Dienstag, 26. Februar 2019

Abgesehen der 100en Zublick und Fulford Briefen gestern auf heute, erscheint mir der von David Wilcock geschriebene am besten erklärend zu wirken..

Jetzt wo es ernst wird erkennt man stärkere Cabale Einflüsse wie die ansonsten üblichen Blödberichte - 

 

- in unserer Millionen Fans zählenden Medienszene- , man kann das zur Zeit besonders stark erkennen.

 

So wollte man auch vermutlich unlängst David Zublick demontieren..komisch .. auffällig alles. Jetzt verstehe ich und habe seine Ankreidung bei mir im BLOG wieder gelöscht. Ich muss in Zukunft besser aufpassen was ich von den (mir schon lange bekannten)  Leuten an Texten bekomme.

 

Warum sollten alle wichtigen Patrioten aufeinmal FakeNEWS Menschen sein..siehe ein bemerkenswerte Video (anklicken in deutsch) 

https://youtu.be/aFgl8tN1dWY


 🔝🔽

 

Die Alt- Cabale  - schon an den Grenzen ihres Seins - versuchen permanent Unfrieden zu stiften, mit allen Mitteln. 

 

Sei es den wöchtenlichen Fulford Bericht zu beeinflussen, 

 

oder die eigenartige Venezuela Sichtweise  kommt mir schon wahrlich verdächtig vor, 

 

mögliche Kriegsaufmärsche gegen den Iran sind in dieser Art und Weise verdächtig,  

 

und letztens sollte Trump ein Kind geschlagen haben etc.. etc..  

 

Das ist irgendwie offensichtliche Medienscheisse.  Da müssen wir drüberschauen..


lg wolf







 



https://kauilapele.wordpress.com/2019/02/25/david-wilcock-response-to-benjamin-fulfords-2-25-19-article-i-call-bs-trust-the-plan/




Dieser Kommentar von David Wilcock zu Benjamins Artikel ist wichtig genug, um ihn sofort (sehr früh morgens hier) zu posten.

Persönlich schwingt Davids Kommentar zu Bens (Benjamin Fulford) Beitrag viel mehr mit mir mit als Bennjamins Artikel selbst. Es ist wichtig, alle verfügbaren Daten aufzunehmen, und David hat Zugang zu noch viel mehr, was darauf hindeutet, dass Bens Informationen möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand sind.


So soll es sein.


"Ich werde Ben und seinen angeblichen Insidern in dieser Angelegenheit scharf widersprechen müssen. Erinnern Sie sich, Leute, Ben gibt Informationen aus Quellen weiter, die es ihm geben, und lässt uns entscheiden.... 


Diese neuen Daten sehen sehr wohl aus wie ein absichtlicher, koordinierter Treffer gegen den Präsidenten von Leuten, die Bens Vertrauen durch die Weitergabe echter Informationen verdient haben, nur um sie zu missbrauchen, indem sie die Öffentlichkeit in einem kritischen Moment durch diese Allee desinfizieren.



"Niemals haben meine Quellen irgendwelche Informationen gehört, die darauf hindeuten, dass Trump einem Kind den Kopf eingeschlagen hat. Wenn die loyale Opposition so etwas hätte, hätte sie es schon vor langer Zeit benutzt, und vor allem bei der Wahl selbst mit all den durchgesickerten E-Mails.... In diesem Fall erinnert die ganze Sache absolut an einen weiteren Fall von Insidern, die zu Ben kamen und seine Plattform gegen die Allianz bewaffneten.


"Es liegt an diesem Publikum, zu erkennen und zu vergleichen, was Ben sagt und was sonst noch verfügbar ist.


"Der Inhalt und der Zeitpunkt dieser "Neuen Intel" sind äußerst verdächtig, ebenso wie das völlige Fehlen einer Erwähnung von Q Anon als maßgebliche Quelle für Allianzbriefings. Der Grund, warum ich es für verdächtig halte, ist, dass die Allianz endlich die Arbeit erledigt und in eine Phase eintritt, in der wir kurz vor großen öffentlichen Bekanntmachungen stehen könnten.


"Jeder, der dieser Regierung beitritt, muss ein Bündnis sein. Es gibt keinen anderen Weg.


"Wir haben sehr gute Informationen darüber, dass die Tribunale am 2. Januar begonnen haben, so dass die Vorstellung, dass sie noch nicht begonnen haben oder versuchen, sich zu verzögern, falsch ist. Die Analyse und Entschlüsselung der neuesten Q-Posten ist gerade jetzt von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, was die Allianz tut.


"Dieses sehr wahrscheinlich gefälschte Briefing, das Ben gerade erhalten hat, steht ganz im Einklang mit der Vorstellung, dass der Deep State so viele oder gar keine Kill-Shots wie möglich anstrebt.


"Außerdem haben wir seit der Live-Schaltung dieses Videos zusätzliche Informationen erhalten, dass die Deep State Leute anscheinend tatsächlich mit dem Plan vorankommen, das antarktische Atlantis und die Unterwasserruinen in naher Zukunft zu veröffentlichen. Wir haben schon seit einiger Zeit gehört, dass sie dies tun könnten, wenn sie wirklich in Schwierigkeiten sind, und diese Zeit ist jetzt.


"Nochmals, wenn es Informationen gäbe, dass der Präsident solche Dinge getan hat, wäre mir das schon vor langer Zeit aufgefallen. Das Bündnis hätte niemanden benutzt, der so erpressbar war."

 

 


Stimme ihm zu - nur nicht aufregen nur wundern..


Wir folgen einer gewissen Linie, einem Plan zum Event, hier gilt ebenfalls nur vorwärts und nicht rechts und links schauen. Den Satz kennen meine RPPMitglieder schon. 

Es ist die einzige Chance wirklich weiterzukommen. Ansonsten verzettelt man sich und bricht weg,  letztlich. Was ja gewünscht wird..



ENDE