Donnerstag, 30. März 2017

FULLFORD von heute zur Gänze in deutsch

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Immortality_and_exponential_expansion_into_the_universe_ 2017_03_27


Unsterblichkeit und exponentielle Expansion in das Universum wird nach der endgültigen kabalen Niederlage kommen

 
27. März 2017Autor: Benjamin Fulford


 Letzte Woche hackte jemand in meinen Computer, so dass das Video am Link unten begann zu spielen, sobald ich es angeschaltet. Es behauptet, die Zerstörung des Black Night Satellite zu zeigen, dass viele Menschen in US-Geheimdiensten wie die NSA darauf bestehen, dass die Menschen davon abhalten, den Planeten Erde zu verlassen.


Https://www.youtube.com/watch?v=Ge_oAywLRWE&feature=youtu.be 


Diese Nachricht fällt zusammen mit Ankündigungen von NASA von Alter Umkehr Pillen und schneller als Licht Reise-Technologie, die uns erlauben, gehen, um neu entdeckte Erde wie Planeten zu besuchen. 

Http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4343142/Human-trials-age-reversing-pill-start-six-months.html

 

Http://www.sciencetimes.com/articles/9507/20170228/nasa-researches-on-how-to-travel-faster-than-light-after-discovering-trappist-1.htm


CIA-Quellen sagen auch, dass eine geheime Präsidentschaftsordnung gegeben wurde, um freie Energietechnologie sowie vorhandene Anti-Aging-Technologie freizugeben. 


Das einzige, was die Menschheit von dieser Zukunft der Unsterblichkeit und der exponentiellen Expansion in das Universum blockiert, ist heute eine kleine Gruppe von Menschen, die sich an der Kontrolle von Finanzcomputern im Federal Reserve Board, der Bank of Japan, der Europäischen Zentralbank und der BIZ festhalten. Diese Computer müssen körperlich beschlagnahmt werden, um die Ausgabe von unbegrenzten Geldern zu ermöglichen, damit die Menschheit ihre Flügel ausbreiten und fliegen kann. 


Die Einzelpersonen, die vorsätzlich als Blockierung der Finanzierung für ein neues Zeitalter identifiziert wurden, sind Janet Yellen bei der Fed, Mario Draghi bei der EZB, Haruhiko Kuroda bei der BOJ und Agustin Carstins an der BIS. Special Forces müssen diese Personen ergreifen und die Rechenzentren bei den Zentralbanken so schnell wie möglich belegen, um die Befreiung der Mittel für den Planeten Erde zu gewährleisten. 


Wenn diese Computer und die Parasiten, die sie kontrollieren, entfernt werden, sagen mehrere Quellen in verschiedenen gemeinnützigen Stiftungen, dass nicht nur Billionen, sondern tatsächliche Quadrillionen von Dollars freigegeben werden könnten, um ein Ende der Armut und der Umweltzerstörung sowie die Erforschung der Unsterblichkeit und der unbegrenzten Expansion zu finanzieren In das universum 


Der Kampf gegen die Regler des babylonischen Schuldenknechtesystems, den diese Zentralbanken beaufsichtigen, geht weiter zum Sieg. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama ist aus der Öffentlichkeit verschwunden und wird wahrscheinlich verhört. 

Auch letzte Woche wurde der Körper von Bill und Hillary Clintons langjähriger Mitarbeiter Vincent Foster exhumiert und es wurde festgestellt, dass zwei Einschusslöcher an der Rückseite seines Kopfes waren, was bedeutet, dass die Ursache seines Todes von Selbstmord zu Mord geändert wurde. Pentagon und CIA-Quellen sagen, dass diese Feststellung dazu führen wird, dass die Clintons wegen Mordes verfolgt werden. 


Http://newsfeedhunter.com/autopsy-results-from-vince-fosters-exhumed-body-cause-of-death-to-be-changed/ 

Der Tod des großen Kahuna, David Rockefeller, wurde auch letzte Woche von seiner Familie offiziell angekündigt. CIA-Quellen sagen, dass Rockefeller monatelang auf einer antarktischen Basis in einem vegetativen Zustand gehalten wurde, bevor die Familie schließlich aufgab und verkündete, dass er nicht mehr bei uns war. 

Als dieser Schriftsteller von den japanischen Behörden zuerst von der westlichen Elite informiert wurde, um 90% der Menschheit durch Krankheit, Hunger und Atomkrieg zu töten, gaben sie mir Material, das zeigte, dass Rockefeller an der Spitze der Bilderberg-Gruppe saß Ausländische Beziehungen und die Trilaterale Kommission und andere Top-Gruppen von westlichen Macht-Broker. So war er ein primärer Verdächtiger als der Urheber dieses teuflischen Plans.Als ich aber Mr. Rockefeller traf, hatte ich den Eindruck, dass dieser Mann tief im Innern war, dass er für den Planeten gut war. Die Frage, welche bevorstehende Wahrheit und Versöhnungsforscher jetzt zu beantworten sind, ist, wie war, wie seine Vision für einen vereinigten Planeten Erde in Harmonie mit der Natur in einen alptraumhaften Völkermord-Plan verzerrt wurde.Die forensische Spur, die mit Rockefeller begann, führte zu George Bush Sr. und seiner Nazi-Fraktion der Khazarian-Mafia. Das waren die Leute, die mit 911 verbunden waren, und die Nazi-Übernahme der Vereinigten Staaten im Jahr 2001. Von dort aus führte der Weg zur P2-Hütte in Italien und den Verehrern der schwarzen Sonne.

 


Seitdem haben die White Dragon Society, das Pentagon und die Agentur weiße Hüte und ihre asiatischen Verbündeten systematisch die obersten Ränge der alten westlichen Machtstruktur abgebaut. Es begann im Jahr 2013 mit dem Rücktritt von Papst Maledikt, gefolgt von der Abdankung jenes Jahres der Königin Beatrix von Holland, Scheich Al Thani von Katar, König Albert II von Belgien und König Juan Carlos von Spanien im Jahr 2014. 

Dann verlor die Clinton / Bush-Fraktion in den USA im vergangenen November die Macht und wird wegen ihrer Verbrechen verfolgt. Jetzt hat der japanische Kaiser seine Abdankung angekündigt und sein geheimer Controller David Rockefeller ist gestorben. Königin Elisabeth von England und König Carl Gustaf von Schweden bleiben auf dem Thron, weil sie nicht Teil des Völkermordes waren, CIA Quellen sagen.


Die Abdankungen und Verlust der Macht dieser hochrangigen Menschen hat neue, bisher verborgenen Schichten der Welt Macht Struktur ausgesetzt. Die japanischen kaiserlichen Familienquellen deuten auf die geheimnisvolle Cabot-Familie in der Schweiz (die Krone von Nordkoreas Kim Jong Un unter anderem) und ihre hochrangigen Bagmen mit Namen wie Eisenberg und Rosenberg. 


Der Kampf um die Befreiung des Planeten Erde wütet nun am heftigsten USA und Japan als Hold-outs der Neuen Weltordnung kämpfen, um relevant zu bleiben.    In Japan hat Henry Kissinger Aufträge an den Politiker Ichiro Ozawa gegeben, um die Fortsetzung der kabalen Kontrolle über Südkorea und Japan sicherzustellen, sagen die königlichen Familienquellen. Ozawa hat den Leuten hier erzählt, dass er und Kissinger jetzt die Chefs des Komitees von 300 sind.


Leider glauben einige Leute in der Machtstruktur immer noch an sie. Allerdings ist die Wahrheit, dass sie beide jetzt Ronin oder Meisterlos Samurai bestimmt, ohne Zweck zu wandern. Ministerpräsident Shinzo Abe und der japanische Finanzminister Aso Taro, für ihren Teil, sind am Rande von der Macht seit ihrem Bush / Clinton entfernt Bosse haben in den USA die Macht verloren. 


Abe ging nach Europa in der vergangenen Woche, wo er versuchte, den Papst zu treffen, wurde aber ein Publikum verweigert, was bedeutet, dass seine Tage an der Macht nummeriert sind. Japanische Finanzbürokratie-Typen drängen auf Aso, um der nächste Premierminister zu sein, aber Aso wird von der japanischen Militär- und Polizei verabscheut Weil er Bestechungen im Austausch für den Verkauf von Japans Wasserressourcen an seine französischen Rothschild-Meister hat. 


Der Jesuiten-Lauf CSIS hat versucht, Aso an die Macht zu bringen, weil Japan eine wichtige Geldmaschine durch sein geheimes Budget ist. Japans offizielles Staatshaushalt für 2017 ist 97,45 Billionen Yen. Im Gegensatz dazu ist sein geheimes Budget über 250 Billionen Yen wert.Dieses Budget kommt aus Sachen wie Steuern auf Benzin, Alkohol und Tabak, die Einnahmen generieren, die nicht Gegenstand einer Überprüfung durch das Parlament sind. Von diesen 250 Billionen Yen, 200 Billionen (etwa $ 2 Billionen) "geht an die Amerikaner" und 50 Billionen an den Finanzminister, sagen die königlichen Familienquellen. Die CSIS-Leute in Japan, die von Henry Kissinger geführt werden, wollen dieses geheime Japanisch bewahren Einkommensstrom um jeden Preis jetzt, dass ihr Chef David Rockefeller verstorben ist, sagen die Quellen. 


 Die US-militärischen weißen Hüte sollten Kissinger et al. Stoppen und diesen Einnahmestrom in Richtung zu vorteilhafteren Zielen umleiten. Wer hinter der CSIS steht, ist auch hinter dem FBI-Chef James Comey und Vizepräsident Michael Pens geheime Bemühungen, Donald Trump zu verdrängen, sagen CIA-Quellen. Es scheint jetzt, dass es Comey war, der Barack Obama half, illegal auf Donald Trump zu lauschen, als er für president.


https://subjectpolitics.com/trump-just-won-doj-lawyer-just-leaked-james-comeys-worst war -nightmare-live-tv


https://www.rt.com/usa/382236-nunes-committee-trump-russia 


Es gibt auch störende Anzeichen dafür, dass US-Präsident Donald Trump im Kampf gegen die Controller über den Kopf geht. Das war Gezeigt durch seinen besiegten Versuch, eine Gesundheitsreform zu vermitteln, die in keiner Weise mit der kriminellen Bande umgehen konnte, die einen parasitären Einfluss auf US-Ärzte und das amerikanische Volk hat. Die Grafik in dem Artikel in der Link unten zeigt in rot, wie viel amerikanischen Blut-Geld diese Menschen auslaugen, 


http://www.zerohedge.com/news/2017-02-21/over-regulation-has-criminalized-practice -medicine 


Unter wir sehen Raids auf der American Medical Association Hauptquartier und die Massenverhaftung von Pharmacidical Unternehmens-Führungskräfte, werden die US-Gesundheitskosten nur gehen, während die amerikanischen Menschen die Gesundheit und Langlebigkeit gehen gehen bergab.


Die US-Militär und weiße Hüte sind Einen besseren Job außerhalb der Vereinigten Staaten in diesen Tagen. Pentagon-Quellen sagen. Ihr Krieg auf Daesh nahm letzte Woche eine neue finanzielle Dimension mit dem Verbot von Laptops in Flugzeugen, die von Daesh-Sponsorenländern wie der Türkei, Saudi-Arabien und dem Golf-Kooperationsrat stammen, sagen die Quellen. Die Israelis sind ihrerseits gezwungen worden Ziehe ihre gefälschte muslimische Daesh-Armee in den Libanon zurück, als Israel sich unter ernsthaften Bedrohungen von mehreren Fronten befindet, sagen Mossad-Quellen. 


Israel war auch in der vergangenen Woche der Schande ausgesetzt, nachdem Mossad als Quelle für gefälschte Bombenbedrohungen für jüdische Gemeindezentren in den USA identifiziert wurde, sagen die Pentagon-Quellen. Die Khazarian-Nazis in der Ukraine haben auch einen riesigen Schlag ausgegeben, als eine Atomwaffe gesetzt wurde In ihrem Munitions-Dump, schaffen massive Explosionen und beraubt sie von lebenswichtigen Waffen liefert, die Quellen sagen. 

Ein Video der Explosion kann am Link unten gesehen werden.


http://www.veteranstoday.com/2017/03/25/exklusiv-nuclear-explosion-in-ukriane/

Die Pentagon-Quellen sagen jetzt, dass sie irgendeine Art erwarten Ende des Kampfes für den Planeten Erde um Juli. Der "[chinesische Präsident] Xi [Jinping] Trump-Gipfel im April ist es, die Bühne für einen Trump [russischen Präsidenten Wladimir] Putin Gipfel im Juli, um Konflikte in Syrien und der Ukraine zu beenden und verhängen eine zwei staatliche solution auf Israel, damit die globale Währung wahr werden kann ", sagen die Pentagon-Quellen.

 ---------------