Sonntag, 27. März 2022

Der B_iden ist scheinheilig & falsch, er lebt vom Krieg, nur weit weg soll er sein, am besten Mittel-Europa gegen Russland.

 

 https://t.me/t5mtxr8b/1745

Ein absolut gutes Video zum Thema Ukraine.

Eigentlich kann man erst dann was über das Land und die Menschen sagen, wenn man weiß wer/wie/was/wann/warum/womit/wozu usw..

 

 

 

 

 

 

 

 Mir fallen dabei die Gleichartigkeit der Adern zum Herzen, eher mittig platziert ein, und die Herzen der europäischen Vielvölker und Ursprungsgebiete   

> zu Ukraine, zu Kiev/freie Kosaken/Don/Romanow/Polnische Könige   und ..~~~~

> zu Yugoslawien/Serbien/Kosovo, Amselfeld/ Wiege der Slaven, von denen wir in großer Zahl bis nach Berlin rauf und bis ief nach Russland rein abstammen.

Des Öfteren schon wurde in kleinen Kreisen darüber gesprochen, und es scheint zu stimmen, dass vor allem England (Kohleabbau am Donbas) nicht gerne seine Einflusssphären verlieren möchte und der große Teddybär USA  gerne zur stellvertretenden Rache überredet hat, welche dann auch willig (Nuland, Biden,) zahlten, aufrüsteten und versuchten den Ukraine Krieg gegen Russland anzustiften. 

Nur bei Russland und Putin funktioniert das nicht so einfach.

Wir denken an die 2000 Panzer in die Ukraine vor vielleicht 3-4 Jahren. Vorbereitung zum Krieg kamen von England. Ich berichtete damals und war verärgert, weil es den Stachel zum Konflikt MAIDAN anheizte. Sie lieferten auch 20 000 Panzer plus Zubehör (vermutlich aus alten Beständen) damals nach Deutschland zu dieser Zeit, um den Stachel zu nähren. 

Die englischen Eliten zu unterschätzen, kann in Auge gehen.

 

England und Amerika versuchten bewusst diese beiden Herzen in Europa zu zerstören, weil es um die europäische Einheit, Frieden und Wohlstand geht. Dies ist herauszuarbeiten und darzustellen.

Verwerflich finde ich das kulturell und geschichtlich gebildete Mitteleuropa, welches im Moment wieder einmal vollkommen versagt und von den USA mittels der Thinktanks und Atlantik Brücken Freundschaften versucht  

> Europa in einen Krieg zu hetzen.

 

Dieses Thema Freunde steht auf der Agenda der NATO und man erkennt ernste Absichten im Westen über Polen in die Ukraine  einzufallen. 

Polen könnte sich seine Gebiete wieder zurückholen. Darauf könnte Putin warten, weil dann Serbien wieder aufleben kann, als Antwort, dort warten mit Bosnien/Kosovo ebenfalls Gebietsverschiebungen und so gehts weiter immer heiter. Auch Österreich könnt Gebiete dazu bekommen, nicht nur Deutschland.

Kommt ein Angriff, stecken wir in Mitteleuropa in einem fürchterlichen Krieg NATO gegen Russland. Oder..?

Wir müssen uns aber bewusst sein, dass wir auch selber schuld sind, weil wir ahnungslos !!! wie üblich überall reinschlittern, und WISSENDE dahinter entweder dunkel zündeln, oder wie wir > die weißen Kräfte der Lichtallianz / die Patrioten einen Krieg im Herzen verankert verhindern wollen.

 

Genau an diesem Punkt sind wir im Moment angelangt. Es ist ernst. Die nächsten Tage, Wochen, schon werden es zeigen.

Putin/Russland liegt auf der Lauer und schwört sofort aufzufahren und den Krieg weiter nach Mitteleuropa zu tragen wenn ja wenn... Hört die Worte Putins.

 


 

Russland hält im Westen nichts mehr zurück

 

54.800 Abonnenten
Die heutigen merkwürdigen Wendungen der Ereignisse deuten darauf hin, dass die hybride Kriegsführung von Natur aus theatralisch ist und daher einem Theater des Absurden ähnelt, in dem jeder eine Rolle zu spielen hat. Zum Wer handelt auf wessen Befehl? 

.


Warum verurteilt Serbien Putins Ukraine-Krieg nicht? | Fokus Europa

 

Rechtsextremisten in Serbien feiern Putins Krieg in der Ukraine. Denn ihr Feindbild ist die NATO. Deren Bombenangriffe während des Kosovokrieges haben viele Serben nicht vergessen.

.

 

Aber ist das alles überhaupt sinnvoll und notwendig, könnte nicht ein kluger wortgewandter Kreisky Typ als Bundeskanzler treu der aktiven Neutralität hier Welten verändern - nein der jetzige und seine Kumpanen von der ÖVP und den Grünen und auch den Roten machen ungeschönt das Gegenteil - sie pfeifen auf die Neutralität und träumen von der NATO. Seien wir ehrlich..? Sie sind auch intellektuell eher unterbelichtet? Doch, gell?  Es wird daher auch am Ende ihr Untergang sein.

Merkt euch meine Worte, ich begleite hier im Blog das Geschehen so lange ich kann. Aber für Wien / München / Berlin sehe ich bereits heute schon schwarz. Keine GESARA CHANCEN wie in Russland..

Es könnte nur noch Trump in den USA einlenken. 

Einen Atomkrieg wird es nicht geben, weil die Allianz das nicht zulässt. 

Auch soll nicht zu viel kaputtgehen, die Lichtallianz wünscht sich Frieden und Prosperität, um das neue Finanzsystem überall antreten zu lassen, nicht nur in den BRICS-Staaten.

Wir wissen, dass genau dieser Westen  - seine dunklen stinkenden deep state Eliten (dazu gehört Sorrosch, ein Roter Schild, ein Vatikan, etc..) + die Waffenindustrie und ihre bezahlte Kabale  - es verhindern wollen, uzw., mit aller Kraft.

 Aber es nutzt nichts, da müssen wir durch und als Patrioten und Lichtkräfte auch gewinnen. Das geht für Europa gesprochen nur mit Putin und ich hoffe auch, mit Trump von drüben einigermaßen entkrampft zur Sache. Ich hoffe es jedenfalls. Vor allem kurz und schmerzlos.

Ist es so schwer zu verstehen, wo Biden und die Leute hinter ihm hinwollen,  einen Krieg in Mitteleuropa stricken und sich selber den Arsch mit Klopapier auswischen und die Klospülung benutzen. Das kostet  Fiat money und von dem gibts genug. Oder klappt das nicht mehr? 

Der denkt sich jetzt oder nie.

 

 

 

.

.

.