Dienstag, 6. Oktober 2020

AKTUELLE GESCHEHEN, die keiner für möglich hält

 

 

 

 https://news-for-friends.com/5g-tuerme-wurden-zu-432-hz-tesla-heilungstuermen-umgebaut/?fbclid=IwAR2EUHNVjdSwxscGK-6E3qe3tvju0fReYeeY38xg0UqvOk71Y2OR_ajoyi0

 

5G-TÜRME WURDEN ZU 432-HZ-TESLA-HEILUNGSTÜRMEN UMGEBAUT

 

 

.

https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/die-umweltorganisation-soll-in-vergewaltigungen-folter-und-mord-verwickelt-sein-wwf-skandal-wird-vertuscht/ar-BB19GR2R

 

Die Umweltorganisation soll in Vergewaltigungen, Folter und Mord verwickelt sein: WWF-Skandal wird vertuscht! 

❗️❗️WWF-Skandal wird vertuscht!

 
Die Umweltorganisation soll in Vergewaltigungen, Folter und Mord verwickelt sein!

Die Vorwürfe sind massiv: Vom WWF unterstützte Paramilitärs in Afrika und Asien sollen Massenvergewaltigungen begangen und gefoltert haben. Selbst vor Morden hätten sie nicht zurückgeschreckt. Die Opfer sollen Wilderer, aber auch die lokale Bevölkerung sein – selbst Kinder seien darunter, wird der weltgrössten Umweltschutzorganisation vorgeworfen.

 

 

 

 

.

.

 

 


SCHOCKIERENDE ENTHÜLLUNGEN bei TAGESSCHAU und SPIEGEL!

 

 

.

.

.


Wir, die Püppchen der Kabale - Teil 5 - "Etwas für's Auge!" - Dokumentation


Immer wiederkehrende Symbolik in der Unterhaltungsindustrie - Zufall, Stil-Element, Absicht, Kreativitäts-Engpass seit Dekaden? Lasst uns das erforschen!
 
 

.


.

Süd Osteuropa bekannt..


Lidija Bacic Lille X Joy - Romeo i Julija (Dalibor Petko show) live gostovanje

.

.

.

P.S.

 

Anhörung Währungsreformen VOLLSTÄNDIG IM IRAK AS OF SAT, in Landeswährung, veröffentlicht in der Gazette zu $15,00/IQD
Juhuuh!


Gestern Abend wurden die Tarife geliefert und überprüft. AUDITS, die bis zum Überdruss wiederholt wurden, müssen für jedes Konto bestanden werden. Diese Prüfungen sind abgeschlossen! Die Tarife sind festgelegt. 

 

Dies ist ein GO-MODE. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 

MENSCHLICHKEIT! 


(ich bringe diesen Text, der wichtig sein könnte, kann ihn aber nicht beweisen.. er besagt, dass die irak.Dinar freigegeben werden, sie sind ein Teil des 1. Währungskorbes..)

.

.

.

.