Sonntag, 31. Oktober 2021

„VND sind noch zu kaufen, Einstiegsprozedere in Europa noch möglich?

 

Es könnte stimmen, dass man jetzt noch VND - vietnamesische DONG bekommt. Probiert habe ich es aber nicht. Diese Währung ist jedenfalls im 1. Währungskorb prominent vertreten und zum aufwerten im QFS gedacht (GCR).  Was heißt,  wer meinen BLOG liest und sich VND zulegt konnte sich bislang bei TETELESTAI anmelden um für TTM Vorladungen im Redemption Center > in TIER IV b vom INTEL (Admin Patrick) angeschrieben zu werden. Du bist dann einer von vielen 100 000 Menschen weltweit die auf ihren Währungstausch warten.

Allerdings sehe ich gerade:

https://dinarchronicles.com/tetelestai/# 

= NICHT MEHR ERREICHBAR! 

Wenn du Währungskorbwährungen besitzt die im neuen QFS aufgewertet werden,  so musst du auf die TIER 5 Zeit - nach TIER IV Zeit  warten, wo du sie öffentlich bei größeren Banken weltweit eintauschen kannst. Die Kurse sind natürlich geringer. Auch Projekte mit zusätzlichen Bewertungen sind hier nicht möglich.

Es gibt noch eine seriöse Möglichkeit:  dich beim Stefan Reichardt  ( stefan.reichardt@protonmail.com anzumelden. Dort anzufragen, er arbeitet mit Ron Giles in den USA zusammen. Mehr dazu sollte er dir erklären können. (Von meiner Seite her gibt es keine Gewähr auf Erfolg und Umsetzung.)

Bei mir kann man sich, ohne restaurierte Währungen zu besitzen noch als Sondermitglied bewerben, bis ich den TTM Termin habe und bei unserer Vereinsauszahlung einen fixen Betrag bekommen. Hier muss man mit mir (dem Obmann / President) des Vereins übers Telefon reden. Die Vorgangsweise findest du z.B. in

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/intelzusammenf-30102021.html 

- wo ich täglich die Sondermitgliedschaft erkläre. 

Auch hier ist aber keine Gewähr auf Erfolg und Aufnahme garantiert. Vorkenntnisse im neuen QFS ist mir besonders wichtig. Blogleser von mir wissen das jedoch oft ganz gut.

 



https://dinarchronicles.com/2021/10/29/vnd-available-again-in-socal-by-sierra-in-sb-10-29-21/

 

„VND wieder in SoCal verfügbar“ von Sierra (in SB) – 29.10.21

 


Beitrag eingereicht von Sierra (in SB) um 21:06 EDT am 29. Oktober 2021

 

 

Hallo zusammen,

Nur für den Fall, dass jemand aufgehört hat, bei seiner örtlichen Bank nach vietnamesischem Dong zu suchen, habe ich heute in einer Chase-Filiale in Santa Barbara vorbeigeschaut und war überrascht, dass er wieder bestellbar ist.

Der Kassierer, mit dem ich gesprochen habe, war überrascht, es auf dem Bildschirm zu sehen, da ich diese Woche 3 Tage bei ihm nachgefragt habe und es nicht da war.

Der Preis lag heute bei 48,92 USD/Million. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, sie sagten, sie sollte Montag oder vielleicht Dienstag ankommen, da es später am Tag war, als ich die Bestellung aufgab.

Hoffentlich bestelle ich nicht mehr und diese Reise ist bald vorbei.

Sierra (in SB)

 

.

.

.