Dienstag, 26. Februar 2019

INTELZUsammenfassung kurz 26.02.2019 + Geopolitik + Flüchtlinge + Fulford Problem



Ich habe diesmal den Fulford Bericht vom Montag dieser Woche  nicht eingestellt,  weil er entweder nicht von ihm ist, oder er wieder mal zu viel gekifft hat, oder erpresst wird.


Denn er verunglimpft unbewiesen Donald Trump - wie so oft  hat er es von seinen Quellen gehört.. Das geschieht mit einer sonderbaren Vehemenz die diesmal schon auffällt.



https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/GERMAN




---
 

Ich kann mir nicht helfen, aber der von Trump geschickte Pence in Kolumbien, - heute hörend..!! -  


um diesen Guaido an die Macht in  Venezuela zu bringen,  kommt mir echt wie einer dieser  unguten Drückerkeiler vor, die bei Pensionistenreisen immer drängend operieren --- keilen auf Teufel komm raus.   



Trump Minister Pence (wirklich nicht viel wert so ein Pence oder..? er hat sich auch in München gebärdet wie ein Drücker..) 


Der seinen ach so mächtigen kleinen Finger...!!!! Einfluss !!!  ins geschundene Land Venezuela mit erpresserischen Reden zwingen möchte,  Maduro einfach zu canceln und  diesen komischen Typen von Guaido dafür an die Macht !!! zu lassen. 

  • Manchmal  muss man schon die Kirche im Dorf lassen und sich einfach fragen:
  •  


 was soll dassss..????????



Bzw. wollen wir in Zukunft auch alle erpressen die nicht ganz auf Linie liegen,  in altgewohnter kriegerischer Formation.. 

  • Für mich kommt das nicht gut herüber   .. tut Leid!  Habe kein gutes Gefühl im Bauch.  
  •  
  •  
  • So nach der Idee: nachher geht es den Venezulanern noch schlechter als davor. Auch die eigenartigen überbordernden Hilfslieferungen der Amis kommen mir eher verdächtig vor.


Betrifft auch die Intel Leute,  denen ich nicht recht geben kann, wenn das so weitergeht,  werde ich diese Teile ebenfalls nicht mehr regelmäßig  übersetzen. Es wird ihnen zwar egal sein.. aber was soll´s.



Das ist nicht menschlich sondern Cabal...



.. was sich dort zu entwickeln scheint. Natürlich ist Maduro auch ein eigenartiger Knülch, der ist wohl kein Diplomat.. - das stimmt wohl.. Vielleicht muss man die Spreu vom Weizen besser trennen. Okay, um besser zu erkennen.




lg wolf

-------  



MARKmobil Mittelpunkt - Die große Lage