Sonntag, 18. Dezember 2022

Verschiedenes Aktuelles, interessantes..


 


Wolfgang Zanger - Kinderbetreuungsgeldgesetz - 15.12.2022 (FPÖ)

 
Großartige und kämpferische Rede vom Abgeordneten zum Nationalrat Wolfgang Zanger (FPÖ) aus der Steiermark!🛡

🔹Er findet klare Worte über den himmelschreienden Skandal den die Abtreibung, das heißt Kindstötung, darstellt.

🔹Wir hoffen, dass sich diese, hier mutig hervorgebrachte, äußerst stabile Linie in der gesamten Freiheitlichen Partei durchsetzt.
 
(nicht nur, sondern in allen politischen Kasten.

🔹Nur wer erkennt, dass die Abtreibungspolitik in Österreich eine Politik des Todes ist, kann unser Land sinnvoll gestalten! Nur wer erkennt, dass die Kinder im Mutterleib echte Menschen sind, von dem Zeitpunkt der Zeugung an, und ein kompromissloses Recht auf Leben haben, darf politische Verantwortung übergeben werden!
 
( Ein Kind im Laib der Mutter hat prinzipiell `ein Recht auf Leben´ und wird in dieser Zeit wie auch später vom Schöpfer dafür auserkoren auf diese Welt, in diesem Zeit-Kontinuum zu inkarnieren. Dies darf nicht beeinträchtigt werden. Der Schutz des Kindes muss schon im Mutterlaib gewahrt bleiben. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, welche dieses Recht missachten lassen. Diese Rechte sind immer wieder zu diskutieren und von souveränen Menschen in direkter Abstimmung festzulegen Unbeschadet irgendwelcher Glaubensrichtungen oder anderwärtigen Auflagen.
 
 
 
Berliner Schlümpfe: 
 
 

Mit Michael Kuhr nachts durch Berlin!

 
.
.

Familie – wie halten wir das nur aus? | SWR Nachtcafé

 
 
 
Führen wir unser Land unsere Bezirke, Gemeinden, Familien auf das wesentliche zurück und versuchen, mit sowenig Gesetzen wie möglich auszukommen. Gesetzestexte müssen einfach verständlich allen Menschen nähergebracht werden - allen nicht nur Fachkundigen. 
Voraussetzung  für unser Zusammenleben ist Souveränität (Eigenverantwortung, Freiheit des Einzelnen, Rücksicht auf den Anderen), gepaart mit Bildung, Liebe zur Heimat, Schutz (präventiv), Achtung unserer Geschichte und Hoffnung auf prosperative  Zukunft für uns alle.
 
Gutes Auskommen mit unseren Nachbarn und Eingliederung in eine multipolare Weltordnung, welche die Verteilung der Macht anstrebt, also ausgeglichene Machtansprüche, Machtverhältnisse, Achtungshaltung miteinander immer wieder pflegen und versuchen professionell (Botschafter) umzusetzen.
 
Es gibt hier vielerlei Ausprägungen, Verständlichkeiten, welche bis ins Detail vom Menschen durch direkte Abstimmungen umzusetzen sind und als Gesetze festgelegt werden müssen. Auch die Wichtigkeit einer Volksanwaltschaft muss gestärkt werden.
 
 


Mindestsicherung weltweit.
 
 
 
Einmal kein Schwerpunkt für heute, dafür prägt sich eine neue Idee in meinen Synapsen ein.
 

 
Eine..  

 
Wir wissen, dass dieser Begriff in Deutschland und Österreich in etwa 70 % zurzeit die Wähler bewegt. Eine solche Bewegung würde das Land verändern.  Es gibt nahezu keine Menschen mehr in diesen Ländern, welche vor Zufriedenheit grunzen. Es sei denn sie arbeiten in den Büros dieser Politiker und naschen vom Kuchen direkt und indirekt mit. Oder sie werden wie die MMedien bewusst finanziell unterstützt. Während kleine MMedien gerade noch überleben können, schwimmen die großen Tages MMedien im Fiat-Geld. Die Eigentümer kürzen die Gehälter der Redakteure und kündigen Portiere & Reinigungskräfte. Kopierpapier kann man auch 2x benutzen, beim Klopapier heißt es: "bitte von zu Hause mitnehmen".
 

 
 Wahrheit ist unzerstörbar!
 


ROCKEFELLER-DOKUMENT 2010 BESCHREIBT

CORONAVIRUS-PLANDEMIE IN SCHOCKIERENDEN DETAILS –

❌ SIE HABEN ALLES GEPLANT

ES IST DAS VERBRECHEN DES JAHRHUNDERTS ❕

Wahrheit ist unzerstörbar  !
 

 

dieses Kurzvideo passt hier noch dazu

 Nehmt die linken Grünlinge und schmeißt sie zum Fenster raus.


‼️Genau so wie Geistheiler Sananda es kürzlich noch gesagt hat: Es wird keine flächendeckenden großen Blackouts geben, sondern immer wieder kleinere gezielte Abschaltungen!‼️
@Ayse_Meren_HP

Jetzt wirds ganz offiziell: Man wird zwischendurch den Strom einfach abschalten. Derzeit spricht man "nur" von 90 Minuten. Doch das kann schnell mehr werden. (…)

„Brownout“-Alarm

‼️90 Minuten ALLES aus!

Vertrauliches Papier warnt vor kurzzeitigen STROM-Abschaltungen

Deutschland steht ein unruhiger Winter bevor.

"Selbst wenn Total-Stromausfälle („Blackouts“) vermieden werden können, drohen „Brownouts“. Davor warnt ein vertrauliches Papier (liegt BILD vor), das der Umweltministerin von Baden-Württemberg, Thekla Walker (53, Grüne), Anfang Dezember vorgelegt wurde. (...)

👉 Das vertrauliche Minister-Papier offenbart jetzt, dass solche kurzzeitigen Abschaltungen in Baden-Württemberg in diesem Winter möglich sind. (...)

👉 Dies diene der „Vermeidung des Zusammenbruchs des Stromnetzes bei Lastunterdeckung“. Pikant: Erst am Mittwoch wurden Bürger über eine App des Netzbetreibers Transnet BW aufgefordert, umgehend Strom zu sparen, um das Netz zu entlasten. (...)

Als Grund für die angespannte Versorgungslage nennt das Minister-Papier vor allem die Lage in Frankreich:  Die Verfügbarkeit von Kernkraftwerken stellt „aktuell die größte Herausforderung für die Sicherheit der Stromversorgung“ dar.

Das grüne Umweltministerium beklagt, dass zu wenig französische Atomkraft zur Verfügung steht, denn die Wartung und Reparatur zahlreicher Kernkraftwerke dauert derzeit „deutlich länger als erwartet“. Lediglich 32 von 56 Kernkraftwerke stehen dem Strommarkt zur Verfügung, die abrufbare Leistung von 61,4 hat sich auf 32,8 Gigawatt halbiert.

Die Folge: In Frankreich, aber auch in Deutschland, wird derzeit mehr Gas als sonst üblich verfeuert. Gaskraftwerke füllen die französische Stromlücke. Die französische Regierung bereitet die Bevölkerung auf Engpässe bei der Stromversorgung in diesem Winter vor. "

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/strom-in-deutschland-drohen-brownouts-90-minuten-alles-aus-82194176.bild.html

 

 

bild.de

Strom: In Deutschland drohen  

„Brownouts“ –  90 Minuten 

 ALLES aus!
Diese interne Papier ist ein neuer Strom-Schock für die Deutschen. 

Es drohen „Brownouts.

 

 

Telegram: Simon Zelotes

Also stimmt es: W i r entscheiden selbst über die Beschaffenheit unserer "Welt"!
Unsere Eigen-Frequenz wird wie ein Wirbel von ganz unten die glatte See
verändern, die Elemente ordnen sich selbst, wir dürfen mit, jeder entscheidet selbst.
So eigenartig wie es sich anhört, ist es gar nicht, denn die Zeit "rennt", das haben wir realisiert.

Heilung geht viel besser als früher, wir dürfen auch das Geheimnis um die Zeitlinien entdecken, nach und nach, denn noch gerät einiges durcheinander-vor allem die Einschätzungen, wonach noch da und dort missinterpretiert wird:
Gelebte Situationen werden noch etwas anders bewertet, als sie es sind.
Falsche Freunde fallen ab von einem, denn sie haben keine für sie brauchbare Substanz mehr vor sich.
 
Es ist so, als würden sie mit falschen und misstönigen Instrumenten einklingen wollen
in unser Orchester, doch wir kennen den Sound der Sterne und jenen, der ihn verbrämt
bis hin zur krank machenden Frequenz, die noch einmal höher gedreht wurde,
denn "Sie" wissen ebenfalls um den Wandel, der diese einzigartige Evolution einleiten wird.
Doch sie können nichts dagegen tun, als es noch mehr zu beschleunigen. Seht,
sie haben noch niemals so viel Gift auf die Erde geworfen, es wurden noch nie so viele Menschen krank, und es wird unsere Öffnung sein, die einen diese Krankheiten wieder in Göttliche Ordnung bringen lässt!
Dann, was unser Herz "tatsächlich" wünscht, werden wir auch erschaffen.
Oder haben wir etwa geglaubt, es kämen unsere geliebten Brüder und Schwestern aus den galaktischen Föderationen, und sie misten hier aus, auf dass wir bequem aufstehen und durchs goldene Tor wetzen können?
 
Es reicht, wenn uns die Zeit verkürzt wird, es reicht, dass die Pole sich verschieben und viele diese "Drehung" einfach nicht mitmachen können, denn sie sind voll von Gift.
Aber das Leben selbst sucht sich hier seinen Weg wie ein zartes Pflänzchen,
das aus dem Beton wächst, als wäre er gelockerte Erde!
Simon Zelotes.
 


USD/USN? 

Wie geht's weiter?

Egal kaufen wir Gold für irgendwas wird es schon nützlich sein. Wir haben Fiat Geld und tauschen es gegen Gold - da kann nichts schiefgehen.


Pinned message (Telegram)

17.12.2022 - 08:29 Uhr

Drei Wochen tristes Winterwetter in Deutschland: kaum Sonne, wenig Wind – und eisekalt❕🥶

🔹Bedeutet: Statt Windrädern und Solaranlagen laufen die dreckigen Kohlekraftwerke unter Volllast.

🔹Sie produzieren zum Teil die Hälfte unseres Stroms – und feuern mächtig CO₂ in die Luft.

🔹Folge: Der Strom, mit dem Elektroautos fahren, ist plötzlich richtig dreckig.

🔹Erste Experten schlagen deshalb Alarm
„Elektroautos können zeitweise klimaschädlicher sein als Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor“, so Prof. Ferdinand Dudenhöffer (71).

🔹Heißt: E-Autos stoßen mehr klimaschädliches CO₂ aus als zum Beispiel Diesel-Pkw.

Ein moderner Diesel komme dagegen auf 153 Gramm CO₂-Ausstoß pro Kilometer, so Koch.

Sein Fazit: „Mit Elektroautos lässt sich das Klima zumindest in Deutschland nicht retten!“

➥ Artikel (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/erste-experten-sicher-e-autos-jetzt-dreckiger-als-verbrenner-82280342.bildMobile.html) 📰 von der Bild


✅ Ich sage dazu lieber nichts❕😂

✅ Das habe ich vor Jahren schon gesagt❕



„Die EU schadet Europa mehr, als dass sie etwas nützt“ | Marc Friedrich | Viertel nach Acht

---