Dienstag, 6. Oktober 2020

INTEL Stefan + Antwort auf seine Themenwahl..

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/divine-female-eu-angels-by-stefan-10520.html

 

 

"Divine Female, EU, Angels" by Stefan - 10.5.20



 

Entry Submitted by Stefan at 1:13 AM EDT on October 5, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 ----------

 

 

 

"Entry | "Göttliche Weiblichkeit, EU, Engel" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

meine heutige Engelbotschaft besagte, daß ich mich auf eine lebensverändernde Reise begebe, die zu positiven und bereichernden Erfahrungen führen werden. Und ich soll dem Prozeß vertrauen.


Beim Waldspaziergang mit Hund, und einem starken Hagelschauer, wurde ich an die Macht der Weiblichkeit erinnert. Meine Großmutter (mütterlicherseits) hat die Familie zusammengehalten mit ihrer Fürsorge und ihrer Liebe. Ihrer Liebe zu ihren sechs Kindern, den Enkeln und Urenkeln (deren Geburt sie noch erleben durfte). Sie war stark, hatte immer einen Rat und vor allem Trost, wenn wir Kinder mal mit den Eltern unzufrieden waren.


Die Mutter meines Vaters hatte nicht viel von ihren Enkeln und Urenkeln. Meine Großeltern lebten in der DDR, sahen bis zum Mauerfall ihren Sohn ein- oder zweimal im Jahr, ihre Enkel noch weniger. Aber auch hier war immer nur Liebe zu spüren, selbst, wenn sie mit uns schimpften, weil wir wieder etwas angestellt hatten. Familie war immer wichtiger, als alles andere. Blut ist dicker als Wasser.


So richtig erkenne ich das erst heute, wo unsere „moderne“ Gesellschaft dies alles (fast) zerstört hat. Ich erkenne auch heute ganz besonders, daß die Frau die wichtigste Aufgabe in einer Familie erfüllt. Sie verkörpert das göttlich Weibliche zu 100 Prozent. Wir Männer haben auch etwas göttlich-weibliches in uns. Es wird nur unterdrückt. Von Beginn an dürfen wir nicht weinen, wir dürfen unsere Gefühle nicht ausdrücken. EIN INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ! und MÄNNER WEINEN NICHT!, so etwas wird uns doch von Anfang an eingetrichtert.


Weinst Du, bist Du ein Weichei und bekommst die „tollen“ Mädchen nicht, oder? Die gehen mit dem Quarterback oder mit dem, der das tollste Auto hat. Heute weiß ich, daß ich mit einem „tollen“ Mädchen nicht glücklich geworden wäre und meine Ehe beweist das auch.


Die wirklich tollen Frauen sind die, die hinter die anerzogene „harte Schale“ eines Mannes schauen, die gefühlvolle Männer bevorzugen und diese Sensibilität der Männer auch unterstützen. Hier auf IDC schreiben einige dieser Frauen, das spüre ich. Und ich bin in einigen Telegramgruppen, dort sind starke Frauen, die mit „Weicheiern“ auf einer Ebene umgehen. Ich fühle mich dort wohl, ich habe Streitereien unter Männern satt. Diese ganze Ellbogengesellschaft, immer besser sein, als der andere, höher, reicher, weiter. Mein Haus, mein Boot, mein Konto, alles besser als Du!


Das setzt sich jetzt auch hier in Deutschland in der Medienlandschaft fort, in der alternativen. Jeder weiß mehr oder besser Bescheid über die Welt und deren Pläne als der andere. Da wird beleidigt, gestritten und oft gehen die Beleidigungen tief ins Herz. Einige scheinen gesteuert, einige scheinen es ernst zu meinen, aber man kann einem Menschen nicht ins Gehirn oder ins Herz schauen. Man muß sich auf seine Intuition verlassen, auf die weibliche Seite in jedem von uns, die ein Gespür hat, was richtig und was falsch ist. Bei manchen Menschen ist sie verkümmert, bei manchen so laut wie ein Presslufthammer. Dazwischen gibt es viele tausend Abstufungen.


Meiner Meinung brauchen wir keine EU. Warum soll ich mir von Sesselfurzern vorschreiben lassen, wie krumm eine Banane sein muß, oder wie breit eine Straße sein darf, oder was ich als Bauer in diesem Jahr subventioniert bekomme? Oder mir vorschreiben lassen, wie und wann ich meine Bäume zu schneiden habe und wie groß mein Gartenhaus sein darf? Oder ob gefälltes Holz im Wald liegen darf, muß oder soll? Ich kann hier die ganzen Eingriffe in mein Leben nicht aufzählen, nur soviel sei gesagt, jeder einzelne Eingriff ist einer zuviel. Von Leuten, die nicht einmal wissen, worüber sie reden.


In meiner Vorstellung von Europa gibt es einzelne, souveräne Staaten. Am besten so viele, wie es jetzt gibt. Ich brauche kein gigantisches Deutsches Reich, daß Österreich, die Schweiz, Benelux vereinnahmt, auch wenn es vielleicht mal so war. Was vergangen ist, ist vergangen. Wir leben in der Gegenwart, in dieser Welt, mit neuen Gegebenheiten. Sicherlich darf man seine Vergangenheit nicht verdrängen und vergessen, aber nicht auf Kosten anderer. Den Österreichern ihr Österreich, den Schweizern ihre Schweiz, den Deutschen ihr Deutschland, alle souverän, alle frei, genau wie alle anderen Staaten in Europa auch. Für gemeinsame Projekte darf man sich gerne in einem europäischen Rat zusammen setzen, aber ohne diese Macht, wie die EU sich die angeeignet hat, still und heimlich, ohne Zustimmung der Völker.


Und für Deutschland gilt: Erst, wenn alle Menschen, alle Deutschen den gleichen Wissenstand haben, können wir uns über eine zukünftige Staatsform unterhalten. Jeder, der sogenannten Aufklärer kann seine Möglichkeiten vorstellen und dafür argumentieren. Zustimmen oder sich für etwas entscheiden muß die Mehrheit der Deutschen. Und das geht nur, wenn alle Bescheid wissen. Diesen Zustand haben wir lange nicht erreicht. Lange nicht! Und es ist daher vergeudete Zeit, um Abonnenten zu buhlen, sich zu streiten, wer denn nun Recht behält. Oder es wird eine Agenda verfolgt, die nichts Gutes bedeuten kann.


Ich wiederhole mich, aber sollte sich in Deutschland etwas abzeichnen, was mir Bauchschmerzen bereitet, gibt es noch andere Länder, wo meine Hilfe gebraucht wird. Die Allianz wird so etwas nicht zulassen (der falsche Weg für Deutschland), deswegen mache ich darüber noch keine Gedanken.


Nach dem Treffen am 1. Oktober bin ich immer mehr der Ansicht, daß Serbien, bzw. ganz Ex-Jugoslawien, uns allen vormachen wird, wie es zu laufen hat. Serbien war schon einmal der Ursprung für die Neubesiedelung Europa‘ s, vor tausenden von Jahren, wieso soll das nicht noch einmal funktionieren?


Was rate ich uns? Hört auf die weibliche Seite in euch, die Intuition lügt nicht. Ehrt alles Weibliche (der Mond ist auch weiblich) und natürlich meine ich damit nicht die Merkels, Pelosis, HRCs, AOCs, Kamelas dieser Welt, OK? Nicht falsch verstehen!


Sorgt für eure Familien, arbeitet jetzt schon gegen alles, was eure Familie spalten will, ehrt eure Ahnen und dankt ihnen. Ohne die wärt ihr nicht hier auf diesem Planeten. Sorgt für eure Kinder und behütet sie, sie sind unsere Zukunft!


Ich bete für Donald und Melania Trump, ich bete für alle geretteten Kinder, alle geretteten Erwachsenen. Ich danke den Opfern und werde sie in Ehren halten. Da jeder von uns Geistführer, Erzengel und Engel um sich hat, bitte ich jeden Tag um Führung in die richtige Richtung. Vielleicht versucht ihr das auch einmal. Es ist kein Hirngespinst, wer offen dafür ist, wird eine Kommunikation führen können.


Ich danke euch, daß ihr meine Beiträge lest, ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wir werden uns vielleicht bald gegenüberstehen, wenn die Fügung es will. Nichts ist unmöglich! Auch nicht ein baldiger GCR/RV!


Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot


Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!

Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!
 
 
 
 




Antwort auf einem vorigen Artikel von Stefan.

Beitrag Eingereicht von TB um 10.55 Uhr EDT am 4. Oktober 2020 "Redemption and NESARA" von Stefan - 10.4.20 Entgegen Ihrer weit verbreiteten Meinung über die USA oder andere "Wir schulden Ihnen und allen Geld, wenn Sie nach 1945 geboren wurden. 
 
Dies ist ein RIESEN CROC VON PFERD Gucky !!!!ich war 7 1/2 Jahre alt und ein Army Air Corp abhängiger. ich war abhängiger im Quartier in Barksdale „Field“ zu leben (alle Airbases  wurden `Felder´ genannt ... danach).  An einem ruhigen Sonntagmittag kam mein Vater aus der Hintertür und sagte: "Nun, wir sind drin, jetzt haben die Japaner gerade Pearl Harbor bombardiert !!! Ich habe all das weltweite Durcheinander durchlebt. Das Leben Aufrüstung Eigentum und Zerstörung, die Kriege nunmal  gekostet haben, es war  unglaublich !!! TB 86yo________________________

👎

👎
 
👎


"Entry | "Antwort an T.B. und SAPatriot" | Dinar Chronicles

Lieber T.B., lieber SAPatriot, liebe Dinarland Gemeinschaft,
 
 

👎
 
👎
 
👎
 

Ich danke für eure Reaktionen. Mein vorletzter Artikel zu Redemption und NESARA ist vielleicht negativ herübergekommen. Das sollte er nicht sein und so denke ich auch nicht. Es ist nur so, daß wir in Europa und Deutschland gerade mit Nachrichten überflutet werden, was uns alles an Geldern angeblich zusteht und was wir alles an Geldern zurück bekommen sollen. Das hat mich erschrocken und, wie ich schon geschrieben habe, dazu geführt, daß meine Gedanken sich überschlagen haben.


Ich bin absolut davon überzeugt, daß die 6000 neuen Patente Geld zum größten Teil, wenn nicht sogar ganz überflüssig machen werden. Wir stehen an der Schwelle zum goldenen Zeitalter, da bin ich mir sicher. Deswegen, SAPatriot, bin ich ganz bei Dir! Vor allem, weil ich dies jeden Tag visualisiere.


Ich wollte nur aufzeigen, daß es zum jetzigen Zeitpunkt absolut kontraproduktiv wäre, jeden Menschen in Europa mit Geld zu überschütten. Die Entbehrungen und das Schuldensystem der letzten Jahrzehnte haben uns dazu gebracht, bei einem Geldsegen die Arbeit niederzulegen und den Reichtum zu genießen, quasi eine Lottomentalität. Nur, daß es nicht nur einer oder zwei Gewinner wären, sondern ein ganzes Land. Aber ich bin sicher, daß die Allianz das weiß und eine bessere Lösung finden wird.


Bezogen auf die alliierten Siegermächte und deren Verantwortung habe ich den falschen Schuldigen betitelt. Dafür ein SORRY! Ich wollte keinen Unfrieden stiften, ich liebe Amerika, vor allem seit es Donald Trump als Präsidenten gibt. Deutschland wurde durch die Alliierten ausgebeutet im Auftrag des Vatikan. Dort saßen die, die uns alle weltweit nur geschröpft haben und uns bewusst klein gehalten haben. Doch dies ist vorbei, der ganze Reichtum des Vatikan wurde beschlagnahmt und wird nun für den Aufbau der neuen Welt an die Menschen neu verteilt.


Das dies nun nach außen hin trotzdem die Alliierten für Deutschland sind, ist nun einmal so. Das kann weder ich noch irgendjemand anderes ändern. Wir werden mit absoluter Sicherheit noch über alles, was in der Welt geschehen ist, bestens informiert werden. Die wahre Geschichte wurde ebenfalls vom Vatikan umgeschrieben und falsch in Schulen gelehrt, nur um Vorteile für die wenigen Herrschenden zu erzielen. Wir wurden alle ausgebeutet, materiell und gefühlsmäßig, doch dies alles ist jetzt vorbei!


Die Allianz weiß, was uns allen widerfahren ist, sie weiß, wer wie und in welchem Maß entschädigt werden muß. Und es hat auch einen Grund, warum nur wenige Menschen, verglichen mit der Gesamtbevölkerung, von dem GCR/RV wissen und humanitäre Projekte machen wollen. Ich denke, wir sind dazu bestimmt, Wege zu finden, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen und das werden wir auch tun. Reichtum ist nicht das Geld, reich ist man, wenn man Freunde hat, wenn man anderen hilft, wenn man in einer gesunden, schönen Natur lebt und auch selber gesund ist und bleibt. Reich ist man, wenn man liebt und geliebt wird.


Ich möchte mich für meine mißverständlichen Aussagen entschuldigen, wir wollen alle das gleiche Gute in der Zukunft und wir werden das auch umsetzen! Wenn wir unseren Nachfahren von diesen Zeiten erzählen, werden sie es nicht glauben können, so schön wird unsere neue Welt werden.


Danke für eure Kritik! Nur so kann ich mich bessern.


Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot



                                                          -------------
Ende


.
.


Petre Geambașu Show Band - La Cucaracha

 

.

.

.