Samstag, 19. Januar 2019

INTEL ABEND hintergründig aber möglich 19.01.2019. + Schutzantrag ist möglich?

angeblich kann in Nosituationen über diesen Weg Hilfe geordert werden.

Bitte wertfrei betrachten. Und ist für Personen interessant die in drängenden finanziellen Notfällen stecken. Und unsere geplanten Wiedergutmachungsgelder vielleicht zu spät bekommen könnten.





Ich selber bin hier neutraler Informant, kann  nicht vermitteln. Kenne dort niemanden!

Aber es gibt einige Vereinsmitglieder bei uns, ich weiß dasssss natürlich,  und  dasssss es ihnen in  Bälde schlecht gehen könnte. 

 

Ihnen z.B.  ihre Wohnung/ ihr  Haus, ihren Bauernhof weggenommen werden soll (Zwangsversteigerung). Wie auch immer ... schaut mal ... entscheidet selber..

 


https://schutzantrag.one/

Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen


Mensch vs. Person | Wie man das Spielbrett des Systems (BRD) verlassen kann

 

Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der "Wahrheit". Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzestexten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungsakten benutzten Begriffe. 

 

Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen. Erkenntnisse und andere Delikatessen des Seins. Eine Nachdenk- und Aufwachhilfe für Menschen auf ihrem Weg aus der persönlichen Sklaverei im vorherrschenden Gesellschaftssystem. Ja, es gibt eine Lösung! ;-) 

 

Dank an Joe Kreissl, der den Anfang begründet hat. 

 

Online Video: [ 1:06:43 ] Quelle : MSZoff https://youtu.be/fsIYtLCZerU 

 

Großen Dank an den Verfasser des Beitrags. 

 

►►► Dieses Video darf und soll ausdrücklich kostenlos vervielfältigt und verteilt werden! 

 

Im Kontext 'des Weltgeschehens' sind dies höchst erfreuliche Entwicklungen . . . Daher gehören solche Themen auch angesprochen - meine ich.

 

🔝 Eigentlich bin ich kein großer Freund zur Weitergabe solcher öffentlich zugängigen Informationen, 

 

aber was ich die letzten  Jahre alles mitbekommen habe, was Menschen anderen Mensch antun können, sehe ich mich direkt veranlasst  aufklärend,  versuchen zu wirken.*

Man munkelt schon von einigen Fällen die funktioniert haben sollen, warum nicht..!!! Wenn man so arg in der Scheisse steckt und keinen Ausweg glaubt zu finden,  ist wohl jede Hilfe recht.

 

* Es gibt einen Fall, mir bekannt, wo ein Vereinsmitglied zum Blutaustausch regelmäßig ins Spial muss, 2 schulpflichtige Kinder allein versorgen muss, und ein altes kleines Bauernhaus mit den Kindern bewohnt. Und exakt dieses Haus will man ihm schon jahrelang in gewissen Abständen immer wieder nervenaufreibend Zwangsversteigern

 

Termine gab es schon mehrere, nur `ANGEBLICH´will es keiner ersteigern - vor allem nicht zum verlangten Preis der aufgelaufenen Bankschulden. Das Gericht spricht  immer wieder  neue Zwangsversteigerungs- Termine aus. Das ganze spielt sich in Deutschland ab und ist einfach  UNMENSCHLICH. 

 

Dieser Schwerkranke Familienvater, alleinstehend,  wird wahrlich in regelmäßigen Abständen gegrillt, niedergemacht. Und das in Deutschland. Ich rede mit ihm bald wöchentlich am Telefon, kann nicht helfen.

Ja, ich kann ihm leider nicht helfen, weil wir alle noch warten auf unsere RPP Gelder. Aber..

 

lg wolf

 

  

🔝🔽




https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-restoration.html





RV/Intelligence Alert: "Wiederherstellung" -- 19. Januar 2019
1/19/2019 07:22:00 AM Dinarland, GCR, RV, Secret News, US Republik 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 19. Januar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.) 

  • Gerüchten zufolge beginnt die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika am Sonntag um Mitternacht.

     

    Zu diesem Zeitpunkt und am Wochenende werden letzte Vorbereitungen getroffen.

     

    Trumps Notfall-Text-Alarmsystem ist in Bereitschaft.

     

    Das US-Militär wurde im Falle von Vergeltungsangriffen der Kabale oder im Falle eines öffentlichen Chaos informiert.

     

    Sobald der Übergang beginnt, wird die Erdallianz den RV nicht mehr als Druckmittel für diverse Verhandlungen nutzen müssen.
     

    RESUMEE: 

     

    Daher wird der RV freigegeben.