Montag, 5. Februar 2018

FULLFORD NEU 05.02.2018 deutsch erster Teil wie üblich ...

https://benjaminfulford.net/2018/02/05/nazis-align-white-dragon-isolated-satanists-continue-death-throes/

 






Nazis schließen sich White Dragon an, während isolierte Satanisten ihre Todeskampfes fortsetzen.
 

Ein wichtiges Friedensabkommen wurde letzte Woche in Verhandlungen erzielt, die buchstäblich unter dem Licht des blauen Blut-Supermondes in einem bestimmten asiatischen Land in der vergangenen Woche stattfanden, so Quellen, die anwesend waren. 

Als Folge davon hat sich die Nazi-Fraktion des militärisch-industriellen Weltkomplexes bereit erklärt, sich auf die helle Seite der Truppe zu stellen.  So wird in naher Zukunft die Nazi-Technologie, insbesondere Anti-Gravitations- und Hyperschall-Flugreisen (Mach 20+), der "Oberflächenbevölkerung" des Planeten zur Verfügung stellen, so die Quellen.  Einer der Teilnehmer an den Verhandlungen war ein naher Verwandter von Admiral Richard Byrd, der in der Antarktis bekannt ist, der häufig die antarktischen Stützpunkte der Nazi-Antarktis besucht hat.  Näheres dazu werden wir am Ende dieses Berichts erfahren.

Darüber hinaus wurde zwischen den bisher gegnerischen Parteien in Asien eine Vereinbarung getroffen, die die Erschließung und Nutzung großer Goldvorkommen in Bougaineville, Indonesien und anderswo durch die weißen Hüte ermöglicht, so die Quellen.  Im Falle von Bougaineville bedeutet dies, dass sowohl König David Pei II. als auch seine Gegner an Bord sind. 

 
Das Gold wird verwendet, um eine bald angekündigte Kryptowährung zu unterstützen, die zur Finanzierung eines westlichen Entwicklungsprojektes verwendet wird, das in ähnlicher Größenordnung oder größer ist als Chinas laufendes Billionen-Dollar-Projekt One Belt One Belt One Road, sagen sie.

🔃

In der Zwischenzeit, zurück in den USA, beschleunigt sich die Säuberung der khazarischen Satanisten von allen Regierungsebenen.  Laut Pentagon-Quellen gab "Trump's State of the Union Speech" grünes Licht für die Säuberung des tiefen Staates von der US-Regierung mit dem Aktivierungscode:


 "Ich fordere den Kongress auf, jeden Kabinettssekretär mit der Autorität zu bevollmächtigen, gute Arbeiter zu belohnen und Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das amerikanische Volk enttäuschen".



Der riesige Medienrummel in den USA um die Veröffentlichung eines FISA-Memos über das FBI, das eine politisch motivierte Überwachungsaktion auf Donald Trump's Wahlkampf 2016 durchführt, war hysterisch, denn die "offizielle" Veröffentlichung ermöglicht es, Menschen im tiefen Staat tatsächlich zu verhaften.  Der Artikel im Link unten, auch wenn er von der satirischen Seite The Onion stammt, ist eigentlich ziemlich wahr.

https://politics.theonion.com/fbi-warns-republican-memo-could-undermine-faith-in-mass-1822639681


Der Wirbel um das Memo hat die Aufmerksamkeit von den viel wichtigeren laufenden Enthüllungen über den massenmordenden medizinisch-pharmazeutischen Komplex abgelenkt.  Hier ist Dr. Robert Gallo, einer der so genannten Mitentdecker des HIV-Virus, jetzt herausgekommen und hat zugegeben, dass er gezwungen war, es zu schaffen, um "die afrikanische Rasse auszulöschen", so die CIA und andere Quellen.

https://pinvibe.com.ng/forced-create-hiv-virus-secret-weapon-wipe-african-race-dr-robert-gallo-finally-speaks/


https://www.youtube.com/watch?v=HgiMqgjS-zM&feature=youtu.be

  • Als Reaktion darauf haben das US-Militär und die weißen Hüte der US-Behörden die Biolabors der Kabalen zerstört 
  •  
  •  und letzte Woche im andauernden und nicht deklarierten US-Bürgerkrieg die Kabalen-Satelliten abgeschossen, bestätigen Quellen des Pentagons.

Eine Quelle des Pentagons, die an einer Razzia auf einer unterirdischen Basis beteiligt war, sagt, dass sie "Menschen in der Stadt" entdeckt haben.

🔙
  • Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net vorerst mal frei verfügbar.
  •  
  •  
  •