Dienstag, 6. Oktober 2020

Dr. Reiner Fuellmich sieht alle Chancen Sammelklagen international durchzubringen..

 

 

St.C:   Die lange geplanten Lügen werden sichtbar! 

 Laut dem deutschen Rechtsanwalt Dr. Fuellmich:

 ---------

Was hier geschieht ist vermuteter vorsätzlicher bandenmäßig geplanter Betrug, Nötigung, Erpressung, Plünderung; in Folge sogar Tötung bzw. gar Mord (Kinder mit CO2 Vergiftung) /analog.

Lt. Exekutiv-Order des amerikanischen Präsidenten, Donald J. Trump vom 20. Dezember 2017,

 

die weltweit Gültigkeit besitzt, 

 

scheint das sogar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sein und wird hoffentlich geahndet.   

Dies ist jedenfalls die Auffassung von Rechtsanwalt Dr. Fuellmich, die er in dem nachfolgenden Video zum Ausdruck bringt

 

 


 

Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - Dr. Reiner Fuellmich Zusammenfassung #Mirror

 

 💣

💥

 

Wer das so liest - sich anhört - , kann kaum glauben dass es zu einem 2. Lockdown in Österreich kommen könnte. Politiker haben  vorsätzlich ihre Wähler verunsichert, dazu kommen immer die gleichen Fachleute die täglich aufdringlich   nach Argumenten ringen,  und nur ganz geringfügig - wenn überhaupt -  Konkretes vorzulegen haben. Kinder in den Schulen leiden immens darunter, es gibt bereits tote Kinder.

 

Genügt das zur Rechtfertigung für die immensen Schäden, auch an Leib & Leben?  

 

So sterben KMUS ab, wie Pensionen, Hotels müssen schließen,  die mittelständische Wirtschaft bricht gänzlich zusammen. Es folgt Hungersnot, Aufstände,  bedingt durch den Ausfall diverser regelmäßiger  Anlieferwege. Die Städter beplündern sich und die Umlandbewohner nach essen & Werthaltigkeiten. Mord und Totschlag herrscht wie knapp nach dem WKII.. ,  Leichen säumen die Strassen. Satan beherrscht das Land, die dunkle NWO ist errichtet  - AMEN ! Guidestone !  Reduktion ! ...  der Menschheit auf 500 MIO ist gelungen.

 

Das mag zwar überspitzt klingen aber es bietet sich leider an, mit einem ebensolchen geringen Prozentsatz an Wahrheitsgehalt wie die jetzigen Einschränkungen Sinn und Unsinn erzeugen, damit konfrontiert zu werden. Beide Enden sind nicht zu beweisen wenn nicht selber erlebt. Aber wir können sehr wohl von einem möglichen Amagedon sprechen wenn der zweite Lockdown Wirklichkeit werden sollte.

 

Irgendwo dazwischen nach Lösungen suchen, wäre doch sinnvoll, statt überbordernde Bestrafungs- Einschränkungswellen, Verbote etc.  zu befehlen. Der stille Hass auf die Veranwortlichen sammelt sich in den Köpfen der Menschen, sowas lässt sich nicht wieder umkehren. Es betrifft in Hauptsache die Armen- und die  Mittelschicht, nicht die Oberschicht!

 

Es gibt nur einen Weg und das ist das Neue Finanzsystem > QFS welches die Menschheit in eine andere Erlebens-Ebene heben und vieles überdünken lässt. 

 



Helikoptergeld ist treffend der einzigen Ausweg für bis zu 60 %  der ehemals Beschäftigten,  die heute immer stärker  in die Arbeitslose stürzen,  am prosperierenden Leben teilnehmen zu lassen. Denn Kurzarbeit ist auch nur eine Übergangslösung, keine JOB SOLUTION ( Lösung) ist hier in Sicht. Dazu kommt das KI Zeitalter auf uns zu + Umstrukturierungen alteingesessenener Industrien.

 

6000 Patente..

 

    .

.

.


 .

.


Michael Jackson - Billie Jean (Dance Video).

.

.

.