Sonntag, 31. Oktober 2021

Du bist nie allein. > Stefan Reichardt´s Bericht geht durch die Welt..

 

 

 

 

You Are Never Alone

 

 

in deutsch

Du bist nie allein

30. Oktober 2021
 

Stefan aus Deutschland hat einen so aufbauenden positiven Kommentar gepostet, dass ich ihn mit euch allen teilen wollte.

Ich kann euch aus Deutschland berichten, dass seit Wochen, ja Monaten, das Militär verschiedener Bündnisnationen hier in Stellung gebracht wird. 

 

Neben DUMB-Scans finden bereits Verhaftungen hinter den Kulissen statt, erst letzten Montag wurde General Christopher Cavoli Gouverneur von Bayern.  

 

Eine weitere militärische Machtübernahme und das Ende der Besatzung. Stück für Stück wird Deutschland befreit. 

 

So wird das Besatzungskonstrukt BRD mehr und mehr beendet. 

 

Wir berichtenten darüber - hier der Link:

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/neu-bayerns-militarische-fuhrung-wir.html 

 

 

Nur wenige sehen und spüren es! Aber das ist nicht mehr wichtig! Die Zuversicht, der Glaube, das Wissen eines Patrioten, egal wo auf der Welt, reicht für Tausende von Indoktrinierten. Lasst uns alle unser Licht aufrecht und hell halten, dann können andere uns folgen! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Sie sind, wie ich, genau an dem Ort, an den uns der Schöpfer und die Allianz gestellt haben!!!! Segenswünsche für dich aus Deutschland.

Es ist SO wichtig, sich daran zu erinnern, dass alles hinter den Kulissen geschieht. Wir mögen in unserem täglichen Leben wenig Beweise dafür sehen. Deshalb sind unsere Lichtkrieger-Verbindungen im Moment so wichtig. Voices For Freedom hält mich bei Verstand!

Ich bin zur Zeit über das Wochenende in Christchurch und es erscheint mir surreal, dass das Leben in dieser Stadt "normal" weitergeht, während die Allianz den [D]eep [S]tate weltweit zu Fall bringt. Ich war gestern in einem großen Supermarkt und war die einzige nicht maskierte Person. Keiner hat etwas gesagt - aber ich fühlte mich wie ein Außerirdischer auf einem fremden Planeten. Das bizarre Doppelleben, das wir Lichtkrieger führen, kann manchmal konfrontierend sein, aber WIR ÜBERLEBEN.

Ich werde später wieder posten. Liebe und Licht für euch alle, ihr wunderbaren Menschen, während ihr eure Kämpfe austragt. Bitte denkt immer daran, dass ihr trotz aller Erscheinungen NIE allein seid.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlicht.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

 

 

 

.

.

.