Dienstag, 2. April 2019

Fulford in Textform vom 01.04.2019




https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/04/deutsch-benjamin-fulford-01042019.html#more




DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 01:04:2019


Japanische Generäle sind bereit, gegen zionistische Handlanger vorzugehen, wenn „Reiwa-Ära“ beginnt
1. April 2019

Das japanische Militär ist bereit, gegen khazarische zionistische Handlanger vorzugehen, da jetzt die neue „Reiwa-Ära“ offiziell begonnen hat, laut mehreren Quellen, die Kontakt mit der White Dragon Society aufgenommen haben. Obwohl der Öffentlichkeit erzählt wird, die neue Ära beginnt am 1. Mai, sagen unsere Quellen bei der NSA und vom japanischen rechten Flügel, dass Kaiser Naruhito die Kontrolle heute, am 1. April 2019, oder Jahr Null der Reiwa-Ära, übernommen hat.

Der Name Reiwa oder 令和 kann übersetzt werden mit „Betonung harmonischer Japanheit“ und wird – scheinbar zum ersten Mal in der Geschichte – mehr von japanischen als von klassischen chinesischen Texten übernommen, laut japanischen Gelehrten. 

 

Diese Wahl wurde zum Teil angeregt als Reaktion auf Versuche der khazarischen Mafia, Japan an die Chinesen zu verkaufen im Austausch für Schutz, sagen japanische Quellen vom rechten Flügel.

 

Khazarischen Mafia-Agenten wie Richard Armitage, Michael Greenberg und Gerald Curtis wurde ihre Rolle als „Japan-Handhaber“ entzogen, als Teil des Beginns der neuen Ära, sagen japanische Quellen vom rechten Flügel nahe beim Kaiser.

Die japanischen Generäle wurden von der White Dragon Society (WDS) angewiesen, dass sie die in Fremdbesitz befindliche Bank of Japan verstaatlichen müssen und Kontrolle über das Parlament übernehmen müssen, über das Büro des Premierministers und die Haupt-Medienunternehmen, wenn sie wollen, dass Japan wieder unabhängig ist. Mehrere Generäle haben zugestimmt und gesagt, dass das bereits geschehen ist.

 

Allerdings hat die NSA eine Person zum Haus dieses Autors geschickt und mich verbal informiert, dass Kaiser Naruhito Befehle vom mexikanischen Milliardär Carlos Slim entgegennimmt. Sie sagen, der „Carlos Slim“, der Kaiser Naruhito Befehle erteilt, ist nicht dieselbe Person, die als Carlos Slim in der Öffentlichkeit erscheint, sondern ein an den Rollstuhl gefesselter alter Mann.

 

Möglicherweise als teilweise Bestätigung dieser Information wurde die WDS kürzlich von einer mexikanischen Organisation kontaktiert, die sich als sehr mächtig bezeichnete und institutionelle Unterstützung anbot. Die Ereignisse werden zeigen, ob irgendeine Wahrheit darin ist, aber sehr klar ist, dass, falls es wahr ist, die Spuren von Mexiko zum Vatikan und den P2-Freimaurern führen.

 

Daher ist es einer Bemerkung wert, dass die P2-Freimaurer kürzlich versprochen haben, mit den asiatischen Geheimgesellschaften zusammen zu arbeiten. 

 

Ereignisse in Italien zumindest scheinen das als wahr zu bestätigen. 

 

Beispielsweise wurde Italien bereits das erste G7-Land, das formal zugestimmt hat, Chinas massiver Belt-and-Road-Initiative (BRI) beizutreten. Italienische Quellen sagen, dass diese Entscheidung es unvermeidlich gemacht hat, dass andere G7-Länder dem folgen und der BRI beitreten.

 

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat bereits positive Kommentare zu einem Beitritt zum BRI gemacht. Auch versucht Deutschland anscheinend, die Ergebnisse des zweiten Weltkrieges rückgängig zu machen, indem es Frankreich wieder übernimmt. Tatsächlich behaupten französische Widerstandskräfte hinter der Gelbwesten-Protestbewegung, dass ihr Land bereits von Deutschland übernommen wurde. 

 

Anders als im zweiten Weltkrieg benutzen sie dieses Mal Wertpapiere, keine Bomben [bonds, not bombs], um das zu erreichen. Die Tatsache, dass Deutschland und Frankreich begonnen haben, ihre Parlamente und Militärkräfte zu einer einzigen Organisation zu verschmelzen, ist ein offener Beweis, dass das wirklich stattfindet.

 

 

 

Ebenso hat die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in einer Entwicklung, über die nur in der italienischen Presse berichtet wurde, leise angekündigt, dass Gold jetzt wieder als äquivalente Währung gegenüber dem US-Dollar oder dem Euro angesehen wird. Das richtet sich direkt gegen die Entscheidung von Richard Nixon 1971, den US-Dollar vom Gold abzukoppeln. Es zeigt sich darin auch das Annehmen der BIZ eines direkten Herausforderers des Petrodollar – des chinesischen goldgedeckten Öl-Futures-Handels. Für weitere Einzelheiten benutzen Sie bitte den Google-Übersetzer oder ein ähnliches Werkzeug, um den untenstehenden italienischen Artikel zu lesen.

 

Pentagonkräfte bestätigen für ihren Teil, dass das Quanten-Finanzsystem, der globale Währungsneustart und das Aufkommen von goldgestützten Währungen andere Zeichen für den Niedergang des Petrodollar-Systems sind. 

 

„Eine multipolare Welt geschieht, bei der die US ihr unipolares Momentum verlieren“, geben sie zu. 

 

Der Verlust der Macht der US wurde durch mehrere Ereignisse bestätigt, wie die Fehlschläge bei der Blockade von Huawei, dem Iran und Venezuela, bemerken sie.

 

Henry Kissinger, Schöpfer des Petrodollar, ist jetzt ein gebrochener Mann nach dem Fehlschlag des Gipfels zwischen US-Präsident Donald Trump und dem starken Mann Nordkoreas, Kim Jong-Un, den er organisiert hätte, fügten Quellen nahe dem neuen japanischen Kaiser als Bestätigung hinzu.

 

Wenn die Welt goldgedeckte Währungen fordert, dann wird das Regime in Washington, D.C. sicher implodieren. Allein in diesem Jahr beispielsweise sind die US dabei, ein Handelsdefizit von 920 Milliarden Dollar zu veröffentlichen, was fast 20.000 Tonnen Gold entspricht. Die Finanzierung des US-Haushaltsdefizits von 1,3 Milliarden Dollar würde die Menge an Gold mehr als verdoppeln, das nötig wäre, die khazarisch geführte gefälscht US-Regierung am Laufen zu halten.

 

Möglicherweise wird die US-Unternehmensregierung versuchen, den Bankrott auf einen EMP-Angriff zu schieben, genau wie sie den Bankrott von Puerto Rico auf einen „Hurrikan“ geschoben haben. 

 

Trump hat eine Ausführungsverordnung am 26. März herausgegeben, sich für einen EMP-Angriff auf die „Funktionen der Regierung und des privaten Sektors, die so lebenswichtig für die Vereinigten Staaten sind, dass ihre Zerstörung, Beschädigung oder Funktionsstörung einen lähmenden Effekt auf Sicherheit, nationale wirtschaftliche Sicherheit, nationale öffentliche Gesundheit oder Schutz hätten“, vorzubereiten.

 

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-coordinating-national-resilience-electromagnetic-pulses/

 

Die Drohung Trumps, die US-Grenzen zu schließen, könnte auch ein Versuch sein, eine Krise zu erzeugen, um sie für das Resultat eines Regierungsbankrotts verantwortlich zu machen, warnen CIA-Quellen.

 

Die khazarische Mafia versucht immer noch durch alles und jeden in ihrer Macht, den Bankrott von Washington, D.C. zu verhindern, indem sie große Goldmengen in ihre Hände bekommt. Der fehlgeschlagene Versuch der Rothschilds, einen gefälschten Neil Keenan zu benutzen, um zu versuchen, ihre Wertpapiere in 91.173 Tonnen Gold zu verwandeln, war ein Beispiel, über das wir letzte Woche berichtet haben.

 

Jetzt versucht das khazarische Gesindel, Indonesien zu übernehmen, indem sie einen Klon ihres venezolanischen Sklaven Juan Guaido benutzen, sagen CIA-Quellen in Indonesien. Der khazarische Plan ist, einen altgedienten indonesischen Politiker namens Prabowo Subianto zusammen mit seinem charismatischen Vizepräsidentskandidaten Sandiage Uno zu unterstützen, sagen sie.

 

 

Sandiage Uno würde als Präsident übernehmen, „nachdem Prabowo einen Schlaganfall, Herzanfall oder ein anderes Unglück erleiden würde, kurz nachdem er die Wahl gewonnen hat“, sagen die Quellen. Allerdings sagen asiatische Geheimgesellschaftsquellen in Indonesien, dass dieser Plan fehlschlagen wird, genau wie der Plan, Venezuela zu übernehmen, fehlgeschlagen ist.

 

Pentagon-Quellen für ihren Teil bestehen darauf, dass Trump dabei hilft, die Herrschaft des khazarischen Gesindels zu beenden, während er nur vorgibt, deren antisoziale Programme auf der ganzen Welt zu unterstützen. 

 

Sie sagen: „Trump hat gewartet, bis der Mueller-Report veröffentlicht wurde“, um die israelische Kontrolle über die Golanhöhen anzuerkennen. Das wahre Ziel dieser Anerkennung war, es als einen casus belli für Russland, die Türkei, den Iran, den Irak, Katar, Jordanien und den Libanon zu benutzen, gegen Israel und Saudi-Arabien vorzugehen.

 

Außerdem wurde der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu aufgefordert, die US vorzeitig zu verlassen, als er sie letzte Woche besuchte, und es wurde ihm nicht gestattet, während seines Besuchs eine Rede bei der AIPAC oder der Kongresslobby zu halten, sagten Pentagon-Quellen.

 

Die Benutzung von ferngesteuerter Anti-Entführungs-Software durch die khazarische Mafia, um kürzlich äthiopische und indonesische Flugzeuge zum Absturz zu bringen, hat auch enorme Dominoeffekte. 

 

Pentagon-Quellen sagen: „Der Boeing-737-Skandal kann zu widerrufenen Zertifikaten führen, Produktionsenden und einem von Grund auf neu entwickelten Jet mit schmalem Rumpf, was das Unternehmen zwingt, bessere, sicherere Flugzeuge und Militärausrüstung zu bauen.

 

“ Sie sagen, andere Vertragspartner im militärisch-industriellen Komplex würden auch gezwungen, ihre Handlungen zu aufzuklären.

 

Das wird wahrscheinlich nicht ausreichen, um Führungskräfte des militärisch-industriellen Komplexes vom Haken zu bekommen. Behörden auf der ganzen Welt überprüfen andere verdächtige Abstürze von Fluggesellschaften, sagen CIA-Quellen. So haben beispielsweise die Regierungen der Niederlande, Russlands, Australiens und Malaysias begonnen, zusammenzuarbeiten, um herauszufinden, was wirklich mit Malaysia-Airlines-Flug 370/17 passiert ist.

 

 

Darüberhinaus hat ein britisches Labor Spuren von Sprengstoff an Teilen eines Flugzeugs gefunden, das 2010 „abgestürzt“ ist und dabei den größten Teil der polnischen Regierung getötet hat. Das bedeutet, dass viele Angehörige von Regierungen der EU und Russlands bald wegen Massenmordes angeklagt werden könnten.

 

 

Die anderen Flugzeugabstürze hatten ebenfalls strategische Auswirkung. Der Absturz von Malaysia-Airlines-Flug 370/17 tötete Halbleiter-Forscher von Fairchild auf ihrem Weg nach China, der Absturz von Lion Air tötete 30 indonesische Zentralbanker, und der Absturz der Ethiopian Airlines tötete 19 UN-Mitarbeiter.

 

Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen beständig auf die Chefs der khazarischen Mafia zu, die diese Abstürze angeordnet haben. Die Tatsache, dass diesen Untersuchungen überhaupt erlaubt wird, stattzufinden, ist ein Beweis, dass die khazarische Mafia die Macht auf einer sehr grundlegenden Ebene verloren hat.

 

Wenn Historiker auf diese Ereignisse zurückblicken werden, werden sie sie vielleicht wie den Niedergang von Babylon beschreiben, das größte geschichtliche Ereignis in tausenden von Jahren. 

 

Es könnte sogar so groß enden, dass der Westen – und nicht nur Japan – eine neue Ära benennen müssten, um Anno Domini zu ersetzen, weil die versteckten römischen Herrscher nicht mehr länger dominieren. 

 

Ihr babylonisches Schuldsklavensystem fällt gerade zusammen.





Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: Thomas




 



Alles  NEU ab 1. April 2019 ..