Sonntag, 18. Dezember 2022

MMeinung: KRIEG: Ultimative Drohung: "Jetzt spricht Ex-Präsident Medwedew über Angriffe auf NATO-Länder" .

"Dass sich dieser Sprecher hier im Video darunter irrt"  

Die Situation ist todernst. Russlands Führung denkt nach!
 Und wer mal denkt, kann auch handeln. Dann wird die NATO schnell verschwinden müssen, oder der Boden unter den Füßen wird ihnen zu heiß werden. Soll doch ein böser Krieg nach Mitteleuropa kommen, sollen Europäer zu Tode kommen, wenn sich 2 Großmächte in Deutschland austoben wollen; die Amerikaner genau wissen, warum sie das für jeden sichtlich (Biden-Schauspieler) anheizen und die abhängige German Politik mit den korrupten EU Größen zusammen in Wahrheit knietief in der Scheiße stecken lassen? Den Amerikanisten ist es egal, wer in Europa stirbt und im im Dreck liegen bleibt.
(Ich kann mir vorstellen - ich fühle es, dass genau in diesen Stunden in Moskau darüber depatiert wird).
Sind denn hier in Deutschland alle Wahnsinnig geworden und lassen/tun, die Gefahr ins Lächerliche ziehen
Glaubt irgendwer, Russland würde in die Knie gehen. Das ist Wahnsinn ... geschah und geschieht nie! Das neutrale Österreich ist aufgerufen hier abschwächend, verhandelnd zu wirken, sich nicht wegzuducken; selbiges gilt auch für die Schweiz. Diesmal ist es egal wo die Bomben hinfliegen - gell - schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich drum.

 Wie TRUMP im Hintergrund reagiert ist offen? Torpediert man die Ãœbernahme vom Fiat ins neue Geldsystem QFS, bewusst auf einem St. Nimmerleinstag?
Oder wie soll das zusammenpassen? 
Hat, wer 'ne Idee? Nun ich schon halte jedoch meine Klappe. 
Es könnte ja auch Blödsinn sein, in dieser Irrsinns Zeit?

 

UKRAINE-KRIEG: Ultimative Drohung! Jetzt spricht Ex-Präsident Medwedew über Angriffe auf NATO-Länder


.

.

.