreunlich?
~~~
 
‼️Abschaffung des Ausweises und Passes steht bevor‼️, 
die Identifikation nur mit Gesichtserkennung, Totalüberwachung und Totalversklavung.
Die Biometrische Datenbanken sind bereits aufgebaut und werden weiterhin ausgebaut!
Orwell 1984 Horror ist bereits Realität. Die Angst vor Verfolgung herrscht bereits, von der Krönung der offenen Schreckensherrschaft sind wir nicht mehr weit entfernt.

Der Sinn und Zweck der Agentenshows, wie z. B. die des Rotariers Ballweg und Kennedys und Co. und sonstigen narzisstischen Trittbrettfahrer ist Unterhalten und für dumm verkaufen, damit die Menschen sich nicht echt aus sich selbst heraus organisieren, während, die letzten Strukturen  zur Errichtung von Orwell 1984 installiert und angewendet werden.
Mehr Informationen: Kanal:    https://coronasatanismus                                                                      
HINTER CORONA STEHEN SATANISTEN, FREIMAURER, ROTARIER, LIONS CLUBS etc.
heise online (https://www.heise.de/news/EU-Kommission-will-Reisepaesse-abschaffen-dafuer-biometrische-Grenzkontrollen-8679780.html)
EU-Kommission möchte Reisepässe abschaffen, dafür biometrische Grenzkontrollen
Reisepässe und Personalausweise sollen in der EU komplett digital werden, Grenzkontrollen mit biometrischen Erkennung .
~~~~ 
 
 

~~~
Was geschah diese Woche?
 
Isaac hat am Dienstag ein Treffen 
(im Züricher Redemption, er ist eine lebende Galionsfigur im INTEL.)
Goldlöckchen erhält Informationen mit Fakten
Große Woche steht bevor
Beobachtet bitte die Website für Updates.
~~~
- Eine saudische Delegation ist zu Gesprächen über die Beendigung des Krieges im Jemen eingetroffen.
- Malaysias Premierminister sagt, Malaysia habe keinen Grund, weiterhin vom Dollar abhängig zu sein.
- Der französische Präsident Emmanuel Macron sagte, Europa müsse die Abhängigkeit vom US-Dollar verringern.
- China meldete den fünften Monat in Folge einen Anstieg seiner Goldreserven.
- Der Iran sagt, dass die Verringerung des Einflusses des US-Dollars auf den regionalen und internationalen Handel die Vorherrschaft des Westens über die Weltwirtschaft minimieren wird. Lesen Sie den vollständigen Artikel hier: https://twitter.com/goldtelegraph_/status/1645219661750099968?s=46
~~~ 
 
Leute, ich habe großartige Neuigkeiten erhalten, und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es diese Woche passieren wird.
Bitte betet und betet und erhöht eure Schwingungen.
Wir benötigen das, um der Menschheit zu helfen.
Gott segne euch alle
Wolverine
~~~
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. April 2023

Werbung

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Montag, 10. April 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 
----- 

Bereiten Sie sich auf die Aktivierung des Emergency Broadcast-Systems vor
Die EBS wird Ten Days of Communication Darkness beinhalten, an denen Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten nicht funktionieren, während drei achtstündige Dokumentationen rund um die Uhr im Fernsehen und Radio ausgestrahlt werden.

 

Globaler Währungsrückgang:

Werbung
  • Keine, aber einige wenige kannten das genaue Timing, noch wann Tier4b (uns, die Internetgruppe) ihre Wechsel- / Einlösungstermine erhalten würde.
  •  
  • Von Mi. 29. März ist der irakische Dinar im Land neu bewertet und handelte international als Gold-/Asset-besicherte Währung.
  •  
  • Am Sa. 1. April wurde das neue Global Financial System offiziell, einschließlich der Gold-/Asset-unterstützten US Note schlagend.
  •  
  • Ab Sonne. 2. April ist die Finanzierung von Anleihen abgeschlossen. (Dies war eine große Sache, weil Bonds den globalen Währungsrückhalt finanzieren).
  •  
  • Auf Mo. 3. April Die Anleihezahlungen begannen einschließlich der Freigabe von Geldstrafen und Strafen.
  •  
  • Mi. 5. April wurde der USD in keinem Land außer den USA, Kanada und Mexiko akzeptiert. Diese drei Länder würden es für weitere drei Monate akzeptieren.
  • Thurs. 6. April: Aktivierungsliquidation von Dubai 1 Betriebskapitalfonds.
  •  
  • Mo. 10. April: Mit dem GCR, der jetzt voll finanziert ist, werden Dubai 2 Gruppen von Sovereign Buyers Verträge mit verschiedenen Trusts und großen File-Verkäufern abschließen.
  •  
  • Sa 8. April 2023 Wolverine RV Update: Der Irak ist der Schlüssel, um uns dazu zu bringen, flüssig zu werden. Mir wurde gesagt, dass der Irak hoffentlich innerhalb von 48 Stunden bereit sein sollte, und das wird das Grüne Licht auf den Weg bringen, damit wir vorankommen können. Benachrichtigungen, von denen mir gesagt wurde, dass sie am Wochenende oder spätestens von Mon kommen sollten. 10. April.

 

Restaurierte Republik:

  • Nach den 10 Tagen Communication Darkness würden wir uns dann mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.
  •  
  • Alte Regierungs-, Bildungs-, Bildungs-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. würden demontiert und ersetzt. (USA)
  •  
  • GESARA/NESARA wäre aktiviert.
  •  
  • In den USA würde die IRS (die eigentlich ein puerto-ricanischer Trust war, der sich im Besitz der Kabale befand) demontiert und durch eine 14% Steuer auf den Verkauf neuer Gegenstände ersetzt, ohne das es keine
  •  Steuer auf Lebensmittel oder Medikamente gibt.

Must Watch Videos:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 
 
 
12.04.23
 
11.04.23
 
10.04.23
 
09.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0904-23-sondermitgl.html
 
08.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0804-23-sondermitgl.html 
 
07.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0704-23-sondermitgl.html
 
06.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0604-23-sondermitgl.html
 
05.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
04.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
03.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0304-23-sondermitgl.html
 
02.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0204-23-sondermitgl.html
 
01.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0104-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 2. Teil https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2teil-intelzus-3103-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 SPEZIAL https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3103-23-sondermitgl.html
 
30.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3003-23-sondermitgl.html
 
29.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html
 
28.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html 
 
27.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2703-23-sondermitgl.html
 
26.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2603-23-sondermitgl.html
 
25.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2503-23-sondermitgl.html
 
24.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
23.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
22.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2203-23-sondermitgl.html
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
 
 
 ðŸ’˜ðŸ’™ðŸ’šðŸ’›ðŸ’œðŸ’ž
 

Welcome to the endgame phase!



 
 

 
 
 

'Night Fever' (Bee Gees) by SingitLive

.

.


'Flashdance... What a Feeling' (Irene Cara) by SingitLive