Dienstag, 6. Oktober 2020

Trump entlarvt Deep State, ist wieder zurück + RA Dr. Fuellmich: "Causa Drosten" + Helden unserer Zeit ...

 

 

 https://youtu.be/ANjWAupeta4


 #qlobalchange #Trump #deutsch

Trump entlarvt den Deep State (Original siehe Qlobal Change Kanal!)

 


Original auf Qlobal Change: https://www.youtube.com/channel/UCX9J... 
 
 
 
 
flott flott  geht dassssss
 

#TranslatedPressDE #HIER

Trump ist zurück! 

- Kurzvideo in D


Trump zurück im Weissen Haus! Dr. Sean Conley, der Leibarzt von Präsident Trump verkündete heute das Trump nach einer weiteren Behandlung von Remdesivir voller Energie sei. Dr. Conley sagte wörtlich zur Presse: „Er ist wieder da“.

 
 
 
.
.

.

 

Rechtsanwalt Dr. Fuellmich "Fast alles, was Drosten Test zeigt, ist falsch" 4.10.2020

 #querdenken721

 

16.000 Abonnenten
 
.
.
Rechtsanwalt Dr. Fuellmich erzählt von seiner Arbeit mit dem Corona-Untersuchungsausschuss und die Klage gegen Prof. Drosten und Co.
 
2 Leserbriefe:
 
Dieser Wahnsinn muss endlich aufhören, die Maßnahmen bringen mehr Schaden als Nutzen, wenn man da überhaupt von Nutzen sprechen kann, vielen Dank für ihre wertvolle Arbeit Herr Dr. Füllmich und weiterhin viel Kraft , passen sie gut auf sich auf ! Habe es soeben auf meiner FB Seite geteilt !
 
~~~ 

Man darf sehr gespannt sein, wann das Lügen-Kartenhaus der sogenannten Eliten endlich zusammenbricht. Die Blamage für Politik, Staatsmedien, Polizeiführungen, Gerichte und den unrühmlichen Rest von Willfährigen könnte nicht größer sein. Herrn Dr. Reiner Fuellmich und seinen Mitstreitern kann man nur gratulieren und für deren unermüdlichen Einsatz danken, dass dieser ganze Schwindel ein für allemal aufgedeckt und bald beendet wird. Wir gedemütigten und vorsätzlich belogenen Bürger können wahrlich stolz sein, solche unerschrockenen Aufklärer an unserer Seite zu wissen.
 
~~~
 
.
.
.
 

 

Trump  

als Politiker, kämpft SEINEN Kampf, damit die Menschheit von den ärgsten Verbrechern die man sich nur vorstellen kann befreit wird.

Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.

 

Trump

als Politiker, kämpft den Kampf, gegen die Kriegstreiber der Welt und schließt unmissverständlich überall Friedensabkommen.

Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.

 

Trump 

als Politiker, kämpft den Kampf, gegen den deep state und die Verbrecher-Cabale, welche  weltweit die Menschheit wirtschaftlich ruinieren, ausnutzen möchte, um so in einem monströsen Gewaltakt total zu herrschen (NWO-Gedanke-Vatikan). Trump  steht als Patriot zu seinem Land, zu seiner  USA.

Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.


💦




 

Auf mit weißen Fahnen ins Licht wollen wir sie tragen...


Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.


 

Die   Bewegung  

unterstützt die Welt Allianz um den deep state 

Mithilfe der White Hat Militärs

  vom deep state SUMPF zu säubern.  Sie ist die Kraft  als Ersatz zum 33er Club der englischen Königin,  den Bilderbergern, World Economic Forum.. etc.,  welche die Menschheit neutral Truther  (wahrhaft) - gemäß aufklären und mit 


Scharm

 zum Aufwachprozess hin verhelfen will. Weiters spirituell als elitäres Synonym, in zeitlichen Abständen - zumeist im Netz auftritt - ,  um die Menschheit hin zum Licht zu führen.  


Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.



  

hat es geschafft, mit welch alternativen Kräften auch immer,  die Deutschen zum Nachdenken, zum Aufwachen zu bewegen.

Und das in friedlicher menschenfreundlicher unverbindlicher  Art & Weise. 

 

Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.


 

Dr. Fuellmilch versucht sein bestes damit die Wahrheit ans Licht kommt. Wahrheit die zu unser aller Freiheit und Souveränität führen kann und die Verbrecher anklagen soll. Es geht um alles was den Menschen ausmacht, will er nicht mehr weiter Sklave des Weltverbrechertums sein.

 

Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.

 

💥


 

Diese Dimension der K(riege), Kinderleiden und ketzerischer Dunkelheit hat sichtlich ab 2012 angefangen beendet zu werden. Eine neue Zeit erobert seit damals spirituell die Herzen der Menschheit. Man nennt sie das SAT YUGA Zeitalter ist im kommen.  

 

Greift jetzt..

 

Der Zauber der Zeit ist jetzt erst  reif für solcherart Klagen, diese international zu entfesseln.  Es geht ums Ganze, um 

 

SEIN oder nicht SEIN der Menschheit 

auf Mutter Erde, 

 

weil der deep state versucht die Individien immer stärker in Dunkelheit,  Sklaverei und Abhängigkeit zu drängen; in diversen Agenden sichtlich verpackt zu isolieren,  um am Ende eine NWO -  Einzelherrschaft und Machtdemonstration  ausrufen zu können.

 

Die Retter...


Das Deutsche Volk hat wie vorausgesagt bewiesen seine Fühler im richtigen Moment auszustrecken. Das sollten wir alle in Europa, weltweit akzeptieren und nicht konterkarieren.

  

Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.

 


 

 

 

 

👊

 Nur das Neue Finanzsystem kann weltweit die Menschen vorm finanziellen Untergang retten und den deep state und die Cabale ein für alle mal kaltstellen.

 

Wer könnte was dagegen haben, der hebe seine Hand.

 

 

 (Ja liebe MMedien und liebe Kontrollore, Allzeithelper,

wollt ihr eure Hände nicht heben..?

Warum nicht?

.

.


 

Petre Geambasu Show Band - MARCELA SCRIPCARU - Milion roses - ( Cover Alla Pugaceva )

 

.

.

.