Freitag, 13. Juli 2018

Hinter Trumps Vorgangsweise steckt natürlich Planung und Berechnung.

Der Brexit damals,  war ebenfalls im PLAN der UREliten einberechnet. Es war der sichtliche Beginn des Paradigmawechsels.  Was wird damit wirklich bezweckt?


Ist es NUR ... die Rotschildhochburg EUROPA  und/oder der unsägliche vatikanische Jesuiten Stadl  EUROPAS den man absumpfen lassen möchte, oder..? oder..? 

Ich denke der Hase ist hier noch nicht zur Gänze aus dem Hut gezaubert.  Man wird sehen. 

 

1., Wir stehen mitten im Papst/Jesuiten Dilemma drinnen und ...

2., die Engl. Königin geht in Pension. Sie bespricht vorher noch mit Trump - jetzt - heute - dem 13. 07. 2018  den USA Nachlass. 

Was geschieht mit ihrem Club der 300..? Wenn sich keiner mehr für Kriege interessiert..? Ach ja bei den Bilderbergern gesellt sich jetzt auch der Vatikan hinzu.


Bemerke das Trio: Vatikan, US, England,  für uns Europäer sind die alle miese Kumpanen, eigentlich immer schon. Ich sehe hier zur Zeit keine besonderen EURO-Erleuchtungen.

 

  • Viel zuviele !!! warme !!! Berichte über das Königshaus bereichern zur Zeit die MMedien,  hier ist was elitäres gar im Busch. 

     

3., Das PUTIN/TRUMP Treffen,  ist wahrlich elitär elementar, dazu kommen die Aktivitäten der Chinesen im Nahen Osten, Afrika (bellt & road Seidenstrasse pur .. Billionen ..)... siehe..Milliarden ..

Das Reparieren mit Elders Geldern/Gold-Werten etc. geht seinen friedlichen, prosperierenden Weg. Vorrangig wohl anfangs mit Hilfe der Chinesen ... & ... Asiaten. Wir müssen warten- noch -  oder..?

 

Trump als Verschub/Anschub-Heizer erschreckt die Globalisten und lässt erstaunlich, interessante, neue Wege zu, die es vorher - ausgegoren -  von niemandem nur vorsichtig angedacht -   oder gar für  machbar befunden,   für je möglich gehalten,   ...  wurde.  

... Sprich dem ...

  • Normalo Politprofessoren-Heini, der von den RotenSchildern zumeist irgendwie abhängig ist, ist sowas wohl seltsam und gespenstisch, er muss jetzt (NEU) .. denken !!! Die Nachkriegsära ist zu Ende.

      


Jetzt, 2018 Mitte, ist der Startschuss gekommen,  um sich mit diesen neuen Sichtweisen auch in Europa auseinanderzusetzen. In den USA ist die Hölle los.. also was soll´s.

 

Trump beginnt daher plangemäß, nach Asienmeetings mit seinem Europa Startschuß, mittels seiner üblichen Aktionskomödien - in diesen Tagen. Manches fühlt sich tatsächlich schrecklich an. Ich habe allerdings über diese Schritte schon im vorab berichtet und mal wieder recht gehabt. Amen.

 

Dazwischen kommen die großen Organisationen UNO/WB/CIS etc. ins Gespräch - Thema Vatikan - der Papst -  stinkt zur Hölle - ... War alles klar vorherzusehen ..  schon seit 2013/14 ... die AlkoholEU wackelt, gehört auch neu sortiert..

 (nur Mut es klappt schon und ist so gewollt)


Wieso zieht sich alles so gemächlich lange (für uns lange)  dahin .. Der Übergang ins Neue Zeitalter kann auch Nerven, glaubt mir.

 





https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/uk-trumped-may-has-wrecked-brexit-us.html

UK Trumped Meinung/Meldung -

May hat Brexit zerstört.... US-Deal ist aus!!!!

Quelle: Kampf um die Welt


DIE SONNE - 12. Juli 2018: 

 

Präsident Donald Trump gab Premierministerin Theresa May heute eine ordentliche `Wässerungsrunde´ (Schelte) und beschuldigte SIE -  den Premierminister -, dass er den Brexit zerstören wolle - und warnt davor, dass sie möglicherweise eine Chance auf ein wichtiges US-Handelsabkommen gehabt hätte, was jetzt in Frage gestellt wird.


Der US-Präsident feuerte sein Photonenradar an und gab sein Atomraketen-Urteil über ihre Verhandlungsstrategie in einem weltweiten Exklusivinterview mit der Zeitung  

The Sun ab. 

  • Wow, explosiv.


In einer außerordentlichen Intervention, die zeitlich mit seinem Besuch in Großbritannien zusammenfällt, sagte Herr Trump, dass Theresa May seinen Rat ignoriere, indem sie sich für eine weiche Brexit-Strategie entscheidet > laut The Sun.

.. natürlich wird der viel wichtigere Besuch bei  Königin Elisabeth nicht erwähnt - klar - , die SUN ist ja ein MMedium.    MMedien halten die Menschen noch immer für unqualifiziert und/oder zu deppert.

 

 🔝🔻

 

...Trump ging weiter in einer scheinbar prophetischen Äußerung und warnte May, dass jeder Versuch, enge Beziehungen zur EU aufrecht zu erhalten, ein lukratives US-Handelsabkommen sehr unwahrscheinlich machen würde.


Und Mr. Trump sagte, was die großen Nachrichtenmedien wiederholten: 

 

"Wenn sie einen solchen Deal mache, würden wir es mit der Europäischen Union zu tun haben, anstatt mit dem Vereinigten Königreich, also wird es den Deal wahrscheinlich zerstören." 

 

Und er sagte eben auch, .. dass Theresa Mays neuer, weicher Brexit-Plan jedes zukünftige Handelsabkommen mit den Vereinigten Staaten 'töten' würde. Punkt.


Seine explosiven Äußerungen könnten dem Premierminister zutiefst schaden, da er - Trump -  sein bisher brutalstes, ehrliches Urteil über Großbritannien fällte. 

 

(BattleForWorld: Legt euch nicht mit dem Trumpf an.)

´s .. Worte:  England zu/mit USA +  Europa zu/mit Russland + Asiaten zu/mit Asiaten, das ist der große Plan.

 


                              END