Dienstag, 6. Oktober 2020

Videobotschaft Dr. Eifler

 

Mitgefühl und Gedanken schweben im Raum, erwärmen meine Seele, bewegen mein Herz... lassen  mein Hirnschmalz schmelzen...  jedoch auch cool, berechnend, analysieren..  

 

unsere Zeit kommt noch...!!!

 

 

Videobotschaft Dr. Eifler

 

7190 Abonnente
 
 
 
Berufsverbot! Was passiert ist und wie es nun weitergeht...
 
.
.
.
.
.
 

 

 

Ich kenne Herrn Dr. Eifler nicht und habe auch kein Attest von ihm angefordert. Ich lege den Schmutzfetzen gesetzestreu an... und denke mir meinen Teil dabei!

 

Weil man doch niemanden das Denken verbieten kann.  

 

Ich gehe auch auf keine Demonstration weil ich diese für unnötig und altmodisch halte und vertraue dem Schöpfer, der  Allianz, Trump/Putin/XI...  und dem Lauf der Dinge.. dem Weltenplan. 

 

Lehne mich zurück und schmatze Popcorn. 

 

Erwacht wie ich bin weiß ich dass mein Tag noch kommen wird, wo ich mich passend einbringen werden können. 

 

Wer zuletzt lacht lacht am besten!😋

 

Ich würde vor allem meinen 3000 betrogenen Klagevereinsmitgliedern, meine begleitenden Rechtsanwälte, Sicherheitspersonal  und den mir nicht allen bekannten 9  Millionen Tier IV Wartenden ähnliche Vorgangsweisen empfehlen, weil wir brauchen euch noch alle... ab dem TAG X, da werden wir erwachen,  mithelfen die Welt zu verbessern. Sie für unsere Kinder lebenswerter, souveräner zu gestalten.

 

Ver-rückt ... nun wir werden es ja in kürze sehen.... 


 

 

---

 


 

.

.

 

Eine suuuper Knaller Nummer

 

 https://youtu.be/kNUGLt30gzs


Jeepster - Marc Bolan and T. Rex

 

,

,