Dienstag, 10. Juli 2018

2 echt gute Recherchen sind was anderes als Storys der MMedien + meine Meinung zum Tag.

.. Dieses Foto zeigt mich 30 Jahre jünger ... und es gefällt mir. Ich warte sozusagen auf das neue Bettgestell.

Ich danke Mechthild Berwald für diese INFO Zeilen und für diesen YouTube Bericht.


Wie lange wird es dauern bis wir diese speziellen Heilbetten schon vom M1 > Neil Keenen mal prognosziert und in einer Düsseldorfer Klinik im Vorjahr  bereits aufgestellt,  selber verwenden dürfen. Wo genau in der Düsseldorfer Klink weiß ich nicht... Das schrieb damals 2017 Neil Keenan persönlich auf seinen Seiten.


Ich meine noch heuer geht´s los mit der Neuen `Rundherumerneuerung´ ... wie man öfter schon hören durfte. Diese neue Technologie ist im Kommen und nicht mehr  aufzuhalten. 

 

Das Pflaster zu Umsetzung dieser `speziellen Gesundungen´ wird ebenfalls vom `Eliten, Weißen Malteser Rittern - in dem Falle vom Ritter Präsident Trump,  möglich gemacht. 

 

Keine Frage!

 

Die WDS Einflüsse bei den Generälen der ganzen Welt ist zu mächtig als dass ein Überbleibsel Deutscher Regierungskreise dies noch aufhalten kann.  Übrigens gibt es auch in Deutschland Mitglieder dieses Ordens...


Unterschätzen wir die weiße Kraft zur Zeit nicht sie ist stark wie nie.

 

Übrigens findet zur Zeit ein Treffen der obersten `UrElitenAllianz´ statt,  wo abgefragt wird ... u.a. ..   wie der Werdegang lt. Plan für 2018 anläuft.


Ich bedanke mich für die kurze prägnante Zusammenfassung der Umstände zur Zeit bei Mechthild Berwald, 

 

gültig auch im Bezug auf unser genehmigtes RPP - Sozial-Projekt.  Denn alles hängt mit allem zusammen.

 

Erhellend sind neue Zulassungsbestimmungen in Europa die ab heute Dienstag bindend in Kraft getreten sind. Näheres zu erzählen erscheint mir zu kompliziert, daher schreibe und sage ich auch nichts näheres am Telefon dazu.  Ich bin auch kein EUAnwalt.

 

Wichtig ist: "ich habe wieder einige ermutigende Details heute zur Freigabe unserer  europäischen RPPProjekt-Abwicklung  erfahren dürfen." 

 

Wir müssten die positiven Ergebnisse in den nächsten Tagen besser orten können. Wenn es auch keine Details geben kann,  da alle Geschäfte in Zürich über NDAs abgesichert sind. 

 

Erst wenn die Geschäfte in Zürich in unserer AZ Größenordnungen kommen und man das erkennen kann, dann ist der Weg bis zu unserer Projektauszahlung auch kurzfristig zu Ende, oder nicht mehr weit weg.


Wichtig ist: dass diese neue Entwicklung friedlich auch in Europa zu greifen beginnt. 

 

Keiner braucht Angst zu haben, dass es hier `angebliche RECHTSRUCKE´ gibt ... weil das kennt die Allianz gar nicht. Auch die ALT_NWO kann man sich - wie die Kriege zukünftig abschminken. Blödes Gerede wird es leider noch lange  dazu geben.


  • NATO OUT - FRIEDEN IN.
  •  
  •  
wird zum USN .. wie immer geplant.





  • 1. Kurzes - Pflicht Video für unsere Belange...


                       🔝🔽🔜



       Keine Utopie - Heilbetten!