Redaktion Wolfgang Cejda/ Admin: boersenwolf, am 31.03.2024 um 19.30 im boersenwolf.blogspot.com
Es ist mir eine besondere Freude, die Meinung, unserer Schweizer und russischen Freunde zu hören. Ich tue mir gleich leichter, mich in meiner selbst Einschätzung zur Lage besser zurechtzufinden. Wie kann ich das erzählte und hier dargestelltes Konstrukt
Causa Urgrund Ukraine
bewerten und wie kann ich diese Themen mit Österreichs Verhalten verbinden. Natürlich wäre es auch ausgezeichnet, wenn `Deutsche Zuhörer` davon profitieren könnten. Denn meine Deutschen Freunde aus D.A.CH. leiden wohl am stärksten unter der Not dieses umfassenden Themenkomplexes. Dazu kommt, wie sollten wir uns in mitteleuropäischer Eintracht verhalten und wie können wir sanfte Konflikt Lösungen finden, welche uns friedlich mit Russland in Zukunft wieder zusammenleben lassen.
Wir wollen und sollten uns zeitnah auf eigene Beine in Mittel Europa stellen, auch wenn das auf Kosten einer im Moment unethisch wirkenden EU Gemeinschaft gehen könnte. Dann muss eben etwas Alternatives, was Neues, her. Denn mit dem EU-Laden in Brüssel, im Jetzt, kann und wollen die wenigsten Menschen in Mitteleuropa so weitermachen wie bisher (Corona Verbrechen/ übernatürliche Waffendeals speziell für den gewünschten Krieg gegen Russland.)