Sonntag, 31. Oktober 2021

QFS-UPDATE - die Dinge sind unter Kontrolle

 

 

 

  Da sehr heikel, habe ich diese Übersetzung hier unten  aus dem Hause Charly Ward nicht geschönt, aufbereitet oder verändert. Sie ist etwas ruppig. Leider sind wir angewiesen auf solcherart Aussagen, die viele Leser hier auch nicht glücklicher machen. Allerdings, wer den vorigen Bericht geschafft hat,  über die KM (Khazaren MAFIA, wo auch letztlich Sorrrosch und Schwab - untergeben - dazugehören), hat schon mal erste Schritte zu seiner eigenen Erleuchtung erkannt. (Du erkennst die Zusammenhänge besser...)  Und weiß, warum es so schwierig ist das QFS und alles was als Quantum dazugehört weltweit - öffentlich -  zu installieren.  Denn in den Proben wurde alles schon seit 2020 x-mal durchexerziert.


 

 

 https://dinarchronicles.com/2021/10/31/kat-the-lost-gospel-of-q-a-qfs-update-and-a-little-bit-of-juan/


Kat: The Lost Gospel of Q, ein QFS-Update und ein bisschen Juan


Legen Sie eine kurze Transkription eines wunderbaren Videos von Charlie Ward und Pryme Minister bei. Es enthält für mich eines der wichtigsten Puzzleteile, die Charlie bisher präsentiert hat.

Außerdem gibt es spannende Neuigkeiten von Simon Parkes und Charlie vom QVS / RV.

[…]

20:01 Pryme Minister Ich wollte Sie auch dazu fragen, über das Quantenfinanzsystem und was können Sie dazu sagen ?


20:08 Charlie Ward Die
Dinge sind wirklich, wirklich unter Kontrolle.
Wirklich unter Kontrolle.
Ich bin unter einer militärischen Geheimhaltungsvereinbarung,
aber Simon Parkes ist ein sehr, sehr guter Freund von mir,
er hat mir
gestern [28.10.21] eine Sprachnachricht
über Dinge geschickt, über die ich nicht sprechen darf, aber er ist es,
weil ich Bin unter einer militärischen NDA.

20:40 Simon Parkes
„Hallo Charlie… ich mache dein Ding.
Auf geht's. Das ist der Bericht, den ich bekommen habe.
Alle Währungstestläufe durchgeführt.
HSBC wird den Prozess leiten.
[Hong Kong & Shanghai Banking Corp.]
USA in voller Alarmbereitschaft für den Rücknahmeprozess.
Temple Texas – NICHT Reno – löst es aus.
DOD & Military drängt morgen alles raus.
Schwere
Razzien der verbleibenden Kabalen des tiefen Staates, da NESARA vollständig installiert ist.
Die United States Navy ist einsatzbereit.
Goldgedeckte Währung eingeschlossen.
Vieles davon (_?) finanzierte
fortschrittliche Heiltechnologien, die ihre Runde machten.
Humanitäre Hilfe wird weltweit finanziert.
…sehr gut!"

21:32 Charlie Ward
Ganz einfach, ich kann Ihnen sagen, dass
das Quantum Financial System
im August 2020 voll funktionsfähig war
. Vor gut einem Jahr.
Und es wurde getestet getestet getestet
, um sicherzustellen, dass es keine Infiltration von der dunklen Seite gibt.
Es wurde vor
etwa 4 → 6 Wochen mit STARLINK & Space Force verbunden
, damit es
während des Übergangs in das aktuelle Bankensystem integriert werden kann .
Es wird einige Jahre dauern, bis wir vollständig
von einem System zum anderen übergehen,
ohne allzu großen Schaden anzurichten.

22:17 Das Geld wird vom Quantum System
über STARLINK
in einen sogenannten Legacy Fund fließen .
Der Legacy Fund zahlt dann die Zahlmeister,
die Megadateien
und die Sovereigns aus.

22:36 Bisher gab es ein Paar, das bereits bezahlt wurde
& es hat perfekt funktioniert.
Aber was sie tun, ist sicherzustellen,
dass es keine Kontamination gibt,
kein Geld
gestohlen wird und kein Geld „vermisst“ wird.
Und sie haben es nicht eilig.

23:00 Es sollte letzte Woche 25 Übertragungen in Mega-Dateien geben
, aber es geschah nicht,
weil es Bedenken hinsichtlich des Algorithmus
zur Erkennung von Betrug gab.

23:17 Sie hoffen, dass der Algorithmus diese Woche korrekt
ist und alles aufgreift, was nicht richtig ist,
aber sie haben es nicht eilig,
sie haben es nicht eilig.
Sie werden sicherstellen, dass sie es richtig machen
und dass es keine Kontamination gibt.
Was wir nicht wollen, ist verunreinigtes Geld im System.

[…]

24:00 Die  Dinge sind sehr, sehr positiv.
Jetzt ist es Zeit, sich zurückzulehnen und zu wissen, dass
Gott dies gewonnen hat.
Alles ist unter Kontrolle. Das ist Pantomime. Keine Panik.
HIER GIBT ES KEINE AUSFALLMÖGLICHKEIT.
ES GIBT KEINE CHANCE.
ES IST BEREITS GEWONNEN.

24:24 Der Aufwachprozess soll helfen, den Rest aufzuwecken.
Für diejenigen, die wach sind, werden
sie es frustrierend finden, dass sie es gestern erledigen wollen,
sie wollten alles dringend erledigen.
Aber für diejenigen, die WISSEN WARUM,
wir durchlaufen diesen Verzögerungsprozess.
Es stört mich überhaupt nicht, ob es diese Woche, diesen Monat
oder sogar dieses Jahr fertig ist .
Wenn es richtig gemacht wird, auch wenn es Anfang nächsten Jahres
dauert, stört es mich nicht.
Solange wir in eine Neue Welt ziehen
, die sauber und frei von all diesem Müll
ist, bin ich glücklich.
Alles ist vollständig unter Kontrolle.

25:00 Pryme Minister
Ich freue mich darauf, aber ich bin geduldig.
Geduldig wie Hiob.

Vollständigen Artikel lesen:
https://operationdisclosureofficial.com/2021/10/31/charlie-ward-and-pryme-minister-the-lost-gospel-of-qa-qfs-update-and-a-little-bit- von-juan-von-kat/

______________

 

Ende